Aktuelle D1 RESPEKT !!!

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
Antworten
HESSEN-PAULE
Beiträge: 6
Registriert: 22. Aug 2008, 12:39

Aktuelle D1 RESPEKT !!!

Beitrag von HESSEN-PAULE » 22. Aug 2008, 14:44

Habe zufällig Samstag Nachmittag der D1 gegen Vellmar zugeschaut (war mächtig was los !! ) War ein TOP Spiel von beiden Mannschaften.
Was mich doch am meisten erstaunte, war die taktische und spielerische stärke des KSV Nachwuchses !!! Die Jungs sind 12 Jahre alt und spielen teilweise wie die alten Hasen ( ECHT SEHENSWERT ) !!
KSV hat zwar verloren, :evil: :evil: hatten aber die besseren Torchancen und mehr Spielanteile.
Macht weiter so Jungs !!
Da wächst wirklich was sehr gutes zusammen :D :D

juppie
Beiträge: 5
Registriert: 6. Sep 2008, 18:51

Re: Aktuelle D1 RESPEKT !!!

Beitrag von juppie » 6. Sep 2008, 19:03

Da hast du recht, auch ich habe dieses Spiel gesehen und war voll begeistert. Auch gestern haben sie ein klasse Freundschaftsspiel gegen eine niedersächsische Mannschaft für sich entschieden. es macht einfach Spaß die Jungs spielen zu sehen... alle, vom Torhüter bis zum Stürmer. Ich hoffe noch auf viele tolle Spiele und bin gespannt wie sich die Mannschaft weiter entwickelt, bin leider nicht oft in KS um Ihnen zuzusehen, freu mich aber jedes mal darauf :D :D

Löwenmeister
Beiträge: 15
Registriert: 19. Mai 2008, 17:05

Re: Aktuelle D1 RESPEKT !!!

Beitrag von Löwenmeister » 26. Sep 2008, 12:02

Ja stimmt, die Jungs spielen einen guten Fußball und schon sehr Positions bezogen, bin zwar Trainer von D Jugend Olympia, aber wie gesagt Respekt.

HESSEN-PAULE
Beiträge: 6
Registriert: 22. Aug 2008, 12:39

Re: Aktuelle D1 RESPEKT !!!

Beitrag von HESSEN-PAULE » 26. Sep 2008, 16:59

Habt Ihr mal die letzten Spielergebnisse gesehen !!
Die Jungs kommen jetzt richtig in fahrt :D :D
Die zocken jetzt alle ab !!!
Fast immer über 10 Tore Vorsprung !!
Also Leute vom KSV seit STOLZ solch eine Truppe zu haben.
Ich Persönlich werde die Truppe öffters anschauen :D :D
ECHT SEHENTSWERT !!!

juppie
Beiträge: 5
Registriert: 6. Sep 2008, 18:51

Re: Aktuelle D1 RESPEKT !!!

Beitrag von juppie » 7. Nov 2008, 12:29

Hallo mal wieder,
habe gelesen das die D1 morgen wieder gegen OSC Vellmar spielt... hoffe sie haben diesmal das Glück auf Ihrer Seite!!!
Wird bestimmt wieder spannend und ich werde es mir ansehen und hoffen, das dies noch viele weitere tun.
Weiter so Jungs, ihr habt bisher eine klasse Saison gespielt und wir wollen mehr von euch sehen.

juppie
Beiträge: 5
Registriert: 6. Sep 2008, 18:51

Re: Aktuelle D1 RESPEKT !!!

Beitrag von juppie » 8. Nov 2008, 21:24

Respekt, Respekt, klasse Spiel von beiden Mannschaften... leider nen elfer, der aus meiner Sicht keiner war :(
Die D1 hat 4:3 gewonnen und wahnsinnig gekämpft...echt klasse Leistung.
Waren diesmal etwas weniger Zuschauer, aber gute Stimmung auf beiden Seiten und auch einen akzeptablen Schiri!!!
Den Sieg haben die Jungs gebraucht und auch verdient... weiter so :D :lol:

juppie
Beiträge: 5
Registriert: 6. Sep 2008, 18:51

Re: Aktuelle D1 RESPEKT !!!

Beitrag von juppie » 16. Nov 2008, 15:54

D1 vom KSV Hessen Kassel spielt gegen Olympia Kassel ein hoch verdientes 7:3. Wieder einmal hat die Mannschaft ihre klasse Leistung unter Beweis gestellt. Aber auch Olympia konnte in der ersten Halbzeit noch gut mithalten... für beide Mannschaften gab es einen Elfer und der wurde vom KSV gehalten, hatte einfach den richtigen Winkel :D Auch vorne erste Sahne der Spieler... mit welcher unbekümmertheit die Tore gemacht werden, wie bei den großen. Mit 3-4 Zügen ruck zuck vorm Tor des Gegners und ... treffen. Jungs macht weiter so, werde des öfteren noch bei euch vorbeischauen, das ist wirklich großer Fußball, was diese Mannschaft den Zuschauern bietet Respekt. Viel Erfolg :wink:

seppl1991
Beiträge: 5
Registriert: 17. Jun 2008, 13:50
Wohnort: Weißenhasel
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle D1 RESPEKT !!!

Beitrag von seppl1991 » 24. Nov 2008, 21:49

Jo die haben echt einen auf´n Kasten...
Letzte Woche war etwas beschissen wegen dem Wetter, trotzdem 2:0 gewonnen gegen Lohfelden...Mein Bruder ist auch Teil der Mannschaft :wink:
Naja hoffe die werden dieses Jahr noch Meister !!!
Gruß Seppl
KSV-Fan 4-ever!!!
S€PPL

Antworten