KSV- Karten- Vorverkaufstellen

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.Lengemann » 18. Aug 2006, 12:36

Moment??!! Malle liegt jetzt schon neben Baunatal??? :o :o









:lol: :lol: :lol:

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 18. Aug 2006, 12:47

ksv4ever hat geschrieben:
Jens hat geschrieben: Ist ja nicht so, dass man nach Verlassen des Stadions nicht mehr rein käme.
Noch nicht! :wink:
Gegen Hoffenheim,bin ich zur Halbzeit auf den Vorplatz zum Bierholen.Dafür bekam ich einem Auslassstempel von den Protexleuten auf die Hand.Eine ,wie ich finde sehr gute Regelung.Verhindert nämlich Mißbrauch und sollte beibehalten werden.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 18. Aug 2006, 12:57

lengemann hat geschrieben:Moment??!! Malle liegt jetzt schon neben Baunatal??? :o :o
Gott bewahre... ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 18. Aug 2006, 14:31

@ ksv4ever: Weißt Du da schon Näheres, was ich noch nicht weiß, oder war das jetzt nur einfach mal so daher geredet :) ?

Ich musste nämlich kurz vor dem ersten Heimspiel auch nochmal raus (weil meine Fahne vom Ordnungsdienst zunächst abgehangen worden war) und habe ebenfalls 'nen Stempel gekriegt. Darauf stützte ich auch meinen anderen Beitrag.

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 18. Aug 2006, 14:44

Jens hat geschrieben:@ ksv4ever: Weißt Du da schon Näheres, was ich noch nicht weiß, oder war das jetzt nur einfach mal so daher geredet :) ?

Ich musste nämlich kurz vor dem ersten Heimspiel auch nochmal raus (weil meine Fahne vom Ordnungsdienst zunächst abgehangen worden war) und habe ebenfalls 'nen Stempel gekriegt. Darauf stützte ich auch meinen anderen Beitrag.
Ja "Noch nicht" war darauf bezogen, das es irgendwann auch mal so sein könnte! Da das jetzige Fassungsvermögen ja "NOCH begrenzt ist" Was MW auch schon sagt mit dem Stempel, ist allerdings eine gute Alternative! :wink:

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Beitrag von Reinhardshägerjung » 21. Aug 2006, 19:20

Hallo!

Hatte an anderer Stelle schonmal vorsichtig angefragt ob eventl. die Möglichkeit besteht in H. Münden Karten anzubieten?!?

Mit freundl. Grüßen


WIR SIND KSV!!!

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 22. Aug 2006, 14:35

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Wenn es sinnvoll sein sollte und es gewünscht wird, würde ich meinen Laden in Baunatal ebenfalls gern als Vorverkaufsstelle zur Verfügung stellen.

Baunatal selbst und das Einzugsgebiet südlich von Kassel würde vielleicht hier eine zusätzliche Vorverkaufsstelle für den Verein und die Fans lohnenswert machen.

Was meint ihr dazu ?


Grüße von Ecki :)
Das fände ich auch in Ordnung. Wie Du schon sagtest gibt es südlich von Kassel einige KSV Fans und wie ich sehen konnte meheren sich die Baunataler Gesichter auch immer mehr.

KSV_supporter_jan
Beiträge: 282
Registriert: 24. Aug 2004, 20:05

Beitrag von KSV_supporter_jan » 22. Aug 2006, 18:02

Ich denke , dass sich der Kartenvorverkauf ausserhalb von Kassel auch anbieten würde. Ich z.B. komme aus Fritzlar , kenne viele Leute die auch regelmäßig den KSV besuchen und nun schwierigkeiten bekommen , sich Karten vorzubestellen , da man dann extra nach Kassel fahren müsste.Bietet es sich da nicht an , die Kartenvorverkaufsstellen auch ausserhalb von Kassel anzubieten???


RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Antworten