Siebert?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gast

Beitrag von Gast » 6. Aug 2001, 09:42

Was ist mit dem eigentlich? Spielt der nicht mehr beim KSV?

Gast

Beitrag von Gast » 6. Aug 2001, 11:38

Der wird am Sonntag spielen, aber nicht für den KSV sondern für Wattenbach, er ist dorthin zurück gegangen.

Gast

Beitrag von Gast » 7. Aug 2001, 00:01

Gut das der weg ist, ist eh nur so ein arroganter Schnösel gewesen.
Der kann doch nur laufen und treten....

Gast

Beitrag von Gast » 9. Aug 2001, 12:40

der wird euch schon zeigen, wie gerannt,gespielt und gewonnen wird.
übrigens der "arrogante schnösel" ist einer der nettesten überhaupt.

Gast

Beitrag von Gast » 9. Aug 2001, 14:15

Jaja, Wattenbacher, das kennen wir nur zu gut alles gegen den KSV Hessen geben, das ist das Spiel der Spiele der zweite und dritte Spieltag kann verloren gehen nur den Hessen eins reinwürgen.

Gast

Beitrag von Gast » 9. Aug 2001, 15:02

Eben, the same procedure as every year...

Gast

Beitrag von Gast » 9. Aug 2001, 16:04

Was heißt, "den Hessen eins reinwürgen"? Das ist ein Spiel, in dem es wie in jedem anderen um maximal drei Punkte geht. Hast Du Verfolgungsängste?!
Außerdem hat die Vorbereitung des KSV nicht unbedingt dazu Anlaß gegeben, in Angst und Furcht zu verfallen. Sicherlich sind die Löwen favorisiert, aber mehr auch nicht.

Gast

Beitrag von Gast » 9. Aug 2001, 19:20

Was ich damit sagen wollte ist , daß 3 Punkte gegen die Hessen für die Wattenbacher auch mehr Wert sind als 6 Punkte gegen andere Manschaften, so wie das von allen Manschaften praktiziert wird.
Alle gegen Hessen, bisher hat nie geklappt den Löwen ein Bein zu stellen.
Übrigens habt ihr schon mal in die HNA heute geguckt?Ich fand manche Saisontipps echt witzig.Und mir ist was aufgefallen.
Alle Trainer von Landesliga- Manschaften die früher beim KSV Baunatal aktiv waren (Hofeditz,Donougher etc.)rechnen nicht mit dem Aufstieg des KSV Hessen.
Und , so glaubt mir, sie gönnen es uns auch nicht.

Antworten