Saarbrücken - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Andiii
Beiträge: 40
Registriert: 31. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Witzenhausen

Beitrag von Andiii » 15. Okt 2006, 12:06

Au weia, meine Stimme ist arg mitgenommen. Aber es hat sich gelohnt.

Alles was es zum Spiel zu sagen gibt, steht bereits im offiziellen Artikel.
Nur eines noch, da ich finde daß man es nicht als selbstverständlich hinnehmen sollte.

Im Namen der KSV-Freunde-Witzenhausen ein herzliches Danke an MEG für den gesponsorten Bus und natürlich auch an Lämmi für die Organisation.

Ich bin normalerweise kein Freund von Busfahrten, aber die Fahrt gestern hat Spaß gemacht.

RWG,
Andi
KSV-Freunde-Witzenhausen

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 15. Okt 2006, 15:46

Mußte mal wieder arbeiten.... :(
Die Mannschaft scheint immer dann konkurrenzfähig zu sein, wenn es keine gravierenden Ausfälle gibt. Vor allem trifft das auf die Abwehr zu. Wenn jedoch Schlüsselpositionen umbesetzt werden müssen, leidet das Selbstvertrauen und der Spielaufbau darunter.

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Beitrag von Gentile » 15. Okt 2006, 16:37

Herr Künkel hat geschrieben:
Herr Künkel hat geschrieben:
Gentile hat geschrieben:Ich tippe auf ein Unentschieden.
Außerdem ist Henke ´ne Pflaume.
:-) :-) :-)
Gut getippt,

Schöner Teilerfolg.
Blöd nur, dass sich Arnold verletzt hat.

So einen Spielmacher wie Hadji wünsche ich mir ....
Umfang und Tenor der TV-Berichterstattung in der letzten Zeit über den KSV ist aller Ehren wert.
Gell, und für das Spiel gegen Siegen sage ich einen knappen Sieg voraus.
So einen wie Hadji wird´s in der Liga nicht mehr lange geben und wir brauchen dringend einen Spielmacher wenn Arnold längere Zeit ausfällt (hoffentlich nicht).
Versuche am Samstag zur zweiten Halbzeit im Stadion zu sein.
Viele Grüße aus dem Süden 8)
KSV forever, forever KSV

Podeda
Beiträge: 4
Registriert: 3. Sep 2006, 11:15
Wohnort: Saargebiet

Beitrag von Podeda » 16. Okt 2006, 12:53

Egen hat geschrieben:Ja das wird schon klappen...wir werden dafür sorgen dass der Henke entlassen wird... :D
Schade das es nicht für ein sieg eureseits gelangt hat

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 16. Okt 2006, 21:08

Zwei Tage vergangen seit dem überraschenden Unentschieden in Saarbrücken, und meine gute Laune will und will nicht vergehen :) ; bin seit Tagen am Strahlen und stinke wahrscheinlich schon vor lauter Stolz auf unsere Löwen :wink: ...

Mann, war das geil am Samstag! Endlich angekommen in der großen weiten Welt des Fußballs, und dann auch noch einen Punkt aus derselben entführt und den gemeinsam mit unseren Freunden aus Homburg gebührend gefeiert - KSV-Fan-Herz, was willst Du mehr...?

Ich kann mich nur dem Andi Wustl anschließen: Diese Busfahrt war mal wieder besonders geil! War 'ne tolle Truppe an Bord und wie immer super organisiert von unserem Lämmi. Auch von mir noch mal tesekkürler an unseren Sponsor für diesen Bus!

Freue mich jetzt schon auf Reutlingen!
Joh 14,6

Antworten