Seite 1 von 1

VFB Stuttgart II

Verfasst: 26. Jul 2006, 06:18
von esteban
Ljuboja in der Regionalliga

Das Team schwächelt, dazu gibt's Ärger mit dem 27-jährigen Serben Danijel Ljuboja. Der abwanderungswillige Stürmer wurde am Montag zur zweiten Mannschaft in die Regionalliga Süd abgeschoben. Beim VfB Stuttgart läuft in der Vorbereitung zur neuen Saison noch längst nicht alles rund.

Quelle: kicker

Verfasst: 26. Jul 2006, 08:01
von Supermario
HOFFENTLICH GEHT ER SCHNELL WEG DENN FÜR LIGA 3 WÄR ES MAL NE RICHTIGE BOMBE WENN ER SICH ANSTRENGT

Verfasst: 26. Jul 2006, 14:32
von amigoKS
naja ein einzelner spieler der "ne bombe" is gewinnt auch nicht allein ein spiel!

Verfasst: 26. Jul 2006, 14:40
von Supermario
amigoKS hat geschrieben:naja ein einzelner spieler der "ne bombe" is gewinnt auch nicht allein ein spiel!


nein das is richtig trotzdem kannn der ein spiel entscheiden

Verfasst: 26. Jul 2006, 15:07
von Reiherwälder
Bei der kleinen Eintracht haben auch Jones, Rehmer, Chris und Frommer oft mitgespielt und die waren eher unauffällig.

Verfasst: 27. Jul 2006, 20:40
von amigoKS
Ljuboja ist laut dem kicker nicht für die 3te liga spielberechtigt :wink:

Re: VFB Stuttgart II

Verfasst: 18. Feb 2015, 06:53
von peaceful
1860 München: Gleiches Problem wie bei Lautern, durch Geldknappheit des Vereins werden wohl einige „Junge“ in die 1. Aufrücken.