Stimmt es das der A-Jugendtrainer den Verein verlassen hat ?

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
jimpanse
Beiträge: 10
Registriert: 30. Mai 2007, 20:16
Wohnort: toronto

Stimmt es das der A-Jugendtrainer den Verein verlassen hat ?

Beitrag von jimpanse » 30. Okt 2007, 17:10

ENTLASSEN ODER FREIWILLIG???????

Marty
Beiträge: 6
Registriert: 23. Nov 2005, 23:03

Der A-Jugend Trainer wirft das Handtuch

Beitrag von Marty » 30. Okt 2007, 17:21

Hallo,

nach einem kurzen Gespräch mit dem Trainer steht fest, dass er das Handtuch aufgrund diverser Differenzen mit der Leitung (P.H.) geschissen hat. Dies ist ein herber Verlust für den Verein und die Jugendabteilung.
Derzeit scheint es wohl erstmal nur eine Notlösung zu geben:
C2-Trainer als Co-Trainer in der A-Jugend und P.H. übernimmt das zweite Team...Warum keine guten neuen Trainer zu finden sind, ist klar...Einfach mal auf den Sportplätzen in und um Kassel umhören.
Sehr traurig finde ich das...

Jugendbeobachter
Beiträge: 9
Registriert: 26. Dez 2006, 13:03

Beitrag von Jugendbeobachter » 30. Okt 2007, 18:04

Wegen unerträglichem Zustand und persönlicher Differenzen freiwillig aufgehört. Eine Schande, auch der letzte gute Trainer ist weg. Mehr möchte ich hier nicht von mir geben. Nur, nach dem Trainer folgen die Spieler.
Jugendbeobachter der Sache wegen.

jimpanse
Beiträge: 10
Registriert: 30. Mai 2007, 20:16
Wohnort: toronto

Beitrag von jimpanse » 30. Okt 2007, 19:48

Wegen unerträglichem Zustand und persönlicher Differenzen freiwillig aufgehört. Eine Schande, auch der letzte gute Trainer ist weg. Mehr möchte ich hier nicht von mir geben. Nur, nach dem Trainer folgen die Spieler. Hallo was ist der unerträgliche Zustand eine Person (P.H)oder die Ganze Jugendleitung?

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Der A-Jugend Trainer wirft das Handtuch

Beitrag von MW » 30. Okt 2007, 19:52

Marty hat geschrieben:Hallo,

nach einem kurzen Gespräch mit dem Trainer steht fest, dass er das Handtuch aufgrund diverser Differenzen mit der Leitung (P.H.) geschissen hat.
Handtücher scheißen?Tut doch sicher weh,oder? :lol:

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 30. Okt 2007, 20:44

:lol: :lol: Genial!

Jugendbeobachter
Beiträge: 9
Registriert: 26. Dez 2006, 13:03

Beitrag von Jugendbeobachter » 30. Okt 2007, 22:31

jimpanse hat geschrieben:Wegen unerträglichem Zustand und persönlicher Differenzen freiwillig aufgehört. Eine Schande, auch der letzte gute Trainer ist weg. Mehr möchte ich hier nicht von mir geben. Nur, nach dem Trainer folgen die Spieler. Hallo was ist der unerträgliche Zustand eine Person (P.H)oder die Ganze Jugendleitung?
Ich denke mitlerweile die gesamte Jugendabteilung, irgendjemand muss ja den Sonstgenannten decken und unterstützen.

Schade schade um die vielen guten talentierten Jugendlichen .
Jugendbeobachter der Sache wegen.

jimpanse
Beiträge: 10
Registriert: 30. Mai 2007, 20:16
Wohnort: toronto

Beitrag von jimpanse » 31. Okt 2007, 16:37

damit hast du recht Jugendbeobachter ,einige Spieler haben bestimmt schon den Verein gewechselt wegen diesen Umständen,wie der mit den Spielern umgeht,aber es gibt auch noch welche die mit P.H. aus kommen aber das ist nur der neue Klüngel und manche Eltern die ihn zum Essen einladen oder zur Konfirmation!!!

Antworten