A-Jugend Aufstiegsspiele zur Hessenliga

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
Pontius
Beiträge: 567
Registriert: 20. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Zierenberg

A-Jugend Aufstiegsspiele zur Hessenliga

Beitrag von Pontius » 14. Jun 2009, 21:08

Unsere A-Jugend hat heute Abend das erste Aufstiegsspiel in Heppenheim mit 1-0 gewonnen.
Am nächsten Sonntag findet das Rückspiel in Kassel statt. Dieses Match wird eventuell im Auestadion stattfinden.
Ich finde, daß es für unseren Verein wichtig ist, die Jungs dabei zu unterstützen.
Deshalb wäre es toll, wenn ein paar Leute aus der Fanszene sich dorthin verirren würden.
Grüße aus Zierenberg, Mirco Pontius

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: A-Jugend Aufstiegsspiele zur Hessenliga

Beitrag von Lokalmatador » 14. Jun 2009, 23:30

So ist es!
Ein starker Unterbau mit der U19 ist äußerst wichtig für eine erfolgreiche Zukunft unseres Vereins. Die Perspektive Hessenliga ist hierfür eine prima Basis um die Talente Nordhessens frühzeitig zu binden.
Insgesamt gesagt also ein durchaus sehr wichtiges Spiel für den Verein.
Also: Alle zur A-Jugend
...einen Aufstieg feiern wir doch noch diese Saison :wink: .
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: A-Jugend Aufstiegsspiele zur Hessenliga

Beitrag von Moeless » 15. Jun 2009, 08:29

Um wieviel Uhr ist das Spiel denn?

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: A-Jugend Aufstiegsspiele zur Hessenliga

Beitrag von Lokalmatador » 15. Jun 2009, 10:13

Um 14h ist Anpfiff!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: A-Jugend Aufstiegsspiele zur Hessenliga

Beitrag von Moeless » 15. Jun 2009, 19:10

Ok, danke.


Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: A-Jugend Aufstiegsspiele zur Hessenliga

Beitrag von Schlagge » 17. Jun 2009, 12:07

Man sollte den Jungens die Möglichkeit geben, auch mal im Auestadion zu spielen, finde ich. Das wird ein besonderes Erlebnis für sie...und natürlich auch der Jungs aus Heppenheim.
Ich würde mich freuen, wenn rechtzeitig bekannt gegeben wird, wo dieses Spiel stattfinden wird.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: A-Jugend Aufstiegsspiele zur Hessenliga

Beitrag von MW » 18. Jun 2009, 22:34

Findet übrigens laut HNA jetzt auf'm G-Platz statt! Wie schon gesagt ,denke ich pesönlich sogar,das dies ein Vorteil sein kann.

Antworten