Saarbrücken - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 9. Okt 2006, 21:05

J3ns hat geschrieben:mhh sehe gerad man kommt ja mit Wochenendticket hin das ist natürlich ne Überlegung echt nicht schlecht mhh ... ma schauen was meine Freunde sagen
....
fahren denn noch andere Kassler mit der Verbindung
Ja, die "Zugfahrer" fahren mit diesem Zug. Das sind die "blöden", die nicht mit dem Bus fahren und trotzdem wissen wie man zu einem Auswärtsspiel kommt wenn niemand einen Bus organisiert, es keinen Sonderzug gibt und noch nicht mal ne Straßenbahn hin fährt.

Sorry "J3ns", ich meine Dich nicht perönlich! Ich weiß nur nicht ob ich lachen oder weinen soll, wenn hier vor jedem Auswärtsspiel der große Katzenjammer ausbricht, wie man hin kommen soll weil der Bus ja schon voll ist oder es gar keinen gibt.

Was mir viel mehr Sorgen macht ist, wie die friedlichen und unverdächtigen Fans wie der "Rollrasen" und ich in Saarbrücken ins Stadion kommen sollen, weil nach Ansicht der dortigen Polizei und Justiz allein schon die Unverdächtigkeit eines Fußballfans besonders verdächtig ist und man allein damit menschenunwürde Kontrollmethoden rechtfertigt. Na ja, wir werden's erleben... :wink:

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

J3ns
Beiträge: 321
Registriert: 19. Aug 2006, 21:59
Wohnort: 34125

Beitrag von J3ns » 9. Okt 2006, 21:15

Ich bin halt noch nicht zu so vielen Auswärtsspielen mitgefahren und als Schüler muss ich auch aufs Finanzielle achten ich kann es mir nicht einfach leisten 30€ für Bus und dann noch ma 10€ fürs Ticket auszugeben also insgesamt mindestens 40€ nicht mal sonstige kosten eingerechnet ...

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 9. Okt 2006, 21:28

Hallo "J3ns"!
Da hab' ich mich etwas mißverständlich ausgedrückt: Ich bin einer von diesen "blöden Zugfahrern" und genauso wie manche "Busfahrer" uns nicht verstehen, so verstehe ich die Leute nicht, die voller Panik nicht wissen wie sie zu einem Auswärtsspiel kommen sollen wenn mal kein Bus fährt.
Also komm am Samstag um kurz vor 6 mal ruhig mit Deinen Freunden oder allein zum Hauptbahnhof und Du wirst erleben, daß wir ganz locker nach Saarbrücken und wieder zurück kommen! Über die Fahrkarten mach Dir mal keine Gedanken: 5er Gruppen für ein Wochenedticket zu bilden, das klappt bei den "Zugfahrern" schon seit gut sechs Jahren und das wird auch nächsten Samstag klappen! ;-)
Also dann bis - hoffentlich - da hin...
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Beitrag von Shooter » 9. Okt 2006, 21:47

Wie bereits weiter oben angekündigt - wir fahren auch mit dieser "Verbindung"... :D

Rollrasen
Beiträge: 58
Registriert: 15. Jun 2005, 17:50
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rollrasen » 9. Okt 2006, 22:04

Günter Kratz hat geschrieben:
Was mir viel mehr Sorgen macht ist, wie die friedlichen und unverdächtigen Fans wie der "Rollrasen" und ich in Saarbrücken ins Stadion kommen sollen, weil nach Ansicht der dortigen Polizei und Justiz allein schon die Unverdächtigkeit eines Fußballfans besonders verdächtig ist und man allein damit menschenunwürde Kontrollmethoden rechtfertigt. Na ja, wir werden's erleben... :wink:

RWG
Günter
:D

Ich denke mal, da gibts keine Probleme für Dich! Für die Leute, die immer die Rauchbomben mitschleppen aber vielleicht schon - wer weiß...

Für mich gibts keine Probleme, da ich nicht so der Auswärtsfahrer bin und nur bei so Highlights wie Frankfurt, Darmstadt oder Waldmichelbach vor 2 Jahren dabei bin... 8) Oder wenns geographisch passt - vielleicht SF Siegen. RegioNord wäre schön gewesen...


Viel Spaß den Auswärtsfahrern!
Rollrasen

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 11. Okt 2006, 16:04

So dann will ich mal meinen Tip abgeben...

2:3 AuswärtsSIEG!!! :wink:

Hab nen gutes Gefühl, das wir 3 Punkte aus dem Saarland mitte nehmen!

Schwarzenberger
Beiträge: 293
Registriert: 27. Mai 2005, 14:49
Wohnort: Südwesten

Beitrag von Schwarzenberger » 11. Okt 2006, 16:20

Wir gewinnen das Ding mit 2:1. Normalerweise wuerde ich ja eher 1:1 tippen, aber ich hab diesmal wieder bei betandwin auf nen KSV Sieg gesetzt (ich glaub war ne 3,90 Quote).

Also, AUF GEHTS LOEWEN KAEMPFEN UND SIEGEN

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Okt 2006, 17:18

sorry 2:0 niederlage.... :roll:
wünsche euch allen ein schönes auswärtsspiel und eine tolle fahrt..... :D
sage nur herbstferien :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten