Offenbach gegen Pauli Sonntag 2.3.

Alles rund um die 2. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
Tapete
Beiträge: 56
Registriert: 18. Apr 2007, 17:14
Wohnort: München

Offenbach gegen Pauli Sonntag 2.3.

Beitrag von Tapete » 27. Feb 2008, 22:27

Es gibt hier wie ich schon mehrfach festgestellt haben so einige die dem FC St. Pauli durchaus Sympathie entgegenbringen. Fährt denn auch jemand von denen am Sonntag nach Südhessen zum gefühlten 6 Punktenspiel gegen diese Kickers aus Offenbach?
Ich mach auf der Heimreise von München den Abstecher nach Offenbach. Liegt ja auf dem Weg.

Allez, allez!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Offenbach gegen Pauli Sonntag 2.3.

Beitrag von MW » 28. Feb 2008, 09:35

Paulianer hat geschrieben:Es gibt hier wie ich schon mehrfach festgestellt haben so einige die dem FC St. Pauli durchaus Sympathie entgegenbringen. Fährt denn auch jemand von denen am Sonntag nach Südhessen zum gefühlten 6 Punktenspiel gegen diese Kickers aus Offenbach?
Ich mach auf der Heimreise von München den Abstecher nach Offenbach. Liegt ja auf dem Weg.

Allez, allez!
Normalerweise für mich ein Pflichttermin,aber leider hat mein alter Herr an dem Tag Geburtstag.Sehe meinen Zweitverein dann erst wieder im April gegen den SC Freiburg,die Tickets hängen schon lange an meiner Pinnwand.

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Re: Offenbach gegen Pauli Sonntag 2.3.

Beitrag von Freibeuter » 28. Feb 2008, 11:24

Sonntag kann ich auch privaten Gründen ebenfalls nicht. Hab aber schon Tickets für M'gladbach, Paderborn und Wehen-Wiesbaden.

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Re: Offenbach gegen Pauli Sonntag 2.3.

Beitrag von Supermario » 28. Feb 2008, 13:19

wär nen schönes Hopperspiel, aber ich wüsste gar nicht, wo ich mich hinstellen sollte, da ich beide Mannschaften ´nicht mag :wink:

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Offenbach gegen Pauli Sonntag 2.3.

Beitrag von MW » 28. Feb 2008, 13:29

Supermario hat geschrieben:wär nen schönes Hopperspiel, aber ich wüsste gar nicht, wo ich mich hinstellen sollte, da ich beide Mannschaften ´nicht mag :wink:
Ist doch kein Thema,dich würden wir mit KSV-Pulli zur ASF stellen!Bild

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Offenbach gegen Pauli Sonntag 2.3.

Beitrag von Reiherwälder » 28. Feb 2008, 15:30

Am Sonntag sind wir alle Offnbäschäää....

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Offenbach gegen Pauli Sonntag 2.3.

Beitrag von MW » 28. Feb 2008, 15:33

Reitenbreiter hat geschrieben:Am Sonntag sind wir alle Offnbäschäää....
Hui,eben wusstest du noch gar nicht zu wem du halten sollst!
Na dann stellen wir dich gleich neben Mario zur ASF,ob im SVD oder SGE-Shirt kannste dir gern aussuchen. :lol:

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Offenbach gegen Pauli Sonntag 2.3.

Beitrag von Reiherwälder » 28. Feb 2008, 15:42

Richtig, habe mich grad entschieden.
Du sagst doch immer, dass man "die Braunen" auf keinen Fall unterstützen darf.

Offenbach ist rot-weiss. Immerhin.

Antworten