Kickers Offenbach

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8316
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Kickers Offenbach

Beitrag von esteban » 30. Apr 2007, 14:41

Wolle mer se reinlasse ? :wink:

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Beitrag von Gentile » 30. Apr 2007, 14:58

Glaub nicht, dass die absteigen.
Der OFC hat eindeutig das leichteste Restprogramm im Gegensatz zu Essen und Unterhaching, die sich noch den möglichen Aufstiegsaspiranten stellen müssen.
Die beiden letztgenannten werden wohl absteigen.
KSV forever, forever KSV

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Beitrag von Hellboy » 30. Apr 2007, 16:26

hallo jungs so wie es mitbekommen habe wenn soviele in die südgruppe absteigen,wie zum beispiel unterhaching ,burghausen,offenbach,dann werden wir glaub ich in die nord versetzt.wie gesagt ich weis es nicht genau
rwg marcus
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Beitrag von Gentile » 30. Apr 2007, 17:28

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Die geh`n runter Klaus! :wink: Wetten? :D
Na klar, um ´nen Bier und ´ne Worscht. :D
Obwohl ich denen und damit uns den Abstieg gönnen würde.
KSV forever, forever KSV

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: Kickers Offenbach

Beitrag von sepp » 30. Apr 2007, 20:03

esteban hat geschrieben:Wolle mer se reinlasse ? :wink:
Ja bitte !!! 8)
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Schwarzenberger
Beiträge: 293
Registriert: 27. Mai 2005, 14:49
Wohnort: Südwesten

Beitrag von Schwarzenberger » 30. Apr 2007, 20:21

Keine Frage, den OFC empfange ich mit offenen Armen, um sie dann 2 mal wie gepruegelte Hunde nach Hause zu schicken!! :)

Glaube aber auch eher, dass sie drin bleiben. Da muesste schon einiges schieflaufen, aber hoffen kann man ja noch!

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von aks03.Milhouse » 30. Apr 2007, 20:26

Würde liebendgerne sehen, wie der OFC absteigt, aber nur, wenn wir trotzdem in der Süd bleiben...weiß da jemand etwas drüber??
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Ahle Wurscht
Beiträge: 50
Registriert: 23. Apr 2006, 19:42
Wohnort: Kassel

Beitrag von Ahle Wurscht » 30. Apr 2007, 20:41

Wenn Offenbach absteigt, Darmstadt drinbleibt und auch noch der FSV dazukommt, dann werden die beim hr wahscheinlich kaum noch gescheite und ausführliche Spielzusammenfassungen vom KSV bringen, aber jeweils 5 Spieltage vorher schob über die (6) Rhein-Main-Derbys berichten. Ich trau dem derzeitigen Frieden nicht, schließlich wurde der Norden über Jahrzehnte vernachlässigt Dank Übermacht im Aufsichtsrat (naja, wenigstens ist der Intendant Nordhesse).

Insofern war Wehen als Quotendorf in den Augen der (süd)hessischen TV-Programm-Verantwortlichen noch nach dem KSV die uninteressanteste hessische Mannschaft für die Gewichtung der Spielberichte über den KSV ein Vorteil. Es droht aber dann der Absturz von Platz 2 auf Platz 4 in der Beliebtheitsskala aus den Blickwinkel der hessischen Mehrheit.

Würde eher sagen, die OFCler bleiben da wo sie sind und wir besuchen Offenbach in den nächsten Jahren mal in der 2. Liga ;-) - dann kann ich mir die Hessen auch 90 Minuten auf DSF anschauen...

Antworten