KSV-VFB STUTTGART

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

KSV-VFB STUTTGART

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Mär 2007, 09:50

moin zusammen
mein tipp ist ein unentschieden, weil wir einen lauf haben und der vfb stuttgart bekanntlich ja ein gutes team ist, welches super in der tabelle steht...
1:1 torschütze.... na wer wohl... unser fußbalgott 8)
6.000 zuschauer werden eintrudeln - bei sonnenschein und trocknen wetter noch mehr, weil die erfolgsfans aus dem frühjahrschlaf erwachen und ein spitzenspiel sehen wollen :-?
mit 2 punkten aus den nächsten 2 spielen wäre ich hochzufrieden :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

paderadler
Beiträge: 44
Registriert: 18. Feb 2007, 21:13
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von paderadler » 10. Mär 2007, 10:14

Also nach dem Sig gestern tippe ich mal auf ein 2-1 für Kassel. Törschützen Arnold und Bauer vor 5200 Fans. Ich bin auch wieder da. :wink:

Schnurz
Beiträge: 1023
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Beitrag von Schnurz » 10. Mär 2007, 10:56

Verdammt nochmal - "Siegmaskottchen" Dominik Suslik ist gesperrt und damit muss Mario Klinger wieder nach hinten wechseln und außerdem habe ich ein mieses Gefühl. Das hatte ich allerdings gegen Aalen und Lautern II auch schon - vielleicht reicht es ja doch zu einem 3:3.

Schnurz

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Beitrag von Gentile » 10. Mär 2007, 11:06

Langsam wird mir das ja unheimlich.
Neun Punkte aus den letzten drei Spielen bei nur einem Gegentor.
Besser geht´s kaum noch.
Im Moment steht die Abwehr wirklich gut, auf Adler ist Verlass und dem Tüchtigen hilft auch noch das Glück.
Kann mich dem Tip von Bernd auch nur anschließen und hoffe auf ein Unentschieden, denn spielerisch sind wir noch nicht so weit wie Stuttgart.
Wenn´s Wetter mitspielt, könnten so an die 6000 Zuschauer kommen.
Kann leider nicht dabei sein. :cry:
KSV forever, forever KSV

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Mär 2007, 11:45

Schnurz hat geschrieben:Verdammt nochmal - "Siegmaskottchen" Dominik Suslik ist gesperrt und damit muss Mario Klinger wieder nach hinten wechseln und außerdem habe ich ein mieses Gefühl. Das hatte ich allerdings gegen Aalen und Lautern II auch schon - vielleicht reicht es ja doch zu einem 3:3.

Schnurz
ein mieses gefühl?? warum? die mannschaft funktioniert doch - sie kämpft füreinander, sie kann das spiel nun auch spielerisch an sich reissen und wenn sich einer verletzt, springt der nächste spieler mit vollen akku in die lücke die der verletzte hinterlässt. und der dompteur steht an der außenlinie und gibt den löwen die perfekte marschroute..... :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 10. Mär 2007, 12:18

Schwierig zu tippen. Auf der einen Seite haben wir einen Lauf, auf der anderen Seite ist der VfB II ein Gegner, der uns nicht so liegt. Mit einem Unentschieden könnten beide leben. 2:2 mein Tipp.

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermario » 10. Mär 2007, 12:37

Ich tippe auf ein erneutes 1:0 für uns, denn auch Stuttgart werden wir mit dieser Einstellung Niederkämpfen 8)

Das Tor macht diesmal Schönewolf nach einem Eckball mitte der ersten H
Halbzeit :wink:

Zuschauer hoffe ich mal das 5000-6000 Zuschauer mal ihren Allerwertesten hochbewegen und ins Stadion kommen

tbone
Beiträge: 248
Registriert: 8. Jul 2006, 15:16
Wohnort: Kassel

Beitrag von tbone » 10. Mär 2007, 12:58

Schnurz hat geschrieben:Verdammt nochmal - "Siegmaskottchen" Dominik Suslik ist gesperrt und damit muss Mario Klinger wieder nach hinten wechseln und außerdem habe ich ein mieses Gefühl. Das hatte ich allerdings gegen Aalen und Lautern II auch schon - vielleicht reicht es ja doch zu einem 3:3.

Schnurz
Ich hoffe nicht, dass Mario Klinger wieder in die Viererkette rückt. Man hat in der Rückrunde gesehen, dass er unser bester Fußballer ist und seine Qualitäten in der Viererkette völlig verschenkt sind.
Dann lieber mit zwei 6ern und Schwager in die Viererkette.

Antworten