Seite 1 von 23
Spielausfall in Mannheim???
Verfasst: 16. Feb 2009, 00:04
von Alexander1886
Hab grad von jemandem gehört, dass das Spiel in Mannheim am kommenden Samstag wohl auszufallen droht! Er hat im TV einen entsprechenden Bericht gesehen. Mehr weiß ich auch nicht.
Weiß da jemand was genaueres?
Re: Spielausfall in Mannheim???
Verfasst: 16. Feb 2009, 00:20
von Lokalmatador
Könntest Du evtl. mal nachrecherchieren bevor du gleich einen Thread eröffnest???
Wie will man das bitte 6 Tage vorher wissen, ob das Spiel witterungsbedingt ausfällt???
Sollte MA nun doch Pleite gehen, hätten wir davon gehört und deren komplette Rückrunde würde ausfallen.
Dieser "jemand" wollte dich gründlich vereimern.
Bitte schließen, damit macht man nämlich keine Witze!!! Außerdem gibt es bereits 3 Threads zum Mannheim Spiel.
Re: Spielausfall in Mannheim???
Verfasst: 16. Feb 2009, 00:31
von Tunnel
Hallo...sagen kann man viel halte ich nichts von...Moderator bitte schliesen es gibt schon 3x das thered Mannheim
Re: Spielausfall in Mannheim???
Verfasst: 16. Feb 2009, 14:18
von aks03.Milhouse
KsvPaddy hat geschrieben:Hallo...sagen kann man viel halte ich nichts von...Moderator bitte schliesen es gibt schon 3x das thered Mannheim
Wadde hadde dudeda?
Re: Spielausfall in Mannheim???
Verfasst: 16. Feb 2009, 15:55
von luQ
Alexander1886 hat geschrieben:Hab grad von jemandem gehört, dass das Spiel in Mannheim am kommenden Samstag wohl auszufallen droht! Er hat im TV einen entsprechenden Bericht gesehen. Mehr weiß ich auch nicht.
Weiß da jemand was genaueres?
Lokalmatador hat geschrieben:Könntest Du evtl. mal nachrecherchieren bevor du gleich einen Thread eröffnest???
Wie will man das bitte 6 Tage vorher wissen, ob das Spiel witterungsbedingt ausfällt???
Hey! Immerhin hat er die Meldung von
Jemandem 
gehört! Nicht nur von Irgendwem, nein von Jemandem! Zudem hat dieser nicht nur irgendeinen Bericht gesehen. NEIN! es war ein
entsprechender 
Bericht.
Reicht das alles etwa nicht aus um einen Thread aufzumachen ???

Re: Spielausfall in Mannheim???
Verfasst: 16. Feb 2009, 20:04
von Dirk Steinbach
Ich schreib das mal hier rein, weil hier am klarsten ist, worum es geht. Also: In unserer Xing-gruppe hat sich ja ein netter, seriöser Waldhöfer angemeldet und steht für aktuelle Fragen und Infos zur Verfügung. Zum Thema SPielausfall hat er eben (Montag) geschrieben.
"Ich würde die Chancen auf 50 : 50 schätzen. Rasen soll wohl ziemlich nass sein unter dem Schnee. Laut Wetterprognose könnte es Donnerstag noch mal schneien. Sobald es etwas neues gibt werde ich euch informieren."
Außerdem, aber das wurde ja woanders bereits geschrieben. Es gibt keine Rasenheizung,
Sobald es aus dieser Richtung Neuigkeiten gibt, schreibe ich es hier rein. Oder ihr schaut einfach mal in unserer Xing-Gruppe vorbei...
Viele Grüße
Markus K.
Re: Spielausfall in Mannheim???
Verfasst: 16. Feb 2009, 22:02
von Cooler
Also von jemanden der im Zug als Personal vom Caterer arbeitet, steht laut Aussage vom KSV erst am Donnerstag fest ob das Spiel stattfindet. Momentan sieht es schlecht aus da ca. 15 cm Schnee auf dem Rasen liegen.
Das Personal vom Caterer muss es ja wissen da es ja auch planen muss ob mann arbeitet.
Also die bekommen am Freitag erst die INFO ob Sie arbeiten müssen.
Hier denke ich ist es also eine zuverlässige Quelle.
Momentan stand heute hat mir die Person gesagt würde das Spiel definitv ausfallen.
Aber ich weiß ja eh das ich jetzt zerrissen werde.
Viele Grüße
Re: Spielausfall in Mannheim???
Verfasst: 16. Feb 2009, 22:36
von Alexander1886
Cooler hat geschrieben:
Momentan stand heute hat mir die Person gesagt würde das Spiel definitv ausfallen.
So. Seht ihr mal!
Hatte ich wohl doch nicht ganz so Unrecht.