Die kicker-Elf des Tages in der RL Süd

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Die kicker-Elf des Tages in der RL Süd

Beitrag von Eimer » 7. Aug 2006, 11:32

Dachte mir, dass das sicher interessant wäre!
Daher werd ich mich bemühen, hier nun immer die entsprechenden Ausschnitte aus dem kicker zu präsentieren.

-1. Spieltag:

Tor: Hermanutz (Pfullendorf)

Abwehr: Assoumani (Saarbrücken), Schönewolf (Kassel), Hollmann (Wehen)

Mittelfeld: Weis (Stuttgart II), Arnold (Kassel), Gambo (Stuttg. Kickers), Hadji (Saarbrücken)

Sturm: Adler (1860 II), Willmann (Wehen), Okpala (Stuttg. Kickers)

Mann des Tages:
Christian Okpala (Stuttg. Kickers)

Zwei Tore erzielt, eins wunderbar vorbereitet, an einem weiteren beteiligt und 5:2 gewonnen - für Christian Okpala war es ein optimaler Einstand bei seinem neuen Klub Stuttgarter Kickers. Entsprechend strahlte der 29-Jährige: "Ich widme das Spiel meinem Sohn Maurice, der vor einer Woche zur Welt kam." Auch Trainer Robin Dutt war happy: "Das war das Positive an der Wundertüte. Dass er Tore macht, wussten wir. Dass er auch zum Führungsspieler wird, nicht unbedingt." Denn Okpala, im Vorjahr Top-Schütze (16 Treffer) bei Aufsteiger Augsburg und auch von Gegner Aalen umworben, setzte nicht nur selbst Akzente, sondern dirigierte seine Mitspieler geschickt und schaffte Sturmpartner Mirnes Mesic ungewohnte Freiräume.

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 7. Aug 2006, 11:35

Jaaaaaaa um Sekunden schneller gewesen :lol:

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 7. Aug 2006, 12:33

Ausgewanderter hat geschrieben:Jaaaaaaa um Sekunden schneller gewesen :lol:
Ich hoffe trotzdem, daß ihr beide dafür aus dem Forum gekickt werdet. :lol:

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Eimer » 7. Aug 2006, 14:02

Ausgewanderter hat geschrieben:Jaaaaaaa um Sekunden schneller gewesen :lol:
Was nun?
Sollen wir´s um 12 Uhr mittags vorm Saloon austragen? :wink:
Ich mach den Thread gerne weiter.
Da ich der Meinung bin, dass das besser in die Regionalliga-Rubrik passt, bin ich eh im Recht! Bääähh! :P
Außerdem hab ich sicherlich früher mit dem Tippen des Beitrags begonnen- 2:0 für mich! 8)

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Eimer » 10. Aug 2006, 10:58

-2. Spieltag:

Tor: Wulnikowski (Aalen)

Abwehr: Yildiz (Stuttg. Kickers), Adiele (Darmstadt), Schmidt (Ingolstadt)

Mittelfeld: Juskic (Darmstadt), Fießer (Kassel), Amstätter (Wehen), Weißmann (Pirmasens), Schröder (KSC II)

Sturm: Nagorny (Elversberg), Burch (Pirmasens)

Mann des Tages:
Zivojin Juskic (Darmstadt 98 )

Bei der Heimniederlage gegen Pfullendorf wurde er trotz passabler Leistung zur Pause einem Offensivspieler geopfert. Das ist Zivojin Juskic noch nicht so häufig passiert. Er nahm es wie ein Profi: "Entscheidung des Trainers, das muss ich akzeptieren." Beim Überraschungscoup in Saarbrücken trat der 36-jährige Serbe über 90 Minuten auf als sei nichts geschehen und zeigte, warum er seit sechs Jahren ein Fixpunkt in Darmstadt ist. Juskic war überall zu finden, stopfte unermüdlich Löcher. "Jetzt haben wir gesehen, wie wir auftreten müssen", sagte er glücklich.

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 10. Aug 2006, 11:01

Ich hoffe Du weist es zu schätzen, das ich Dir das Feld überlasse habe :lol: :wink:

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Eimer » 10. Aug 2006, 14:12

Ausgewanderter hat geschrieben:Ich hoffe Du weist es zu schätzen, das ich Dir das Feld überlasse habe :lol: :wink:
Überlassen??? Ich hab es mir genommen!!! :wink:

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Eimer » 14. Aug 2006, 11:41

-3. Spieltag:

Tor: Rensing (Bayern II)

Abwehr: Lamotte (1860 II), Kopilas (Wehen), Adiele (Darmstadt)

Mittelfeld: Hartmann (Stuttg. Kickers), Leitl (Darmstadt), Perchthold (VfB Suttgart II), Grech (Pfullendorf), Iseli (Reutlingen)

Sturm: Beskid (Reutlingen), Nehrig (VfB Stuttgart II)

Mann des Tages:
Michael Rensing (Bayern München II)

Es war nicht das erste Mal, dass Michael Rensing zum Matchwinner avancierte. Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick räumte nach dem 0:1 bei Bayern München II ein: "Rensing hat super gehalten." Dessen Coach Hermann Gerland findet es ganz normal, dass der designierte Kahn-Nachfolger in der Regionalliga regelmäßig tolle Leistungen zeigt: "Er gehört zu den besten Torhütern in Deutschland." Der 22-Jährige empfindet es als selbstverständlich, dass er in der Dritten Liga eingesetzt wird: "Spielpraxis ist für mich das Wichtigste." Der Wermutstropfen: Wegen einer Sprunggelenksverletzung musste er das U-21-Länderspiel am Dienstag gegen Holland absagen.

Antworten