Neues Forum ist doch absolut Scheiße!!!

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 31. Jul 2001, 13:31

Hier tut sich ja überhaupt nichts mehr. Außerdem kann man gar nicht mehr direkt sehen, was die Leute so als Antwort auf irgendwas posten. Wenn ihr mich fragt, wir sollten den Webmaster überzeugen, wieder die Struktur des alten Forums hier reinzusetzen. Dürfte ja wohl kein Problem sein. Und bloß keine Registrierungspflicht - dann tut sich ja gar nichts mehr und das Forum verwaist vollends.
Dann kann der Axel Selbstgespräche führen
Hahahahhahhahahhahhahhah

Meine Meinung

(nix gegen dich Axel, ich geb dir morgen einen aus!)

Björn

Gast

Beitrag von Gast » 31. Jul 2001, 14:09

Hallo!

Also ich denke, dass das Forum ganz okay ist. Nahezu jedes Board im Internet hat die gleiche Struktur. Veränderung tut gut und ist im Internet ganz wichtig! Denn Stillstand bedeutet den Tod einer jeden guten Idee (oder Seite - je nachdem wie man es sieht)!

Das hier im Forum nichts mehr los ist, liegt wohl zum Teil auch daran, dass es kaum Neuigkeiten gibt und zum anderen sieh mal aus dem Fenster - es ist Sommer! Dann ist meistens weniger los, weil viele sicherlich den Tag draußen verbringen, oder sogar im Urlaub sind. Ich denke, dass sich mit der Zeit auch wieder hier mehr tun wird. Außerdem man kann doch sofort sehen wo eine neue Antwort geschrieben wurde. Man sieht zwar nicht so die Antwort, aber immerhin ist das Posting mit dem neuesten Beitrag ganz oben. Im alten Forum war das alles ganz schön durcheinander und man sah, jedenfalls nicht auf den ersten Blick wo die neueste Antwort geschrieben wurde. Hier kann man ohne weiter zu klicken sofort die ganze Diskussion am Stück lesen, ohne sich durchzuklicken, was mir immer ganz gewaltig auf die Nerven gegangen ist!

Alles in allem ist dieses Forum um ein vielfaches besser als das alte. Nur die Stimmung ist hier noch nicht so toll. Leider :sad:
Aber vielleicht ändert sich das mit Beginn der Saison, oder spätestens dann wenn es wieder etwas kühler wird - wär zumindestens wünschenswert.

Anonymous schrieb am 2001-07-31 13:31 :
Hier tut sich ja überhaupt nichts mehr. Außerdem kann man gar nicht mehr direkt sehen, was die Leute so als Antwort auf irgendwas posten. Wenn ihr mich fragt, wir sollten den Webmaster überzeugen, wieder die Struktur des alten Forums hier reinzusetzen. Dürfte ja wohl kein Problem sein. Und bloß keine Registrierungspflicht - dann tut sich ja gar nichts mehr und das Forum verwaist vollends.
Dann kann der Axel Selbstgespräche führen
Hahahahhahhahahhahhahhah

Meine Meinung

(nix gegen dich Axel, ich geb dir morgen einen aus!)

Björn

Gast

Beitrag von Gast » 31. Jul 2001, 15:27


(nix gegen dich Axel, ich geb dir morgen einen aus!)

Björn
Ja bitte, habe bestimmt morgen einen trockenen Hals! :wink:

Also, es ist genauso wie im alten Forum, sehr viel mehr los war gerade in den Sommermonaten auch da nicht. Registrieren musst du dich ja nun auch nicht, solange alles vernünftig hier abläuft. Und die weiteren Vorteile hat ja mein Vorredner schon genannt. Abgesehen davon passt diese antiquierte Form des alten Forums schonmal gar nicht mehr in das Gesamtbild der Seite. Ich bin ja nun in sehr vielen Foren unterwegs, die sind halt alle so aufgebaut "und das ist auch gut so!"

Naja, jeder sieht das anderes...übrigens, ein Alster bitte! :grin:

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 31. Jul 2001, 15:32

Na toll, da lobe ich noch das Forum und bin selbst zu blöd es zu bedienen :eek: ... Naja, um zu beweisen dass es sich um den echten Beitrag des Wurfgeschosses handelt halt nochmal...NFU
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten