Löwen in der Hauptstadt?

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
Antworten
Sebastian
Beiträge: 337
Registriert: 19. Jun 2006, 13:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Löwen in der Hauptstadt?

Beitrag von Sebastian » 7. Apr 2009, 16:01

Heute beim Mittagessen dachte ich, ich sehe nicht recht. In der Kantine im Olympiapark erblickte ich jemanden in einem Trainingsanzug mit der Aufschrift "KSV HESSEN KASSEL". Beim genauen Hinschauen erblickte ich noch ca. 15-20 weitere dieser Art. Meine Frage: Was machen die denn hier? Habe in den News nichts gefunden...

Danke schonmal und Grüße aus der Hauptstadt

Sebastian
ヘッセン・カッセル

come-on-kassel
Beiträge: 450
Registriert: 23. Sep 2006, 19:24

Re: Löwen in der Hauptstadt?

Beitrag von come-on-kassel » 13. Apr 2009, 21:30

Unter Jugend steht was von 'nem Osterturnier in Berlin.
Vielleicht hängt es ja damit zusammen.

Sebastian
Beiträge: 337
Registriert: 19. Jun 2006, 13:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Löwen in der Hauptstadt?

Beitrag von Sebastian » 14. Apr 2009, 11:26

Nein, die Meldung ist von letztem Jahr, es gab ja (noch) kein Hertha-Heimspiel gegen Schalke. Aber vielleicht gabs ja wieder ein ähnliches Turnier.
ヘッセン・カッセル

Antworten