Neues Forum

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
KSV-Hessen
Beiträge: 96
Registriert: 22. Jun 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Neues Forum

Beitrag von KSV-Hessen » 12. Jun 2006, 13:16

Hallo,

anbei das Forum, das schon lange überfällig war.

KSV Hessen Kassel

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.Lengemann » 12. Jun 2006, 13:20

Dann will ich mal der erste "Nichtadmin" sein, der hier was rein schreibt :-)
Wie wäre es . Sollten wir mal eine Abstimmung unter den Fans machen, ob lieber Nord oder Süd? Auch wenn es egal ist. Wäre doch bestimmt mal interessant zu sehen, wie die Fans so ticken....

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 12. Jun 2006, 13:22

Macht sich gut in der Übersicht. :D
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 12. Jun 2006, 13:33

lengemann hat geschrieben:Dann will ich mal der erste "Nichtadmin" sein, der hier was rein schreibt :-)
Wie wäre es . Sollten wir mal eine Abstimmung unter den Fans machen, ob lieber Nord oder Süd? Auch wenn es egal ist. Wäre doch bestimmt mal interessant zu sehen, wie die Fans so ticken....
Nimm doch die auf der Startseite

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.Lengemann » 12. Jun 2006, 14:02

Ok. Die Abstimmung habe ich übersehen. Und ok. Du Bist kein Admin, aber Moderator. Und das meinte ich eigentlich damit.... *schmoll* :D

KSV Bernd
Beiträge: 56
Registriert: 21. Mai 2006, 16:38
Wohnort: Hessen / Kassel

Beitrag von KSV Bernd » 12. Jun 2006, 14:43

der thread liest sich einfach gigantich :D ...Regional Liga .. ist es also doch wahr hehe..wollte nur warten bis dieser thread steht ..nu glaub ich es endgüldig :P
KSV Hessen Kassel

Herr Künkel
Beiträge: 783
Registriert: 23. Mär 2004, 15:20

Beitrag von Herr Künkel » 12. Jun 2006, 20:48

....ein neues Forum ist wie ein neues Leben....
:-) :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 12. Jun 2006, 21:05

Gei*

Gleich mal verewigen hier! :wink: 8)

Antworten