RL Süd - Teams 06/07

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
-martin-
Beiträge: 2
Registriert: 25. Mai 2006, 22:18
Wohnort: Bonn

Beitrag von -martin- » 19. Jun 2006, 01:36

http://www.ludwigspark.de ist von unserm FCS! Da ist wesentlich mehr los und auch geordneter! Natürlich immer noch net so viel wie hier, aber naja... :)

Dort im Gästebuch ist auch sehr viel los, mehr als im Forum selber, da man da halt schneller schreiben kann und so :D

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 19. Jun 2006, 14:57

@ -martin-
Danke für den Hinweis. Damit rückt Saarbrücken natürlich wieder weit nach vorne!

65.823 Einträge / 2040 Benutzer

Das ist eines Aufstiegsaspiranten würdig.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Dome
Beiträge: 18
Registriert: 19. Jun 2006, 18:49
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome » 19. Jun 2006, 19:02

So...Hallo an alle hier im Forum.Hab mich auch mal angemeldet,und hoffe,gerade wegen euer sympathie zu unserem Hass-Verein Nr.1,dem FC Homburg, hier keine dummen Sprüche ertragen zu müssen.
Also das mit der Teilnahme an den Vereinsforen denke ich ist nicht so ausschlaggebend für den sportlichen Erfolg....sonst wäre Dynamo Dresden letzte Saison nicht ab,sondern aufgestiegen.Ausserdem gibts neben dem offiziellen Forum und ludwigspark.de auch noch ein paar private Foren,wie z.B. meins....

http://www.dome.plusboard.de

Klein aber fein.... :wink:

Was die sportliche Situation angeht,gibts für uns eigentlich nur eins...den direkten Wiederaufstieg,denn von unseren Leistungsträgern der letzten Saison verlassen uns eigentlich nur Pelzer,Demai,Bencik und Nsaliwa.Zudem wurdden bislng mit Lintjens und Reuter 2 Spieler geholt,die im vorderen Mittelfeld der 2.Liga anzusiedeln sind.Hadji in der Regionalliga und dazu Spieler wie Nehrbauer,Eich bzw. Ziegler,Jäger,Diane und einige andere in der regionalliga zu sehen,entschädigt doch sicher für die entgangenen Spiele in einer Nord-Gruppe.
Nur sind Papierform und Tagesform leider 2 Paar Schuhe...deshalb lassen wir uns mal überraschen....

Bild

Gruss aus dem heissen Saarbrücken....

Dome
Beiträge: 18
Registriert: 19. Jun 2006, 18:49
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome » 19. Jun 2006, 19:15

Na...das ist doch mal netter Empfang....Ich hoffe ja nur,dass wir euch nur 2 mal begegnen die nächsten paar Jahre...es sei denn,ihr startet auch mal Richtung Liga 2 durch...kann mich gut an die Spiele in den 80ern erinnern....die älteren wissen,was ich meine.
Ansonsten hab ich bereits alles gesagt,wie ich unsere sportliche Situation einschätze.
Wer sonst noch oben mit anzusiedeln ist,bleibt abzuwarten....nicht zuletzt,bis die Kader alle komplett sind....

Achso...und für den Besuch auf einem französischen Campingplatz kann ich euch nur die französische Spezialität,die auch hier im Saarlanf gern gegessen wird empfehlen....versucht doch mal in einem der zahlreichen französischen Bistros die leckeren Froschschenkel...sollte man einmal im Leben probiert haben :)
Zuletzt geändert von Dome am 19. Jun 2006, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 19. Jun 2006, 19:17

@dome

Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum
Jedesmal wenn ich was über den FCS lese muss ich an ein Video von einem Fan von euch denken
Leider konnte ich es bis jetzt nicht in Forum stellen
Vieleicht weisst Du ja was ich meine,und Du kannst das machen
Einfach genial das Ding
Im übrigen,freut es mich immer besonders die ein oder ander Überraschung in Liga 3 miterleben zu dürfen :wink:

RWG Lämmi

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 19. Jun 2006, 19:17

@Dome

freut mich, das du den Weg ins ksv-hessen Forum gefunden hast! :wink:

PS: ein unbekannter Gast! :lol:

Zitat Dome: Sportlich ist Hessen Kassel sicherlich sehr attraktiv...die wenigsten hier können sich daran erinnern,dass diese Duelle in den 80er Jahren immer das Top-Ereignis in der 2.Liga waren...nicht nur sportlich.... Winken!

Denke jetzt dürftest du mich kennen :wink:

Dome
Beiträge: 18
Registriert: 19. Jun 2006, 18:49
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome » 19. Jun 2006, 19:20

@Lämmi:Meinst du das Schweinegeil Video?

@KSV4EVER:Nee du...also mim Denken haperts heute sehr.... :lol: ...kannst ja ne pn schicken :wink:

Zimbo
Beiträge: 400
Registriert: 14. Okt 2004, 18:19

Beitrag von Zimbo » 19. Jun 2006, 20:30

Kann mich noch gut an die 80er Erinnern. Gruß an die Schenkelberger,Winter etc.
Rot & Weiß bis in den Tod

Antworten