Neuer Teammanager

Alles rund um die Frauenmannschaften (Registrierung erfoderlich)
Antworten
liverpool2
Beiträge: 36
Registriert: 28. Aug 2007, 23:24
Wohnort: Olberode
Kontaktdaten:

Neuer Teammanager

Beitrag von liverpool2 » 10. Jan 2010, 20:58

Die Frauenmannschaft unserer Löwen hat einen neuen Teammanager, mit dem das Ziel 2. Liga angegangen werden soll.

Hier der Link von Hessensport24

http://www.hessensport24.de/Schwalm-Ede ... m-KSV.html

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Neuer Teammanager

Beitrag von Schlagge » 12. Jan 2010, 03:43

Na, da bin ich ja mal gespannt, wie sich das auf die Leistung und die Moral unserer klasse Löwinnen auswirken wird.
Ich werd's am 13. März erleben.

Bei meinen - bisher - nur 2 Besuchen bei den Löwinnen, war ich doch sehr angetan. Wird Zeit, dass mit den blöden Klischees bezüglich des Frauenfußballs aufgeräumt wird.

Weiter so, Löwinnen!

RWG Schlagge
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Diego09

Re: Neuer Teammanager

Beitrag von Diego09 » 3. Feb 2010, 03:11

Im übrigen gibt es einen Neuzugang zu vermelden...also ich weiss nicht ob sie der einzige zu vermeldende Transfer ist, aber Katharina Zech vom Regionalligisten TSV Jahn Calden an die Fullecoast gewechselt... Freu mich sie bei den Spielen zu sehen...sie ist nen echter Flügelflitzer :wink:

Antworten