Liveticker in der Regionalliga

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Liveticker in der Regionalliga

Beitrag von Christian7 » 5. Aug 2006, 00:30

Ich hoffe, dass es diese Saison einen besseren, ausführlicheren Liveticker geben wird. War zuletzt ja nicht immer so, aber dieses Jahr dürfte es leichter sein, denn ist es nicht so dass jeder Regionalligist einen Internetanschluss im Stadion haben muss? Meine, dass mal in den DFB-Auflagen gelesen zu haben irgendwo. Sonst musste H.Pumann dass ja immer per SMS machen...Die Lilien haben übrigens einen sehr guten Ticker, der fast minütlich aktualisiert wird.

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 5. Aug 2006, 00:34

Ja, würde das auch sehr begrüßen! Vor allen Dingen Morgen solls ma nen richtig guten Liveticker geben, falls nicht habe ich nich meinen Privat-ticker! 8) 8)

Dirk Steinbach
Beiträge: 622
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Steinbach » 9. Aug 2006, 18:36

Egal, wie das Spiel ausgeht - schon jetzt ein riesen großes Lob an die Macher des Live-Tickers. Der ist heute so gut wie nie. Fühle mich wirklich auf Ballhöhe. Echt genial! 1000 Dank!

Hanse

Beitrag von Hanse » 9. Aug 2006, 18:48

Markus K. hat geschrieben:Egal, wie das Spiel ausgeht - schon jetzt ein riesen großes Lob an die Macher des Live-Tickers. Der ist heute so gut wie nie. Fühle mich wirklich auf Ballhöhe. Echt genial! 1000 Dank!
100% Zustimmung

LÖWENSCHLÜBBER
Beiträge: 1
Registriert: 9. Aug 2006, 18:50

Beitrag von LÖWENSCHLÜBBER » 9. Aug 2006, 18:53

O-O zur halbzeit......

Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Snej » 8. Nov 2006, 21:23

Großes Lob an den Live-Ticker. Bundesligareif. So ausführlich kenne ichdas von keinem Verein. +++
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Marita
Beiträge: 2
Registriert: 23. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Marita » 8. Nov 2006, 21:37

Heute ist der LIVE-TICKER wirklich weltklasse!!! RIESENGROSSES LOB!!!

Löwen Fanmobil
Beiträge: 1539
Registriert: 5. Jul 2004, 09:38
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Löwen Fanmobil » 8. Nov 2006, 21:48

Genial. Gewonnen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten