Vergleichstunier auf Schalke

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
Antworten
wicki
Beiträge: 387
Registriert: 8. Feb 2009, 12:27
Wohnort: ´Wolfhagen

Vergleichstunier auf Schalke

Beitrag von wicki » 6. Feb 2010, 20:59

Heute fand ein Vergleichstunier mit unserer E2 Mannschaft
in der Großfeldhalle bei Schalke 04 statt.
Sechs Mannschaften standen sich gegenüber und spielten
je 15 min. auf Kleinfeld.
Die kleinen Löwen kämpften, siegten und standen schließlich auf
Platz 2 hinter dem Gastgeber S 04.
Im Anschluß fand noch ein Freundschaftsspiel ( 2x15 min.)auf dem
Großfeld gegen Schalke statt.
Die kleinen Löwen zeigten eine tolle Moral.Obwohl sie während des Tuniers gegen S 04 verloren, spielten sie einen "technisch guten Fußball".
Nach einem 5 : 3 Rückstand kämpften sie sensationell und
erreichten noch ein 5 : 5.
Ein Dank an den Trainer für die gute Vorbereitung. :D
Mit dieser Mannschaft kann man noch viel erreichen. :wink:

Gruß Mirko
NUR DER KSV

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Vergleichstunier auf Schalke

Beitrag von Eckart Lukarsch » 9. Feb 2010, 16:31

Danke, Mirko, für diese Informationen. Eben gerade bekomme ich von Volker Wörner, einem der neuen Verantwortlichen für den Bereich Jugend und Nachwuchs, einen Beitrag über dieses Turnier. Den Beitrag habe ich gleich Online gestellt. Da sind unsere kleinen Helden auch auf einem Bild zu bewundern.

Grüße von Ecki :)
Bild

Stefan_D
Beiträge: 5216
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Vergleichstunier auf Schalke

Beitrag von Stefan_D » 9. Feb 2010, 21:05

War Volker Wörner bis vor kurzem nicht verantwortlich im Jugendbereich des VFB Süsterfeld ???

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Vergleichstunier auf Schalke

Beitrag von Eckart Lukarsch » 9. Feb 2010, 21:18

Gut beobachtet, Stefan. Genau so war es. Er bildet jetzt mit "Wolle" Zientek die sportliche Leitung der Jugend- und Nachwuchsabteilung. Ich durfte heute Beide kennenlernen und war von deren Erfolgen in Sachen Jugendarbeit doch sehr beeindruckt. Mein erster Eindruck ist nett, kompetent und zielstrebig. Ich bin sicher, daß einer guten Zusammenarbeit mit dem Presseteam und der Aufbau einer attraktiven Jugend- und Nachwuchsseite unter dem Dach der KSV-Homepage von nun an nichts mehr im Wege steht ... ;)

Grüße von Ecki ;)
Bild

wicki
Beiträge: 387
Registriert: 8. Feb 2009, 12:27
Wohnort: ´Wolfhagen

Re: Vergleichstunier auf Schalke

Beitrag von wicki » 10. Feb 2010, 12:23

Das hört sich ja gut an.
Schön zu wissen, dass sich jetzt um die Pflege der Seite
gekümmert wird.
NUR DER KSV

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Vergleichstunier auf Schalke

Beitrag von Eckart Lukarsch » 17. Feb 2010, 16:34

Es geht aufwärts im Jugendbereich auf dieser Internet-Seite. Von Volker Wörner bekomme ich immer wieder Material, welches ich so schnell wie möglich Online stelle.

Heute erreichte mich ein Beitrag von Thorsten Höhmann. Unsere U11 hat ein Hallenturnier gewonnen. Weitere Beiträge über die Erfolge unserer ganz jungen Löwen findet Ihr von der Startseite aus im Bereich Nachwuchs.

Grüße von Ecki :)
Bild

Antworten