Alles über "Eisern Union" Berlin

Alles rund um die 2. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
goldenbox
Beiträge: 350
Registriert: 6. Mär 2008, 19:59
Wohnort: zu hause

Re: Alles über "Eisern Union" Berlin

Beitrag von goldenbox » 6. Feb 2010, 12:23

@homeboy
meine ausführungen waren nicht opfergeleitet - ich weiß, was gewesen sein soll und ich weiß, was seit jahren in unsere richtung läuft - und damit meine ich nicht die jahre 2005+2006. allenthalben werden auch wir von zeit zu zeit am ostkreuz angegriffen, erhalten aktive leute der szene hausbesuche, muss man sich anspucken lassen und werden autos demoliert. andererseits läuft auch von uns so einiges in deren richtung - dein geschildertes ist bekannt, anderes würde noch dazu kommen. da jetzt ne tabelle zu machen, wo dieda und wir oben drüber steht, ist mir zu mühselig. ich wollte auf keinen fall was beschönigen und wäre froh, wenn dieser mist endlich ein ende hat. dass mit der aktion vom letzten wochenende in ein wespennest gestochen wurde ist klar, ehemalige alte hauer werden auf bifftenseite reaktiviert und ein angriff erfolgen. die ansagen von juv in unserem forum sind eindeutig und uns - friedlichen- unionern stehen aufregende, weil gefährliche wochen bevor...

das sahnehäubchen: zu schland-spielen sollen dann einige erlebnisorientierte beider seiten zusammen fahren... KRANKE SCHEIXXE!

eu!
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

goldenbox
Beiträge: 350
Registriert: 6. Mär 2008, 19:59
Wohnort: zu hause

Re: Alles über "Eisern Union" Berlin

Beitrag von goldenbox » 28. Feb 2010, 21:06

http://www.morgenpost.de/sport/union/ar ... kiert.html

falls einer fragen sollte - ja, das stimmt!
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

Homeboy
Beiträge: 385
Registriert: 6. Dez 2007, 20:42
Wohnort: Kassel

Re: Alles über "Eisern Union" Berlin

Beitrag von Homeboy » 7. Mär 2010, 11:58

goldenbox hat geschrieben:http://www.morgenpost.de/sport/union/ar ... kiert.html

falls einer fragen sollte - ja, das stimmt!
Solltet das "Eisern" abgeben und euch Lutscher nennen. :lol:

goldenbox
Beiträge: 350
Registriert: 6. Mär 2008, 19:59
Wohnort: zu hause

Re: Alles über "Eisern Union" Berlin

Beitrag von goldenbox » 8. Mär 2010, 17:51

shalom mein freund - viele küsschen zurück zum internationalen frauentag!

nur für dich:
http://www.youtube.com/watch?v=9aqWpcicGxE
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

Homeboy
Beiträge: 385
Registriert: 6. Dez 2007, 20:42
Wohnort: Kassel

Re: Alles über "Eisern Union" Berlin

Beitrag von Homeboy » 8. Mär 2010, 18:29

goldenbox hat geschrieben:shalom mein freund - viele küsschen zurück zum internationalen frauentag!

nur für dich:
http://www.youtube.com/watch?v=9aqWpcicGxE
Küsschen zurück!
War auch beim Spiel, Stimmung schlecht und Union sowieso.
Und dann das Geheule von eurem Moderator zum Vorfall auf Schalke, einfach nur peinlich. :lol: Du solltest aber faierweise noch erwähnen, dass explizit zum Fahnentag aufgerufen worden ist und die Resonanz dafür eher Bescheiden war.

goldenbox
Beiträge: 350
Registriert: 6. Mär 2008, 19:59
Wohnort: zu hause

Re: Alles über "Eisern Union" Berlin

Beitrag von goldenbox » 8. Mär 2010, 18:47

na dann bedanke mich mal ganz artig für den nelkenstrauß...

tja, an unserem stadionsprecher scheiden sich die geister - ich bin da auch eher gespaltener meinung. obwohl die s04-geschichte schon ne ziemliche pannenummer war, hätte er ruhig den sabbel halten können. und stimmt - war fahnentag gestern, wie eigentlich regelmässig einmal pro saison. mmn sahs mal wieder richitg geil aus - die stimmung war eher durchschnittlich.
aber was erwartest du? wir kommen peu a peu in der mitte der profiligen an - und das in jeglicher hinsicht...


geiler tag heute dank clara zetkin!
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

Matz Nochtgren
Beiträge: 2296
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Alles über "Eisern Union" Berlin

Beitrag von Matz Nochtgren » 26. Mär 2010, 20:58

Bild

goldenbox
Beiträge: 350
Registriert: 6. Mär 2008, 19:59
Wohnort: zu hause

Re: Alles über "Eisern Union" Berlin

Beitrag von goldenbox » 4. Apr 2010, 10:38

update:

zu den letzten spielen sag ich nichts - dazu kann ja jeder im verlautbarungsorgan des dfb lesen... KACKE AM SCHUH - es wird aber reichen...

nen 10-jahres-vertrag mit der ufa-sports abgeschlossen - offensichtlich ist man in der gs (endlich) zu dem schluss gekommen, dass unsere connections ausgelutscht sind und wir etattechnisch ne auffrischung brauchen, um langfristig in der 2.buli mithalten zu können... zwei ufa-leute werden fortan nen büro im forsthaus bekommen und sich um die zukünftigen "dicken dinger" kümmern - bei gleichzeitiger prozentualer beteiligung für die vermittlung von sponsoren... alle vermarktungsrechte verbleiben beim verein - merch., stadionname, fernsehrechte, etc... zukünftige sponsorenverträge werden nur mit zustimmung des präsidiums unterzeichnet

beecke und uwe sind ab der nächsten saison ausschliesslich für das buli-team zuständig - beecke als sportdirektor, uwe als coach, d.h. für frauen, nachwuchs, 2.männer etc. wird dann oskar zuständig sein...

traditionell gabs gg karlsruhe ne fette choreo... hh04 + aktive waldseitenszene haben sich richtig ins zeug gelegt:

http://www.youtube.com/watch?v=EOiJNdPIvEM

schöne ei(s)er(ne)tage nach nordhessen!
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

Antworten