Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 29. Mär 2010, 13:09

Kasseler_jung hat geschrieben: Ähm darf ich fragen "WANN" in dieser laufenden Saison Unger und Zepek schonmal verletzt waren???
Ist das `ne Scherzfrage?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Eimer » 29. Mär 2010, 14:59

pitscher hat geschrieben:
Eimer hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben:Man sollte auf alle Fälle versuchen Busch abzugeben und mit Habib nicht verlängern.
Der Anlass für derartig abstruse Äußerungen wird mir stets ein Rätsel bleiben. :-?
Könnte eventuell daran liegen, dass andreaswest mehr Spiele live gesehen hat als du. Busch passt meiner Meinung nach auch nicht mehr in`s Team. Er passt spielerisch einfach nicht mehr in die Mannschaft und ist dazu auch noch außer Form. Nur kämpfen reicht irgendwann nicht mehr wenn man immer einen Schritt zu langsam ist.
Habib dagegen ist für einen Stammspieler zu schwach und als Ersatzspieler ungeeignet, da man ihm immer besonders anmerkt, dass er die Spielpraxis braucht. Er hat gute Ansätze, ist aber oftmals zu verspielt und dadurch ineffektiv.

Bei Zepek und Unger stellt sich die Frage, ob man sich so verletzungsanfällige Spieler leisten kann. Beide bringen gute bis sehr gute Leistungen, fallen aber zu oft aus. Unser Kader ist dafür eigentlich zu klein.
Die Vereinsführung wird sich schon was bei den Laufzeiten der Verträge gedacht haben. Habib und Busch haben sich für den KSV schon oft den A... aufgerissen. Solche Spieler gibt es nicht wie Sand am Meer. Auch solche erfahrene Spieler wie Zepek und Unger gehen eher selten in die 4. Liga. Auch da kann der KSV froh sein.
Mein eigentliches Unverständnis bezieht sich jedoch auf Folgendes: Bei nahezu dem kompletten Löwen-Kader laufen die Verträge aus und es ist ein kompletter Neuanfang für die nächste Saison zu befürchten. Und ihr diskutiert darüber, welchen Spieler man noch zusätzlich abgeben sollte.

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 29. Mär 2010, 15:41

Eimer hat geschrieben: Die Vereinsführung wird sich schon was bei den Laufzeiten der Verträge gedacht haben. Habib und Busch haben sich für den KSV schon oft den A... aufgerissen. Solche Spieler gibt es nicht wie Sand am Meer. Auch solche erfahrene Spieler wie Zepek und Unger gehen eher selten in die 4. Liga. Auch da kann der KSV froh sein.
Mein eigentliches Unverständnis bezieht sich jedoch auf Folgendes: Bei nahezu dem kompletten Löwen-Kader laufen die Verträge aus und es ist ein kompletter Neuanfang für die nächste Saison zu befürchten. Und ihr diskutiert darüber, welchen Spieler man noch zusätzlich abgeben sollte.
Das Spieler alles geben oder wie du es sagst den "***** aufreissen", sollte man eigentlich erwarten können. Busch hat sogar noch damit geglänzt, 2 x den Verein zu verlassen. So treue Seelen findet man wahrlich selten in der heutigen Zeit. :roll:
Zum Rest kann man nur sagen, dass dies mittlerweile nun mal fast jedes Jahr so ist, dass nahezu der der Großteil des Kaders auf der Kippe steht. Deswegen soll nun jeder einen neuen Vertrag bekommen, damit man überhaupt noch 11 Spieler zusammen kriegt oder wie? Dieses Geheule hatten wir in der Vergangenheit doch schon oft und der Verein hat immer eine gute Truppe zusammen gekriegt.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Eimer » 29. Mär 2010, 15:49

pitscher hat geschrieben:Busch hat sogar noch damit geglänzt, 2 x den Verein zu verlassen. So treue Seelen findet man wahrlich selten in der heutigen Zeit. :roll:
Sag mal, wirst du in diesem Leben Buschi jemals verzeihen können? Anscheinend nicht!
pitscher hat geschrieben:Deswegen soll nun jeder einen neuen Vertrag bekommen, damit man überhaupt noch 11 Spieler zusammen kriegt oder wie?
Wer spricht denn hier von "jeder"? Busch, Habib und Zepek haben aber noch gültige Verträge!
pitscher hat geschrieben:Dieses Geheule hatten wir in der Vergangenheit doch schon oft und der Verein hat immer eine gute Truppe zusammen gekriegt.
Komisch, in dem Zusammenhang vertraust du unserer Vereinsführung blind (wie ich übrigens auch), in Bezug auf Spieler wie Zepek, Busch oder Habib aber anscheinend kein bisschen.

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Kasseler_Jung » 29. Mär 2010, 16:05

Danke Eimer du hast es auf den Punkt gebracht...

aber Pitscher sag mir doch mal wer hier ständig verletzt ist? Bloß weil sie einmal nen AUA haben soll man Verträge auflösen?? Sowas ist doch schwachsinn...
"Bazinga"

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 29. Mär 2010, 16:22

Eimer hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Busch hat sogar noch damit geglänzt, 2 x den Verein zu verlassen. So treue Seelen findet man wahrlich selten in der heutigen Zeit. :roll:
Sag mal, wirst du in diesem Leben Buschi jemals verzeihen können? Anscheinend nicht!
Das kann ich dir mit einem klaren Nein beantworten. Aber sogar das ist nicht der Punkt, ob ich einen mag oder ihm was nachtrage. Fakten schaffen die Leistungen auf dem Platz. Und diese Leistungen sprechen aus meiner Sicht gegen ihn und im Sommer ist wieder Wechseltheater angesagt. Da kann man das dann ruhig mal ansprechen.

Davon ab dient das Ganze hier doch dem reinen Zeitvertreib.

@ Kasseler_jung
Ich rede hier nicht von Vertragsauflösungen von Zepek oder Unger. Aber beide Spieler scheinen sehr verletzungsanfällig zu sein. Lies dir mal die Vita von Zepek durch. Wir reden hier nicht von mal ein AUA haben. Unser Kader ist klein. Da braucht man Spieler, die gute Knochen und Sehnen haben. Bauer z.B. hat in den ganzen Jahren eine geringere Ausfallzeit als Unger und Zepek zusammen in einer Saison. Es nützt einem der beste Spieler nichts, wenn er von 34 Spielen 5-7 Spiele Top-Leistungen bringt und die restlichen Spiele verletzt ist oder dafür benötigt, wieder in Form nach der Verletzung zu kommen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8194
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Mär 2010, 16:51

Dollar hat geschrieben:..wenn es wieder einen umbruch gibt nach der saison wirds verdammt schwer nächstes jahr wieder von anfang an durch zu starten.
wäre schön wenn wir von anfang an mal durch starten würden.... :roll:
denke mal, das es schwer wird (bei verpassten saisonziel) spieler wie lammo,marcel, kevin, enno, rene oder tommy zu halten... die sind jung und werden ihre chancen nutzen eine klasse höher zu spielen (wenn angebote vorliegen sollten)
ansonsten finde ich es persönlich ziemlich panne einzelne spieler hier herauszupicken und anzuzählen :-? da vertraue ich auf die sportliche führung - die haben das meist bisher immer sehr gut hinbekommen :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Kasseler_Jung » 29. Mär 2010, 17:14

Gestern hat Buschi bei der 2. gespielt ich gehe davon aus das er Morgen spielen wird. Dann wird sich ja zeigen ob er seine Chance nutzt oder ob er es (leider) wieder vergeigt!!
Im Grunde geht es doch garnicht darum ob man einem Spieler verzeihen kann/soll/muss ich denke wenn er in den Augen des Trainers ein Leistungsträger ist(und da ist Mirko Dickhaut der einzige der das zu beurteilen hat), dann wird die Vereinsführung auch nötigenfalls den Vertrag von Buschi verlängern! Und wenn dem so wäre dann können wir nix daran ändern!
Und ich vertraue da VOLL UND GANZ unserem Trainer Mirko Dikhaut! ich kann mir schlecht vorstellen ,dass sich unser Trainer einen KAder zusammenstellt, welcher nur auf der Stelle tritt.

Aber wiedem auch sei es heisst die Saison so gut wie nur irgendwie Möglich rumzukriegen um dann HOFFENTLICH am Ende auf Platz 1 zu stehen.

Achso ist zwar Offtopic aber erwähnte ich schon

SCHEISS 1860 !!!
"Bazinga"

Antworten