Die Regionalliga in der ARD-Sportschau

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Die Regionalliga in der ARD-Sportschau

Beitrag von sepp » 16. Aug 2006, 18:23

Das Thema gab es zwar schon mal irgendwo, aber ich finde den Thread nicht mehr. Machen wir halt einen Neuen. :wink:

Zum Thema:


Die SVE in der ARD-Sportschau Zur besten Sendezeit kann sich Fußball-Regionalligist Sportvereinigung Elversberg am kommenden Samstag, 19. August, bundesweit einem Millionen-Publikum im Fernsehen präsentieren. Nach Informationen des Saarländischen Rundfunks ist die Begegnung zwischen der TSG Hoffenheim und der SVE als Regionalliga-Beitrag in der ARD-Sportschau vorgesehen. Zwischen 18.10 Uhr und 18.30 Uhr soll eine Spielzusammenfassung übertragen werden. Möglich gemacht hat das eine neue Rechtslage, die der ARD erst ab 18.30 Uhr erlaubt, Bilder des aktuellen Bundesliga-Spieltages zu zeigen. Nach Überlegungen, die freie Sendezeit mit anderen Beiträgen zu füllen, habe man sich dafür entschieden, künftig der Fußball-Regionalliga eine Plattform zu bieten, heißt es vom SR. Entscheidend für die Auswahl der zu übertragenden Spiele ist nach SR-Angaben "ein möglichst volles Stadion und gute Atmosphäre", durch die man den durchschnittlich vier- bis fünf Millionen Zuschauern der ARD-Sportschau das Geschehen in der Fußball-Regionalliga näher bringen möchte. (mb)


Gute Atmosphäre ? Volles Stadion ?
Hoffenheim gegen Elversberg ?

:lol:


Edit:

@ Mods

Bitte unter Regionalliga Süd verschieben. :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Marc
Beiträge: 112
Registriert: 30. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Kassel / Göttingen

Beitrag von Marc » 17. Aug 2006, 17:24

:lol:
Was für eine Lachnummer!!!

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Die Regionalliga in der ARD-Sportschau

Beitrag von Günter Kratz » 17. Aug 2006, 17:39

sepp hat geschrieben:Gute Atmosphäre ? Volles Stadion ?
Vielleicht kann man das auch irgendwo kaufen!? Bei uns in Nordhessen gibt's das jedenfalls nicht für Geld. Deswegen machen wir das Gott sei Dank noch alles selbst! :lol:
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 17. Aug 2006, 22:31

Das ist ja unglaublich :( . Und vor der Saison hieß es noch, man würde sich auf Traditionsvereine konzentrieren :roll: ...

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Beitrag von Freibeuter » 17. Aug 2006, 22:50

Ich glaub solange das Auestadion noch nicht fertig ist,wird das nix mit der Sportschau,zumindest bei Heimspielen.Weil so voll der Rest des Stadions auch ist,die leere Baustelle Gegentribüne transportiert einfach keine Atmosphäre.

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 17. Aug 2006, 23:06

Ich fürchte da hat der Freibeuter Recht. Ich frag' mich sowieso was die Leute in Hessen wohl denken wenn sie hören wie voll das Auestadion in letzter Zeit ist und sie dann in einem Bericht beim HR nur unsere leere Baustelle sehen. Vielleicht denken sie die Zuschauerzahlen sind erlogen und die Stimmung kommt vom Band... ;-)
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

JessyBlue
Beiträge: 21
Registriert: 13. Aug 2006, 06:22

Beitrag von JessyBlue » 18. Aug 2006, 12:01

Absolute Sauerei da Hoffenheim anzubieten. Tod der Sportschau

alzheimer
Beiträge: 70
Registriert: 28. Mai 2006, 10:10
Wohnort: Kassel

Beitrag von alzheimer » 18. Aug 2006, 12:08

JessyBlue hat geschrieben:Absolute Sauerei da Hoffenheim anzubieten. Tod der Sportschau

Vielleicht besser Spottschau
Mäh sinn mäh!

Antworten