KSV verliert 1:2

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Michi

Beitrag von Michi » 1. Aug 2001, 20:46

Der KSV hat heute das Kresipokalendspiel gegen den KSV Baunatal mit 1:2 verloren. Stipe Jevtic hat kurz vor Schluss alles noch mal spannend gemacht, es hat aber nicht gereicht. Zudem bekam Mason Rot, M.Schäfer musste mit Schulterverletzung raus und ebenfalls verletzt raus musste Rosch.
Die Tore für Baunatal erzielten Würfel und Nebe.

RWG
Michi

Gast

Beitrag von Gast » 1. Aug 2001, 21:17

ICH SAGE NUR GEILE LEISTUNG VON UNSERER Mannschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RWG Lämmi

argus
Beiträge: 194
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: kassel

Beitrag von argus » 1. Aug 2001, 21:32

Wir können erhobenen Hauptes das Station verlassen und voller Zuversicht den kommenden
schweren Punktspielen entgegensehen. Es war schon beeindruckend, Schäfers Liberospiel,Ditzels Zweikämpfe mit dem völlig abgemeldeten Bergener und Radlers starke Leistung gegen den manchmal fallsüchtigen Würfel zu sehen.
Nachdenklich stimmt die Leistung Masons, ansonsten:Bei besserer Chancenausnutzung, besonders kurz vor der Pause, wäre eine Sensation gegen die überaus defensivschwachen
Baunatalerndurchaus im Bereich des Möglichen gewesen...Vielleicht klappts nächstes Jahr,
der Glückwunsch geht heute zum KSV Baunatal !

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 1. Aug 2001, 22:31

Geniales Spiel und geniale Stimmung. Besonders geil war das Durchsingen während der Pause. Schade, ich möcht nicht wissen was passiert wäre wenn der Freistoß doch noch im Netz gezappelt hätte! Entweder wird es Baunatal nächste Saison sehr schwer haben oder unsere Löwen werden auch nächste Saison souverän aufsteigen. Ich hoffe natürlich letzteres :wink:.

Und jetzt hoffen, dass die Verletzungen von Schäfer und Rosch nicht zu wild sind (zumindest bei Schäfer sah es übel aus) und alle frisch und munter das erste Spiel gegen Waddebach gewinnen!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Gast

Beitrag von Gast » 1. Aug 2001, 23:28

Finde auch, es war eine top Leistung der Manschaft und der Fans.Landsliga wir kommen, kann ich nur sagen, selbst Porada hat gut gespielt.Ansonsten haben alle gekämpft und selbst die Baunataler haben gesagt es war ein sehr knapper Sieg.Weiter so und wir Sorgen für Furore..............

Gast

Beitrag von Gast » 1. Aug 2001, 23:48

Naja, geiles Spiel?! Ich hab schon viele Spiele beider KSVs gesehen, aber nicht so was schlechtes. Gerade von den Baunatalern hätte ich viel mehr erwartet. Aber man sollte nicht vergessen, dass die Hessen ein Riesenpensum an Vorbereitung abgespult haben; es war ihnen anzusehen, dass die Spritzigkeit fehlte. Das entschuldigt aber nicht, dass 5 Meter Pässe reihenweise zum Gegner gespielt werden. (Kayacik, Hintschich) Kämpferisch war es aber absolut ok.

Gast

Beitrag von Gast » 2. Aug 2001, 01:23

War denn nun der angekündigte Bananental FanClub "Black äh...irgendwas" da,LOL?Interessiert mich mal,ehrlich.

Antworten