SG Kaufungen/Wilhelmshöhe - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die Frauenmannschaften (Registrierung erfoderlich)
janina
Beiträge: 33
Registriert: 30. Okt 2007, 21:59

Re: SG Kaufungen/Wilhelmshöhe - KSV Hessen Kassel

Beitrag von janina » 20. Mai 2008, 14:02

Eieiei...ist das alles harmonisch und liebevoll hier.... :)

Naja, ich hab die Szene mit dem Elfer auch nicht so richtig gesehen, da ich schon wieder auf Abwehr umgeschaltet hatte, aber wie geschrieben ist es ja letztlich egal (was zählte, war diesmal [leider] wirklich nur der Sieg..)

Hab dich nicht persönlich gesehen, nur von dir und deiner Arbeit/Kommentaren gehört... .

Hoffe, das klappt am Samstag und dass es ein interessanteres und attraktiveres, aber ebenso erfolgreiches Spiel wie das letzte, zu sehen gibt...
"Mit Unentschieden kann man kein Spiel gewinnen" - Meine Fußballweisheit

MANDO
Beiträge: 790
Registriert: 8. Nov 2006, 21:56
Wohnort: HBW./ Ehlen
Kontaktdaten:

Re: SG Kaufungen/Wilhelmshöhe - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MANDO » 20. Mai 2008, 18:13

janina hat geschrieben:Eieiei...ist das alles harmonisch und liebevoll hier.... :)
Och, das ist gaaanz normal mit den beiden anderen Vöcheln und mir :lol: :wink: .
janina hat geschrieben:Hab dich nicht persönlich gesehen, nur von dir und deiner Arbeit/Kommentaren gehört... .
Ui Ui Ui, dann will ich mal hoffen, dass ich nicht so viel Schwachsinn von mir gegeben habe :oops: :lol: :wink:
janina hat geschrieben:Hoffe, das klappt am Samstag und dass es ein interessanteres und attraktiveres, aber ebenso erfolgreiches Spiel wie das letzte, zu sehen gibt...
Da das Oggersheim-Spiel ja nun doch am Samstag stattfindet, klappt es mit eurem Spiel nun leider doch nicht. Dann sieht man sich wohl erst in der nächsten Saison wieder. Drücke euch auf dem Heimweg nach Kassel die Daumen :wink: .
Vielleicht klappt es bei einem Testspiel in der Sommerpause? Kannst ja mal Termine hier posten, wenn welche feststehen.

Und wehe, es behauptet wieder einer, ich schleime hier rum ... dann >>> Bild
:lol: :wink:

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: SG Kaufungen/Wilhelmshöhe - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Hellboy » 20. Mai 2008, 19:21

MANDO hat geschrieben:
janina hat geschrieben:Eieiei...ist das alles harmonisch und liebevoll hier.... :)
Och, das ist gaaanz normal mit den beiden anderen Vöcheln und mir :lol: :wink: .
janina hat geschrieben:Hab dich nicht persönlich gesehen, nur von dir und deiner Arbeit/Kommentaren gehört... .
Ui Ui Ui, dann will ich mal hoffen, dass ich nicht so viel Schwachsinn von mir gegeben habe :oops: :lol: :wink:
janina hat geschrieben:Hoffe, das klappt am Samstag und dass es ein interessanteres und attraktiveres, aber ebenso erfolgreiches Spiel wie das letzte, zu sehen gibt...
Da das Oggersheim-Spiel ja nun doch am Samstag stattfindet, klappt es mit eurem Spiel nun leider doch nicht. Dann sieht man sich wohl erst in der nächsten Saison wieder. Drücke euch auf dem Heimweg nach Kassel die Daumen :wink: .
Vielleicht klappt es bei einem Testspiel in der Sommerpause? Kannst ja mal Termine hier posten, wenn welche feststehen.

Und wehe, es behauptet wieder einer, ich schleime hier rum ... dann >>> Bild
:lol: :wink:

RWG Mando
Wie denn du schleimst doch net Bild Du hast nur alle ganz dolle liebBildBild
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

MANDO
Beiträge: 790
Registriert: 8. Nov 2006, 21:56
Wohnort: HBW./ Ehlen
Kontaktdaten:

Re: SG Kaufungen/Wilhelmshöhe - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MANDO » 21. Mai 2008, 04:01

Marcus Kunze hat geschrieben:
Wie denn du schleimst doch net Bild Du hast nur alle ganz dolle liebBildBild
Tjoa,Bild .... guck mal ... ich zeig dir wie dolle lieb ich DICH habe ..... Bild ..... :lol: :wink:

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Antworten