2. Spieltag

Alles rund um die 2. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: 2. Spieltag

Beitrag von Eimer » 25. Aug 2008, 01:09

Bernd RWS 82 hat geschrieben:insgesamt 614 beiträge von 2 usern in einem fremden forum - wie kann man es so nötig haben seinen ungeliebten verein in den fordergrund zu schieben ??? :o :roll:
muß scheiße sein, wenn man sein eigenes forum nicht nutzen kann weils kaum einen fußballfan in deutschland interessiert :lol:

Interessanter Vergleich:
FSV-Nobby hat in diesem Forum bislang 290 Einträge, im FSV-Forum 389 verfasst und country setzt dem Ganzen die Krone auf, hat hier mit 324 Einträgen mehr als in seinem eigenen Vereinsforum (306)! :lol:
Von der Ignore-Funktion halte ich ja eigentlich nicht allzu viel, doch die beiden machen mir das dann doch allmählich schmackhaft. :roll:

P.S.: an die beiden Frankfutterer: Eure nun ohne Zweifel kommende und an mich gerichtete Kritik geht mir diesmal am A... vorbei. 8)

FSV - Nobby
Beiträge: 298
Registriert: 26. Jan 2005, 05:19
Wohnort: Friedberg / Hessen

Re: 2. Spieltag

Beitrag von FSV - Nobby » 25. Aug 2008, 05:02

Eimer hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:insgesamt 614 beiträge von 2 usern in einem fremden forum - wie kann man es so nötig haben seinen ungeliebten verein in den fordergrund zu schieben ??? :o :roll:
muß scheiße sein, wenn man sein eigenes forum nicht nutzen kann weils kaum einen fußballfan in deutschland interessiert :lol:

Interessanter Vergleich:
FSV-Nobby hat in diesem Forum bislang 290 Einträge, im FSV-Forum 389 verfasst und country setzt dem Ganzen die Krone auf, hat hier mit 324 Einträgen mehr als in seinem eigenen Vereinsforum (306)! :lol:
Von der Ignore-Funktion halte ich ja eigentlich nicht allzu viel, doch die beiden machen mir das dann doch allmählich schmackhaft. :roll:

P.S.: an die beiden Frankfutterer: Eure nun ohne Zweifel kommende und an mich gerichtete Kritik geht mir diesmal am A... vorbei. 8)
Warum Kritik ??
Du hast deine Meinung und ich meine. Aber du kannst ja, wie du so schön schreibst meine Beiträge (290)nachlesen. Da ist kein böses Wort dabei und die Meisten Beiträge
stammen aus OB und RL Zeit.

PS. Ist das ein freies Forum oder nicht. ??? dan mußt du auch die
Meinung anders denkender Respektieren.
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

FSV - Nobby
Beiträge: 298
Registriert: 26. Jan 2005, 05:19
Wohnort: Friedberg / Hessen

Re: 2. Spieltag

Beitrag von FSV - Nobby » 25. Aug 2008, 05:05

FSV - Nobby hat geschrieben:
Eimer hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:insgesamt 614 beiträge von 2 usern in einem fremden forum - wie kann man es so nötig haben seinen ungeliebten verein in den fordergrund zu schieben ??? :o :roll:
muß scheiße sein, wenn man sein eigenes forum nicht nutzen kann weils kaum einen fußballfan in deutschland interessiert :lol:

Interessanter Vergleich:
FSV-Nobby hat in diesem Forum bislang 290 Einträge, im FSV-Forum 389 verfasst und country setzt dem Ganzen die Krone auf, hat hier mit 324 Einträgen mehr als in seinem eigenen Vereinsforum (306)! :lol:
Von der Ignore-Funktion halte ich ja eigentlich nicht allzu viel, doch die beiden machen mir das dann doch allmählich schmackhaft. :roll:

P.S.: an die beiden Frankfutterer: Eure nun ohne Zweifel kommende und an mich gerichtete Kritik geht mir diesmal am A... vorbei. 8)
Warum Kritik ??
Du hast deine Meinung und ich meine. Aber du kannst ja, wie du so schön schreibst meine Beiträge (290) nachlesen. Da ist kein böses Wort dabei und die Meisten Beiträge
stammen aus OB und RL Zeit.

PS. Ist das ein freies Forum oder nicht. ??? dan mußt du auch die
Meinung anders denkender Respektieren.
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 2. Spieltag

Beitrag von country » 25. Aug 2008, 13:01

@burni82

...genau so ist es. Es soll Dir auch am "A...." vorbei gehen. Genau wie das dumme, provozierende "Geschreibsel", Deiner sog. "Freunde". :lol: :lol:

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Re: 2. Spieltag

Beitrag von Freibeuter » 25. Aug 2008, 15:40

country hat geschrieben:Genau wie das dumme, provozierende "Geschreibsel", Deiner sog. "Freunde". :lol: :lol:
Wenn dich das so stört, dann unterlasse es doch auch bitte selbst.
Solange du argumentativ bleibst, lese ich deine Beiträge gern, aber die letzten beiden waren reine "Troll"- Beiträge, reine Provokationen und die noch nichtmal sonderlich gut.

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: 2. Spieltag

Beitrag von Gentile » 27. Aug 2008, 22:02

Kommt runter Jungs.
Ich freue mich auf die Spiele von Mainz und dem Club im Waldstadion und darauf, wie die Gäste die FSV-Abwehr nach allen Regeln der Kunst zerlegen.
KSV forever, forever KSV

Antworten