2.Relegationsspiel FSG Eichenzell/Lütter - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die Frauenmannschaften (Registrierung erfoderlich)
Antworten
MANDO
Beiträge: 790
Registriert: 8. Nov 2006, 21:56
Wohnort: HBW./ Ehlen
Kontaktdaten:

2.Relegationsspiel FSG Eichenzell/Lütter - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MANDO » 5. Jun 2008, 00:18

Löwinnen landen bei der FSG Eichenzell/Lütter einen 2:7 Kantersieg, und sichern sich somit den Klassenerhalt.

Eigentlich sollte an dieser Stelle ursprünglich ein Spielbericht stehen, da ich vorhatte nach Eichenzell zu fahren, um die Löwinnen etwas zu unterstützen. Leider ist mir eine private Angelegenheit dazwischengekommen, und ich musste deshalb verzichten. Umso ärgerlicher, wenn man das tolle Ergebnis nun sieht. Sorry nochmal an Marcus, der ebenfalls mitfahren wollte, aber Family geht dann doch vor! :roll:

Bleibt nur noch zu sagen:

Herzlichen Glückwunsch Löwinnen!!!

Vielleicht hat ja eine von euch Lust, ein paar Sätze zum Spiel zu schreiben! :wink:

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: 2.Relegationsspiel FSG Eichenzell/Lütter - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Hellboy » 5. Jun 2008, 06:46

Ja auch von mir alles gute an unsere Löwinnen
iss doch kein problem Mando Familie geht vor
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

janina
Beiträge: 33
Registriert: 30. Okt 2007, 21:59

Re: 2.Relegationsspiel FSG Eichenzell/Lütter - KSV Hessen Kassel

Beitrag von janina » 6. Jun 2008, 23:16

Würde auch gerne mal ein paar Sätze über das Spiel lesen.... :wink:
"Mit Unentschieden kann man kein Spiel gewinnen" - Meine Fußballweisheit

Antworten