Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Eckart Lukarsch » 29. Mär 2010, 20:47

Mist. pitscher hatte natürlich Recht. Meine naßforsche Behauptung, Gaede würde morgen spielen, stützte sich auf besagten HNA-Artikel von der Titelseite (Der KSV hat dazugelernt, letzter Absatz). Allerdings waren wir uns direkt nach der gelben Karte Gaedes beim Liveticker sicher, daß diese Karte die fünfte sei und eine Spielsperre nach sich ziehen würde.

Umso erfreuter las ich heute, daß wir uns angeblich geirrt hätten, um jetzt, deutlich weniger erfreut, wieder zu lesen, daß wir Recht hatten.

Grüße von Ecki :-?
Bild

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Fiesel » 31. Mär 2010, 10:52

Eimer hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Busch hat sogar noch damit geglänzt, 2 x den Verein zu verlassen. So treue Seelen findet man wahrlich selten in der heutigen Zeit. :roll:
Sag mal, wirst du in diesem Leben Buschi jemals verzeihen können? Anscheinend nicht!
Lieber Eimer, bei deiner Definition von treu möchte ich nicht in der Haut deiner Frau/Freundin stecken ;-)

Fakt ist, dass Busch noch Vertrag hat und ich es für unwahrscheinlich halte, dass ein anderer Verein kommt und ihn abwirbt. Ich gehe aber auch davon aus, dass er nicht zu den Spitzenverdienern gehört und somit kann er gerne als Ergänzungsspieler dabei bleiben. Meiner Meinung nach wird er jedoch nie wieder Stammspieler.

Besonders wichtig wird es, nicht mehr zu lange mit einer Entscheidung auf der Torwart Position zu warten. Ich vermute, dass es nicht möglich sein wird Wolf und Lamczyk zu halten. Lamczyk wird, wenn wir ihn halten können, sicher nicht günstig und Wolf wird vermutlich bei einem Verein spielen wollen, wo er dann die Nummer 1 ist. Deshalb jetzt schnell handeln und wenigstens einen halten.

Stimmt es wirklich, dass Kilian nur einen 1 Jahresvertag hat? So was verstehe ich einfach nicht. Wenn ich ein Talent hole, dann doch bitte gleich für 2-3 Jahre. Deshalb bitte verlängern und nicht nur für ein Jahr!

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Eimer » 31. Mär 2010, 15:21

Fiesel hat geschrieben:
Eimer hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Busch hat sogar noch damit geglänzt, 2 x den Verein zu verlassen. So treue Seelen findet man wahrlich selten in der heutigen Zeit. :roll:
Sag mal, wirst du in diesem Leben Buschi jemals verzeihen können? Anscheinend nicht!
Lieber Eimer, bei deiner Definition von treu möchte ich nicht in der Haut deiner Frau/Freundin stecken ;-)

Fakt ist, dass Busch noch Vertrag hat und ich es für unwahrscheinlich halte, dass ein anderer Verein kommt und ihn abwirbt. Ich gehe aber auch davon aus, dass er nicht zu den Spitzenverdienern gehört und somit kann er gerne als Ergänzungsspieler dabei bleiben. Meiner Meinung nach wird er jedoch nie wieder Stammspieler.
@ Fiesel:
Sicher, dass sich dein Kommentar nicht eher an Pitscher richtete? So wie ich das sehe, teilen wir beide doch die selbe Ansicht: Busch bleibt als Ergänzungsspieler.

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Fiesel » 31. Mär 2010, 22:56

mmmhh, nee war eigentlich an dich gerichtet. Ich hatte gedacht, du hättest Busch als treu bezeichnet, was keine Eigenschaft ist, die ich ihm zuspreche, aber das hast du gar nicht. Sondern hast nur erwähnt, dass er schon oft Einsatz gezeigt hat und das stimmt schon.

Somit mein Fehler, sorry.

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Eimer » 31. Mär 2010, 23:16

@ Fiesel:

Meine Freundin weiß deine Entschuldigung zu schätzen. :wink:

Rolli
Beiträge: 34
Registriert: 14. Aug 2003, 20:15

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Rolli » 2. Apr 2010, 16:31

Ich möchte jetzt nicht über einzelne Spieler urteilen , aber das der Truppe
irgendetwas zum Aufstieg fehlt ist doch sehr offensichtlich.

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Eimer » 2. Apr 2010, 19:58

Ein HNA-Interview mit Kevin Wölk, bei der es auch um seine Zukunft beim KSV geht:

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 00399.html

Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Snej » 4. Apr 2010, 11:48

Dollar hat geschrieben:denke auch mal, man sollte so viele wie möglich halten..der kader ist an sich schon nicht besonders groß..wenn es wieder einen umbruch gibt nach der saison wirds verdammt schwer nächstes jahr wieder von anfang an durch zu starten.
Aalen hat auch ganz von vorne angefangen. Unser Vorteil, mit einer eingespielten Manschaft an den Start zu gehen, war ganz schnell, wenn nicht sogar sofort, aufgebraucht.

Wolf, Gaede, Wölk unbedingt halten. Bei den Vertragsverlängerungen auch mal schauen was der Einzelne an Gehalt nach Hause trägt. Im Verhältnis zur Leistung könnte sich da an erster Stelle T.....th einen neuen Job suchen.

Aber alles Spekulation. Wir steigen auf und dann......... :)
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Antworten