Das singen von You´ll..und Jetzt erst recht..vor dem Spiel..

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Capri
Beiträge: 4
Registriert: 12. Mär 2008, 19:46

Re: Das singen von You´ll..und Jetzt erst recht..vor dem Spiel..

Beitrag von Capri » 18. Apr 2008, 18:15

Mit Einlaufmusik sollte man wohl warten, bis ne gescheite Soundanlage installiert ist.
Im Augenblick wird doch die Hälfte von der Scheiss Anlage verschluckt.

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Re: Das singen von You´ll..und Jetzt erst recht..vor dem Spiel..

Beitrag von Freibeuter » 18. Apr 2008, 18:17

Mit "You'll never walk alone" würde man sich lächerlich machen. Das gehört Liverpool und Celtic, fertig. Ist echt 'ne Unart das (fast) überall vor dem Einlauf zu spielen. Dortmund und Mainz zum Beispiel. Ich war bei Wehen-Wiesbaden - St. Pauli und die haben das auch abgezogen, absolut peinlich.
Ich brauch auch keine Einlaufmusik, aber wenn dann muss das schon passen.

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: Das singen von You´ll..und Jetzt erst recht..vor dem Spiel..

Beitrag von Gentile » 18. Apr 2008, 18:38

Freibeuter hat geschrieben:Mit "You'll never walk alone" würde man sich lächerlich machen. Das gehört Liverpool und Celtic, fertig. Ist echt 'ne Unart das (fast) überall vor dem Einlauf zu spielen. Dortmund und Mainz zum Beispiel. .....
Obwohl, wenn, wie in Mainz, wo das gesamte Stadion mitmacht, hat das schon was.
Aber du hast recht. Eigentlich gehört das wirklich nur nach Liverpool.
Trotzdem, so eine Eigenkreation auf Kassel gemünzt, fände ich auch nicht schlecht.
KSV forever, forever KSV

HakMan91
Beiträge: 262
Registriert: 4. Mär 2008, 19:20

Re: Das singen von You´ll..und Jetzt erst recht..vor dem Spiel..

Beitrag von HakMan91 » 18. Apr 2008, 20:13

jeder Nordkurvennutzer sollte zumindestens 100% geben und dass wie viele andere 90Minuten lang! :wink:
Und wenn man schon vor Anpfiff Gas gibt und dann beim Einzug ins Stadion, dann brauch man keine Musik!

Nebenbei: Eine bunte Kurve mit vielleicht nicht ganz so netten Aufschriften auf den Doppelhaltern hat doch auch was :wink: :wink: :lol: :P

noco82
Beiträge: 651
Registriert: 30. Sep 2002, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Das singen von You´ll..und Jetzt erst recht..vor dem Spiel..

Beitrag von noco82 » 18. Apr 2008, 21:17

Denke auch, solange wir diese Soundanlage haben, sollte man sowas wie Einlaufmusik besser lassen. Wirkt nur ungewollt komisch und unprofesionell!

Wie wärs denn denn wenn alle so 5 Minuten vorm Einlaufen anstimmen würden:
"Haaaaaamann lass die Lööööwen raaauuuus, Haaaamann lass die Löööwen raus....." oder "wir wolln die Löwen sehn"

Bei einem Tor bevorzuge ich statt einer Tormusik übrigens das, vorallem Auswärts beliebte "Hurra, Hurra- die Kassler die sind da"

Wenn man das regelmäßig macht und auch hier im Forum etwas publik machen würde, würden bestimmt viele mitmachen, auch von den Sitzplätzen, da bin ich mir sicher!!!!!!

smie
Beiträge: 176
Registriert: 23. Apr 2007, 16:16
Wohnort: schwalm

Re: Das singen von You´ll..und Jetzt erst recht..vor dem Spiel..

Beitrag von smie » 18. Apr 2008, 23:37

mir würde es schon erstmal reichen wenn die mannschaft ordentlich vor dem block angekündigt würde.
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg

KSV-Chillentano
Beiträge: 54
Registriert: 28. Feb 2008, 14:32

Re: Das singen von You´ll..und Jetzt erst recht..vor dem Spiel..

Beitrag von KSV-Chillentano » 19. Apr 2008, 09:00

Ja ihr habt recht das mit dem You´ll never walk alone ist wirklich viellcht dann peinlich zumal vielleicht nicht jeder den text kann .. :-? und die idee..das man hört haman last die löwen raus..wäre doch mal echt ne gute aktion...ich bleieb aber bei meiner meinung das man das jetzt erst recht dan td. zum einlauf spielt nachdem man das mit dem haman lass die löwen raus gesungen hat..jetzt erst recht weil das lied was beim letzten heimspiel kam...man gänshaut bekommen hat und man sich an gute alte zeiten errinert hat..das soll jetzt nicht heißen das wir schlecht sind nur einfach der text passt so perfekt zu dem verein...das lied ist mal richtig gut gelungen..naja immer schön weiter eure meinung abgeben..;-)

KSV-Chillentano
Beiträge: 54
Registriert: 28. Feb 2008, 14:32

Re: Das singen von You´ll..und Jetzt erst recht..vor dem Spiel..

Beitrag von KSV-Chillentano » 19. Apr 2008, 09:03

immer weiter voten
Zuletzt geändert von KSV-Chillentano am 20. Apr 2008, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten