Warum auch noch gg. Eintr. Baunatal?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 2. Aug 2001, 16:57

Ist schon toll, da heißt es die Mannschaft sei platt und bräuchte mal eine Pause und was passiert? es findet am Sonntag auch noch ein Testspiel gg. Eintr. Baunatal statt. Muß man wirklich jede! Einladung zu jedem! idiotischen Turnier od. Freundschaftsspiel annehmen? Wäre nicht jetzt mal ein bißchen Erholung und konzentriertes Training für den Saisonauftakt gegen Wattenbach wichtiger? Ich sehe es schon kommen die Jungs sind platt und spätestens Mitte der Hinrunde ist wieder mindestens die Hälfte der Mannschaft verletzt.

Gast

Beitrag von Gast » 2. Aug 2001, 20:48

Dem Beitrag kann man nur zustimmen.
Auch mir ist es schleierhaft, warum man den Spielern keine Pause vor der schweren Saison läßt.

Hofi
Beiträge: 40
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Hofi » 3. Aug 2001, 07:41

Ganz meiner Meinung.
Diese Frage muß gestellt werden!
RWG
Hofi

Antworten