Seite 1 von 32

Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel

Verfasst: 19. Mär 2007, 14:33
von the brave2
hallo,

gibt es gegen siegen die planungen für eine größere fan-fahrt. ich meine sowas wie nach darmstadt? oder fahren alle getrennt (bus, auto)?

siegen in siegen ist schön.

Verfasst: 19. Mär 2007, 15:00
von Partysanen-KS
Alle nach Siegen! Egal wie!

Verfasst: 19. Mär 2007, 16:46
von Christian7
@the brave2:

Schwing dich aufs Rad! :wink:

Anmeldung:
http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... 8adb320131

Verfasst: 19. Mär 2007, 17:51
von knockemdown
Ein Entlastungszug wäre richtig geil!!!
Ist nochmal eines der geilsten Auswärtsspiele der Saison, wäre schon gut, wenn wir wieder so viele wären, wie in Darmstadt.
Mal schauen...

Verfasst: 19. Mär 2007, 20:44
von schmiddi
Wenn nach Siegen annähernd so viele Kasseler fahren wie nach Darmstadt wäre das zwar schon irgendwie eine begrüßenswerte Geschichte, allerdings ist 'ne Menge Leute aber in keinster Weise die Garantie für vernünftige Stimmung auf den Rängen. Daher hoffe ich mal auf 300 Auswärtsfahrer, die Hälfte davon mit dem Rad unterwegs :wink: und möglichst dunklen Himmel, damit das Flutlicht angestellt werden muß.

Verfasst: 20. Mär 2007, 01:21
von Shooter
Irgendwie kann ich mich doch dunkel daran erinnern, daß hier schon einmal irgendwann geschrieben wurde, daß nach Siegen sowieso ein Enlastungszug fährt, oder ???? :roll:

Verfasst: 20. Mär 2007, 14:30
von Partysanen-KS
NEIN!

Verfasst: 20. Mär 2007, 17:35
von aks03.Milhouse
Ist doch eine ganz einfache Kiste:

1. Muss jeder selber mitkommen
2. Muss jeder Freundin / Kumpelz, usw. mitnehmen
3. Muss jeder ordentlich supporten

und zack, fertig ist die sache...