Oddset-Cup Ergebnis?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Michi

Beitrag von Michi » 26. Jul 2001, 20:47

Hat einer das Oddset-Cup Ergebnis des KSV?

RWG
Michi

Gast

Beitrag von Gast » 26. Jul 2001, 21:11

Das Endergebniss KSV-VFL 1:1
Ich hgoffe morgen kommen mal ein Paar Fans mehr
(traugig,Traurig)
RWG Lämmi

Gast

Beitrag von Gast » 26. Jul 2001, 21:26

Wieviel zuschauer waren denn da?Hat jemand auch die anderen ergebnisse??

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 26. Jul 2001, 22:35

War doch abzusehen, bis auf Vellmar alles "Klassenkameraden". Genauso wie das Spiel am Sonntag in Ziegenhain, das wird niemanden interessieren (die scheinen aber mit vielen Zuschuaern zu rechnen), weil man die auch noch in der Saison sieht. Aber um dich zu beruhigen Lämmi, morgen bin ich auch da. Ich denke mal auch morgen werden nicht mehr da sein. Die sollen lieber alle gegen Baunatal kommen...
Unsere Zeit wird kommen!

Michi

Beitrag von Michi » 27. Jul 2001, 00:08

Hi!
Weiß einer, wie der Torschütze des KSV beim 1:1 heißt? Ist er Stürmer oder Mittelfeldspieler?

RWG
Michi
Zuletzt geändert von Michi am 4. Jun 2004, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » 27. Jul 2001, 00:18

Michi, du nervst extrem !!!!!!!!!!!!!!!!

Michi

Beitrag von Michi » 27. Jul 2001, 09:28

Darf man denn keine Fragen mehr stellen, Anonymous (du hast dich ja immer noch nicht registriert)!?
Anonymous schrieb am 2001-07-27 00:18 :
Michi, du nervst extrem !!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Beitrag von Gast » 27. Jul 2001, 10:47

Das Michi nervt mal aussen vor, aber ich habe das in der HNA auch nicht so ganz vertanden.Da hat einer ein Tor für den KSV geschossen, Name wird nicht genannt und evt. soll der verpflichtet werden?Um wen handelt es sich dabei und woher kommt der?

Antworten