Was is der richtige Weg....

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
mission 2015 erste liga
Beiträge: 332
Registriert: 22. Mai 2007, 20:43

Was is der richtige Weg....

Beitrag von mission 2015 erste liga » 26. Jan 2008, 01:20

rtzt
Zuletzt geändert von mission 2015 erste liga am 8. Feb 2009, 22:16, insgesamt 2-mal geändert.

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von aks03.Milhouse » 26. Jan 2008, 13:32

Wo hast du deine Jugend gespielt?
Welche Ligen?
Welche Auswahlen hast du durchlaufen?


Einige sollten vllt. doch aufhören zu träumen. Mit 11 wollte ich auch mal Stürmer in der BuLi spielen :roll:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

mission 2015 erste liga
Beiträge: 332
Registriert: 22. Mai 2007, 20:43

Beitrag von mission 2015 erste liga » 26. Jan 2008, 18:30

Das is es ya ich hab nix durchlaufen nur einiege hallentuniere mit schule und paar probetrainings beim Wolfsanger ...wurde halt für Gut befunden ....

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Re: Was is der richtige Weg....

Beitrag von ksvfanatic » 26. Jan 2008, 20:05

mission 2015 erste liga hat geschrieben:Hey an euch viele kennen mich sicher als User .... ich denke gerade darüber nach was ich und miene Kollegen machen wollen ...wir wollen später mal beim KSV spielen...wir haben seid heute angefangen uns Kondition in der hessenkampf Bahn zu holen .... und ich war früher schon bei hessen kassel nur nicht sehr lange wegen gesundheitlichen Gründen Astma...ich hab es allerdings noch immer...in unsere Schule bin ich auch in der Schulmanschaft als 1. Keeper das heisst ya dann das ich nicht alzu schlecht sein kann.... hab aucch viele tuniere entschieden durch elfer gehalten und so ....aber auch eins verkakt im finale naya das is ya nicht so wichtig jetzt .... ich hatte in denn letzen 3 Jahren 2 mal Probetraining beim Wolfsanger jedesmal wurde ich als Gut befunden und der trainer kam und wollte mich jedes mal haben. Nur es kam immer was dazwischen ....Famlileres und jedesmal habe ich das Ziel was zu Erreichen aus denn Augenverloren Nun frage ich mich was der richtige Weg ich werde wieder gebraucht bei den Wolfsanger....und ich überlege ob ihc das vill als Zwischenstation nehmen soll um dann im ´Sommer mit Spielpraxis zum Ksv zu kommen ....

meine Daten patrick seemann

Geburtsjahr .1991

ps: Vielleicht par infos wie es in der jugend mit keepern aussieht?
Tu mir einen gefallen, mach den Kopp zu!!! :evil: :evil: :evil:
Bild

Atreyurock
Beiträge: 105
Registriert: 24. Aug 2007, 07:43
Wohnort: Kassel

Beitrag von Atreyurock » 26. Jan 2008, 20:29

da ich deine beiträge inhaltlich nie verstehe und das mehrfache lesen aufgegeben hab, reime ich mir deine frage zusammen.


warum gehst du nich einfach zum training und sagts: hallo, wollt nen probetraining machen.im normalfall wird es dir auch gestattet.nach dem training wirst du dir deine frage aber selbst beantwortet haben.ob du nun bei den messdienern oder sonst wo in der "1." spieltst wird dir nicht weiterhelfen.in deinem alter mit dem fußball anzufangen ist einfach zu spät.möglicherweise bist du ja sogar ein talent,aber jeder in der mannschaft wäre dir meilenweit vorraus, da die meisten von ihnen sämtliche jugenden durchlaufen haben.

mfg,chris

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von aks03.Milhouse » 27. Jan 2008, 00:41

Also.....hark es ab, und konzentrier dich aufs wahre Leben. Lern für die Schule, und und und :wink:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Kasseler90
Beiträge: 106
Registriert: 11. Sep 2007, 16:57
Wohnort: Kassel - Marbachshöhe

Re: Was is der richtige Weg....

Beitrag von Kasseler90 » 20. Sep 2008, 20:27

aks03.Milhouse hat geschrieben:Also.....hark es ab, und konzentrier dich aufs wahre Leben. Lern für die Schule, und und und :wink:
:D :D :D :D

92er Hessen-Fan
Beiträge: 75
Registriert: 7. Sep 2006, 10:13
Wohnort: Kassel

Re: Was is der richtige Weg....

Beitrag von 92er Hessen-Fan » 21. Sep 2008, 23:11

Du Vochel bleib wo de bist, dich braucht keiner beim KSV.Tatsache!!

Antworten