Spielplan

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Spielplan

Beitrag von Günter Kratz » 20. Jun 2006, 13:27

Hallo Löwen!
Hat einer von Euch vielleicht schon was davon gehört wann der neue Spielplan raus kommt? Nach Augenmaß würde ich nächste Woche schätzen!? Ich bin jedenfalls total heiß darauf zu erfahren wer als erstes zu uns ins Auestadion kommt und vor allem natürlich wann es nach München geht... ;-) In den letzten Tagen hab` ich schwer den Atlas gewälzt und sogar Luftbilder aus dem Netz gezogen damit ich weiß wo`s lang geht!
RWG
Günter

PS: Sorry, noch eine private Frage für die ich keinen extra Thread aufmachen möchte. Antworten also bitte per PN an mich. Fährt jemand von Euch nächsten Samstag aus Kassel oder Umgebung zur Fete der RWS 82 und könnte mich mitnehmen? Wenn nicht komme ich auch so hin!
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 20. Jun 2006, 14:07

Habe in den letzten Tagen mal an Kicker eine e-mail geschickt :lol: und gefragt ob die eventuell schon wissen wann die Spielpläne reinkommen, weil sie ja auch das Sonderheft drucken müssen, da hab ich zur Antwort bekommen, mitte Juli kommen die Spielpläne und Ende Juli das jährliche Sonderheft! :wink:

PS: Auf meine Frage ob sie das Wappen vom KSV, für die Stecktabelle nicht in dem Format wie 1 und 2.Bundesliga (von der größe her) drucken könnten?
sind sie nicht drauf eingegangen, war wohl ein bissel viel verlangt :lol:

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 23. Jun 2006, 13:29

Hallo Löwen!
Von der Homepage des SC Pfullendorf hab' ich die Info, daß sich die Vertreter der Regionalligamannschaften am 12. Juli treffen wollen um den Spielplan zu besprechen. Ein paar Tage später wird der dann veröffentlicht.
Und auf der Homepage des FC Ingolstadt habe ich eine Liste gefunden wann die Spieltage im einzelnen sein werden. Ich weiß aber nicht woher die diese Liste haben. Eine englische Woche gleich am Anfang wäre schon ziemlich hart!
RWG
Günter
5.8.2006 - (Sa.) Regionalliga 1. Spieltag
9.8.2006 - (Mi.) Regionalliga 2. Spieltag
12.8.2006 - (Sa.) Regionalliga 3. Spieltag
19.8.2006 - (Sa.) Regionalliga 4. Spieltag
26.8.2006 - (Sa.) Regionalliga 5. Spieltag
2.9.2006 - (Sa.) Regionalliga 6. Spieltag
9./10.9.2006 - (Sa./So.) DFB-Vereinspokal Herren 1. Runde mit 64 Mannschaften
9.9.2006 - (Sa.) Regionalliga 7. Spieltag
16.9.2006 - (Sa.) Regionalliga 8. Spieltag
23.9.2006 - (Sa.) Regionalliga 9. Spieltag
30.9.2006 - (Sa.) Regionalliga 10. Spieltag
14.10.2006 - (Sa.) Regionalliga 11. Spieltag
21.10.2006 - (Sa.) Regionalliga 12. Spieltag
24./25.10.2006 - (Di./Mi.) DFB-Vereinspokal Herren 2. Runde mit 32 Mannschaften
28.10.2006 - (Sa.) Regionalliga 13. Spieltag
4.11.2006 - (Sa.) Regionalliga 14. Spieltag
8.11.2006 - (Mi.) Regionalliga 15. Spieltag
11.11.2006 - (Sa.) Regionalliga 16. Spieltag
18.11.2006 - (Sa.) Regionalliga 17. Spieltag
25.11.2006 - (Sa.) Regionalliga 18. Spieltag
2.12.2006 - (Sa.) Regionalliga 19. Spieltag
9.12.2006 - (Sa.) Regionalliga 20. Spieltag
16.12.2006 - (Sa.) Regionalliga Nachholspieltag
19./20.12.2006 - (Di./Mi.) DFB-Vereinspokal Herren 3. Runde mit 16 Mannschaften
24.2.2007 - (Sa.) Regionalliga Süd 21. Spieltag
27./28.2.2007 - (Di./Mi.) DFB-Vereinspokal Herren Viertelfinale mit 8 Mannschaften
3.3.2007 - (Sa.) Regionalliga Süd 22. Spieltag
10.3.2007 - (Sa.) Regionalliga Süd 23. Spieltag
17.3.2007 - (Sa.) Regionalliga Süd 24. Spieltag
24.3.2007 - (Sa.) Regionalliga Süd 25. Spieltag
7.4.2007 - (Sa.) Regionalliga Süd 26. Spieltag
14.4.2007 - (Sa.) Regionalliga Süd 27. Spieltag
17./18.4.2007 - (Di./Mi.) DFB-Vereinspokal Herren Halbfinale
21.4.2007 - (Sa.) Regionalliga Süd 28. Spieltag
28.4.2007 - (Sa.) Regionalliga Süd 29. Spieltag
5.5.2007 - (Sa.) Regionalliga Süd 30. Spieltag
12.5.2007 - (Sa.) Regionalliga Süd 31. Spieltag
19.5.2007 - (Sa.) Regionalliga Süd 32. Spieltag
26.5.2007 - (Sa.) Regionalliga Süd 33. Spieltag
26.5.2007 - (Sa.) DFB-Vereinspokal Endspiele in Berlin
2.6.2007 - (Sa.) Regionalliga Süd 34. Spieltag
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Buhtzi

Beitrag von Buhtzi » 25. Jun 2006, 18:30

Hier mal was aus nem VfL Wolfsburg-Forum:
DFL veröffentlicht Terminlisten am Montag

Am Montag, 26. Juni 2006, hat das Warten ein Ende – die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH veröffentlicht dann die Terminlisten für die Saison 2006/2007 und die Informationen, gegen welche Herausforderer die jeweiligen Clubs an den 34 Spieltagen antreten.

Welcher Club am Freitag, Samstag oder Sonntag – und im Falle der 2. Bundesliga auch am Montag – spielt, wird dagegen erst Anfang Juli bekannt gegeben, wenn die Absprachen mit den TV-Vertragspartnern getroffen und etwaige sicherheitsrechtliche Fragen mit der Zentralen Informationsstelle für Sicherheit (ZIS) geklärt sind.

Wie in jedem Jahr, wird es auch in dieser Saison nicht möglich sein, für die gesamte Runde feste Termine zu bestimmen. Die Terminierung erfolgt jeweils nach der Qualifikation der deutschen Teilnehmer in den UEFA-Clubwettbewerben.
Weiß aber nicht, ob die Regionalliga Termine dann auch morgen kommen.

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 25. Jun 2006, 22:03

Buhtzi hat geschrieben:Hier mal was aus nem VfL Wolfsburg-Forum:
DFL veröffentlicht Terminlisten am Montag

Am Montag, 26. Juni 2006, hat das Warten ein Ende – die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH veröffentlicht dann die Terminlisten für die Saison 2006/2007 und die Informationen, gegen welche Herausforderer die jeweiligen Clubs an den 34 Spieltagen antreten.

Welcher Club am Freitag, Samstag oder Sonntag – und im Falle der 2. Bundesliga auch am Montag – spielt, wird dagegen erst Anfang Juli bekannt gegeben, wenn die Absprachen mit den TV-Vertragspartnern getroffen und etwaige sicherheitsrechtliche Fragen mit der Zentralen Informationsstelle für Sicherheit (ZIS) geklärt sind.

Wie in jedem Jahr, wird es auch in dieser Saison nicht möglich sein, für die gesamte Runde feste Termine zu bestimmen. Die Terminierung erfolgt jeweils nach der Qualifikation der deutschen Teilnehmer in den UEFA-Clubwettbewerben.
Weiß aber nicht, ob die Regionalliga Termine dann auch morgen kommen.
Ne, nur die der ersten Liga.

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 29. Jun 2006, 22:46

und wann kommt deine Vision :lol: :wink:

KSVFanD.S.P.V
Beiträge: 139
Registriert: 11. Mai 2005, 12:14
Wohnort: Köln

Beitrag von KSVFanD.S.P.V » 30. Jun 2006, 09:10

ist schon irgendwie nen komisches Gefühl seinen Verein da oben bei den ganzen anderen Vereinen zu sehen, aber ein sehr geiles komisches Gefühl :lol:

Am 2. Spieltag, 19 Uhr Heimspiel, ist das nicht schon so ein Baunatal Fall?? Ich mein lass das Wetter mal ein bissl schlechter sein, dann sieht man in der Zwoten Halbzeit nicht mehr viel?!?!
Das wäre natürlich bitter, erste Heimspiel, 10000-15000 Leute wollen Karten haben, bei den Baunis passen aber nur Fünfe rein oder so.....
Nie mehr Oberliga.......

Danke Matze!!!!!

Et küt wie et küt

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 30. Jun 2006, 09:23

Es ist am 2. Spieltag August. Denke da wird es erst gegen 21.30 - 22.00 Uhr dunkel
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Antworten