Vorbereitung

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 28. Jul 2001, 19:41

Meine Erkenntnis aus der Vorbereitung: Die Abwehr ist noch nicht so wie sie sein sollte und dies speziell wenn Porada spielt.
Die Neuzugänge fügen sich ganz gut in die Manschaft ein.
Zoran Zeljko entwickelt sich wohl zum Stammtorwart.Zuletzt im Oddset Cup gegen Lohfelden hat der beinahe unhaltbare Dinger rausgefischt, weiter so.
UND wen Hirdes spielt kommt Ruhe in die Manschaft.

Gast

Beitrag von Gast » 28. Jul 2001, 20:08

Man sollte den Porada,wenn überhaupt,nur im Sturm aufstellen,der "trainer" Scott müßte sowas eigentlich sehen.

Dirk Steinbach
Beiträge: 622
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Steinbach » 29. Jul 2001, 14:03

Klasse! Die "Löwen" haben noch kein Liga-Spiel ausgetragen und du versuchst bereits eine Trainer-Diskussion anzuzetteln. So ein Schwachsinn!

Antworten