Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderatoren: Sir Lunchalot, podest-putzer, Gonzo, Beaker, Gentile, Eckart Lukarsch

keichwa
Beiträge: 2893
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von keichwa » 11. Nov 2019, 07:26

Könnte jemand mal beschreiben,wie diese Computer-Zockerei funktioniert? Was das kostet, wer es finanziert und was das mit Fußball zu tun hat? Wer ist die Zielgruppe? Warum wird das in den normalen Inhalt eingemischt?
Karl

HappyChris
Beiträge: 181
Registriert: 29. Feb 2012, 17:01

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von HappyChris » 11. Nov 2019, 10:37

Stoni0806 hat geschrieben:
10. Nov 2019, 23:28
Hallo zusammen,
der ggü. der RL „verkürzte“ Hessenlöwe hat eine Vorlaufzeit von 1 Woche beim Druckdienstleister. D.h. für den Spieltag am Samstag müssen alle Texte und Layouts bis Freitags eine Woche vorher hochgeladen sein und durch Feiertage verlängert sich der Vorlauf entsprechend. Erfahrungsgemäß wird er sonst nicht pünktlich zum Spiel geliefert, was diese Saison auch schon passiert ist. Der Hessenlöwe vom letzten Spieltag war eine Notlösung, da dieses Format nur 48 Stunden Vorlauf braucht.

Im Forum gibt es ab heute die neue Rubrik „Abseits des Platzes - eFootball“.

Was Spenden für die Jugend und/oder Allgemeines anbelangt, kann man sich direkt an die Geschäftsstelle unter geschaeftsstelle@ksv-hessen.de wenden. Dort bekommt man die Kontodaten des Vereins und nach Überweisung auch eine Spendenquittung zugeschickt. Wegen möglichen Missbrauchs der Kontodaten werden diese nicht auf der Website veröffentlicht.
Vielen Dank für die ausführliche und schnelle Antwort zu meinen Anregungen. Bitte weiter so! VG
...einfach weiter Gas geben, dann sprechen wir in 7-8 Monaten ... ! ABS im Oktober 2019

Antworten