Werbung auf der Startseite.

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
corax
Beiträge: 158
Registriert: 18. Jul 2006, 23:14
Wohnort: casselfornia
Kontaktdaten:

Beitrag von corax » 22. Aug 2006, 09:47

Rollrasen hat geschrieben:Die Macht der Gewohnheit... :wink:

Verscuhe aber, davon wegzukomme. 8)
Einfach Firefox als Standardbrowser einstellen, die IE-Verknüpfung ausm Schnellstart löschen und stattdessen FF hinzufügen - fertig 8)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Bild

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 22. Aug 2006, 12:21

Denke auch der obige Banner reicht. Der hat auch noch einen Schreibfehler drin aber was solls...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

alzheimer
Beiträge: 70
Registriert: 28. Mai 2006, 10:10
Wohnort: Kassel

Beitrag von alzheimer » 22. Aug 2006, 18:36

Ich finde die neue Werbeeinblendung auch vollkommen nervig. Denke der Sponsor tut sich damit keinen gefallen.

Wenn seine Verkäufer genauso penetrand sind, werden die Fans nicht bei MEG abschliessen.

Weniger ist manchmal mehr.
Mäh sinn mäh!

Cestonaro
Beiträge: 142
Registriert: 18. Apr 2002, 02:00

Beitrag von Cestonaro » 22. Aug 2006, 18:57

dito, weg damit!

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 22. Aug 2006, 23:10

Kann bitte jemand einem IE Nutzer sagen wie ich diese , mich mittlerweile ankotzende, Werbung weg bekomme ? Hab schon keinen Bock mehr auf die KSV Seite zu gehen :roll:

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 22. Aug 2006, 23:28

Als IE-Nutzer bleibt wohl nur warten auf die Version 7, denn da hat MS wohl das meiste dann vom Firefox kopiert :-?

Bisher hilft wohl nur Seite laden und dann gleich auf "aktualisieren" klicken um die Seite nochmals zu laden.

Der Banner blendet sich nur einmal pro IP ein.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 23. Aug 2006, 00:29

Kennt jemand zufällig ein Programmchen für Opera Nutzer um diese nervige Werbung wegzubekommen? Auf der KSV Seite gehts ja noch gerade so, aber bei manchen Seiten wird man damit zugeschüttet...
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

corax
Beiträge: 158
Registriert: 18. Jul 2006, 23:14
Wohnort: casselfornia
Kontaktdaten:

Beitrag von corax » 23. Aug 2006, 02:41

@ Krugster, Ausgewanderter:
Wieso probiert ihr nich einfach mal den Firefox aus?
Ist wirklich kein großer Aufwand das Ding runterzuladen und damit ist dann euer Problem gelöst, ihr habt ein paar Sicherheitslücken geschlossen und es lässt sich (IMHO) schneller und bequemer surfen 8)

Und die Sache mit dem Banner pro IP stimmt irgendwie auch nich so ganz, zumindest nich nach meiner Erfahrung...
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Bild

Antworten