Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
wicki
Beiträge: 387
Registriert: 8. Feb 2009, 12:27
Wohnort: ´Wolfhagen

Re: Die Lilien...

Beitrag von wicki » 12. Mai 2011, 18:50

wünsche euch eine schöne feier.
nächste serie einen ***** voll gegentore, viele
trommel werfer, punktabzüge und viele
fehleinkäufe ( siehe schürg ) :D :D

und jetzt raus aus unserem forum sonst
wird dein pc explodieren :wink:

und tschüß dumpfbacke :lol:
NUR DER KSV

MarkusF
Beiträge: 2386
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Die Lilien...

Beitrag von MarkusF » 12. Mai 2011, 19:08

@Darmstadt 98er. Beeindruckende Darstellung! Mich interessiert sie nicht und ich denke 99,9% der Forenbesucher hier auch nicht. Also vielleicht doch mal im eigenen Forum versuchen? Das war etwas höflicher ausgedrückt als der Vorposter. Unterm Strich aber die gleiche Botschaft: Hören Sie endlich auf, hier zu posten!
Ab heute wird's besser!

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: Die Lilien...

Beitrag von KSV-Asti » 12. Mai 2011, 20:36

MarkusF hat geschrieben:@Darmstadt 98er. Beeindruckende Darstellung! Mich interessiert sie nicht und ich denke 99,9% der Forenbesucher hier auch nicht. Also vielleicht doch mal im eigenen Forum versuchen? Das war etwas höflicher ausgedrückt als der Vorposter. Unterm Strich aber die gleiche Botschaft: Hören Sie endlich auf, hier zu posten!
Der ist wohl Nervös und nutzt die Gunst der Stunde solange sie noch erster sind!Denke der FSV II wird sicherlich Verstärkt mit Spielern aus der ersten Mannschaft denn die erste Spielt erst Sonntag.Und die wollen die 3.Punkte das die zweite von denen sicher nicht mehr Absteigen kann.Der Drops ist noch nicht geluscht meine lieben Dummstädter! :o

Agent0815
Beiträge: 16
Registriert: 27. Nov 2010, 21:18

Re: Die Lilien...

Beitrag von Agent0815 » 12. Mai 2011, 20:53

Darmstadt98er hat geschrieben:
Dollar hat geschrieben:@Darmstadt, die ersten 4 der 3. liga sind für den dfb pokal qualifiziert..der rest der 3. liga genauso wenig wie die rl, wenn man schon keine ahnung hat und so :wink:
Richtig! Aber wir haben vom Hessenpokal geredet!
Hessische Drittligisten qualifizieren sich automatisch für den Hessenpokal und sparen sich Kreispokal und den ganzen Kleinkram (siehe Wehen und OFC), davon haben wir geredet.
"Wenn man schon keine Ahnung hat und so" zurück.



Moeless hat geschrieben:Und die glauben da unten doch nicht allen Ernstes, dass sie in der 3. Liga so leicht Fuß fassen können (zumindest nicht mit der aktuellen Truppe, die sie haben). Ich sehe bei denen eigentlich nur 2 Spieler mit Drittligaformat, und das sind Yannick Stark (welcher aber eh nur von Duisburg ausgeliehen ist) und Henry Onwuzuruike.
Keiner wird in der 3. Liga leicht Fuß fassen können, das ist ja mal klar, und es braucht Verstärkungen an allen Ecken und Enden, egal wer am Ende das Rennen macht.

Aber warum ausgerechnet Onwuzuruike? Ehemaliger A-Nationalspieler von Nigeria, aber außer dem Tor gegen eure Wenigkeit nicht viel gesehen.

Denkt man lieber an unseren Keeper Jan Zimmermann, kam nicht grundlos auf mehrere Bundesligaeinsätze. Und seit er die Bundesligamannschaft der Frankfurter verlassen hat, brennt dort bekanntlich der Baum! :lol: (is logisch nich ernst gemeint...)
Joel Samake hingegen hat leider nicht das Format.

Unsere Abwehr dürfte die unerfahrenste Position sein, nur Fouad Brighache hat aus Offenbach Drittligaerfahrung, doch Jonas Grüter wird den Sprung schaffen! Markus Brüdigam, Nikolaos Nakas, Tunay Acar und Cem Islamoglu sind sehr gute RL-Spieler, aber ob sie sich in der 3. Liga beweisen können, muss man sehen.
Timo Becker und Glody Kuba hingegen sind chancenlos (Besonders Kuba wurde aus der Kreisliga (!) geholt. So spielt er auch. Deshalb nur 1 Regionalligaeinsatz in der Karriere... In der Hinrunde im Auestadion!).

Am stärksten sind wir im Mittelfeld besetzt. Wie erwähnt schon Yannick Stark, der aber zu 80% zu Duisburg in die 2. Liga zurückkehrt. Auf keinen Fall vergessen solltet ihr aber Sascha Amstätter, der Kapitän der Wehener in Liga 2 und 3, reißt sich für die Lilien den Ar*** auf wie nie zuvor. Boris Kolb war Kapitän von Sandhausen in der 3. Liga, hat viel Erfahrung, auch wenn er momentan in einem Formtief steckt. Bahnbrechend war die Entdeckung von Uwe Hesse: Geholt aus der 7. Liga ist er nun aufgrund permanent umwerfenden Leistungen nicht mehr wegzudenken. Sven Sökler, die treuste Lilie im Kader, spielt seit ein paar Wochen besser als je zuvor und ist maßgeblich am Erfolg und der Siegesserie beteiligt.
Für Henry Onwuzuruike, Muharrem Reka und Hassan Amin würde die Drittklassigkeit wohl zu heiß werden.

Im Sturm hat Oliver Heil das Zeug! Daniele Tochs Leistungskurve nach oben scheint unbegrenzt - Er wird beständig besser. Ganz wichtig fürs Team, vielleicht sogar ausschlaggebend: Abdelaziz Ahanfouf, Duisburgs Publikumsliebling und Knipser in Liga 1 und 2. Mittlerweile nicht mehr fit, doch Ahanfouf soll auch nicht die Laufarbeit leisten, Ahanfouf ist für Einwechslungen bei brisantem Spielverlauf perfekt. Remember SVD-KSV! Er kann kühlen Kopf bewahren und hat eine noch immer bundesligareife Technik, ist aber eben sehr, sehr langsam (geworden). Noch wichtiger ist seine Erfahrung, er übernimmt eine Art "Jürgen Klinsmann 2006" und hat die perfekte Einstellung und führt die jungen Spieler, auch wenn er nicht zum Einsatz kommt. Er ist der gute Geist und Motivator im Team. Ahanfouf wird dafür sorgen, dass die Lilien in den letzten drei Spielen gegen die "schwachen" Gegner keinen Gang mehr zurückschalten, sondern alles klar machen. Er hat die Kopfsache perfekt im Griff.
Michael Schürg enttäuscht leider. Christian Henel und vor allem Haluk Türkeri haben nicht das Zeug.

Habe fertig :P
So langsam schwillt mir der Kamm mein Lieber.
Deine Ausführungen interessieren hier kein Schwein.
Raffst du das jetzt endlich? Du nervst einfach nur!

Arnee

Re: Die Lilien...

Beitrag von Arnee » 12. Mai 2011, 20:56

ignore funktion nutzen , keine beiträge mehr von dem zitiern und dann hat man auch seine ruhe vor dem holzkopf!

Darmstadt98er
Beiträge: 291
Registriert: 28. Nov 2007, 18:16

Re: Die Lilien...

Beitrag von Darmstadt98er » 12. Mai 2011, 21:58

KSV-Asti hat geschrieben:Denke der FSV II wird sicherlich Verstärkt mit Spielern aus der ersten Mannschaft denn die erste Spielt erst Sonntag.Und die wollen die 3.Punkte das die zweite von denen sicher nicht mehr Absteigen kann.Der Drops ist noch nicht geluscht meine lieben Dummstädter! :o
In den letzten drei Spielen dürfen keine Profis der ersten Mannschaft eingesetzt werden :wink:
Genau genommen keine Stammspieler.
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

KeinMuss
Beiträge: 12
Registriert: 17. Feb 2011, 20:23

Re: Die Lilien...

Beitrag von KeinMuss » 12. Mai 2011, 22:06

Hallo.

Ich bin ja auch Lilien-Fan, habt Ihr bestimmt schon gemerkt.

Aber, ich muss mich jetzt noch einmal zu Wort melden.

Warum ignoriert ihr diesen Dummschwätzer "Darmstadt98" nicht?
Ihm ist es anscheinend langweilig, und er läßt seine gequirlte Sch****
in einigen Foren ab.

@Darmstadt98: Warum schreibst Du nicht in unserem Forum?
Warum erzählst Du hier in dem Kasseler Forum solch einen Mist?
Hast Du nichts anderes zu tun? Langweile oder was?
Eins kann ich Dir sagen: FÜR DICH MUSS MAN SICH FREMDSCHÄMEN!!!
Du bist in meinen Augen kein Lilien-Fan, Du bist ein DUMMBABBLER!!!

So, ich verschwinde wieder, und hoffe, daß der SCHLAUMEIER (er meint, dass er einer ist) endlich Ruhe gibt!

wedernoch
Beiträge: 17
Registriert: 5. Jan 2011, 10:32

Re: Die Lilien...

Beitrag von wedernoch » 12. Mai 2011, 22:20

Furchtbar, wie sich die Fans anderer Vereine in einem "fremden" Forum tummeln...(mich eingeschlossen :wink: )
In den meisten Unterforen sollte man mal wirklich die Füsse still halten, besonders wenn man keine Ahnung vom internen Vereinsleben hat!!!!!
Aber...!
Das Thema heisst "Die Lilien"!!! im allgemeinen Unterforum "Regionalliga" und hier sollte wirklich jeder die Möglichkeit bekommen, seinen Senf hier reinzustellen! Und wenn man schreibt, dass es 99,9% net interessiert, is das 1. net wahr und 2. muss man dieses Thema ja net lesen, wenn einem die Galle schon beim erwähnen von der Zahl 98 hoch kommt.
Geistigen dünnschiss sollte man einfach ignorieren (Ignore Funktion funzt wirklich gut! Und wenn man net andauernd alles mögliche Zitiert, bekommt man auch nix mit) und den rest relaxt durchlesen... wen es interessiert, was eben bei den Lilien passiert.

Gesperrt