Seite 1 von 1

Kock köchelt jetzt in Frankfurt, beim FC€ ausgeKocht

Verfasst: 26. Apr 2006, 10:04
von Snej
26.04.06

Ministerpräsident Roland Koch kocht für 100 FSV-Gäste


Autor: ADMINISTRATOR FSV-PAGE


Die Frankfurter Volksbank und der FSV Frankfurt hatten am gestrigen Abend zu einem "Sponsoren-Essen" in die neuen Räumlichkeiten der Bank eingeladen und mehr als 100 Gäste aus Wirtschaft, Politik, Unterhaltung und Sport kamen.


In einer sehr bewegenden Rede machte der Vorstandsvorsitzende der Frankfurter Volksbank, Hans-Joachim Tonnellier, deutlich, warum sich seine Bank seit vielen Jahren beim FSV Frankfurt engagiert. Tonnellier: "Wir wollen das Engagement noch weiter ausbauen und intensivieren. Der FSV ist eine Topadresse hier in der Region und ein gut geführter Verein".



Präsident Michael Görner bedankte sich beim Gastgeber für die Zusammenarbeit und bat die anwesenden Wirtschaftsvertreter sich zukünftig auch beim FSV Frankfurt zu engagieren.



Ministerpräsident Roland Koch, der für die 100 Gäste höchstpersönlich an den Kochtopf ging und die Speisen zubereitete, bat ebenfalls um Unterstützung für den Verein: "Der FSV Frankfurt hat sich die Anerkennung in den letzten Jahren durch hervorragende Arbeit hart erarbeitet. Die Wirtschaft in der Region muss diesen Verein unterstützen“



Am Ende des Abends waren sich alle einig. Nicht nur der Event war einmalig, sondern auch der FSV Frankfurt ist einmalig.



Links:


Mehr zum Thema:

Verfasst: 26. Apr 2006, 10:36
von Ausgewanderter
Hat er sein "Versprechen" aus dem Nov 05, doch tatsächlich eingehalten :lol:

http://ksv.lopri.net/forum/viewtopic.ph ... furt#53630

Verfasst: 26. Apr 2006, 11:06
von bannedfromthepubs
Das relativiert zumindest das jämmerliche Gejaule von country, der über das fehlende Geld beim FSV im Falle eines Aufstieges in die RL so jammert (Nur 1,1 Mio EURO ETAT!) Ich wollte ihm schon ein Taschentuch übersenden, jetzt nit mehr.
Wir müssen schließlich mit dem gleichen Etat auskommen und haben keine Hilfe von OBEN. Nein, den Hubschrauber meine ich gar nicht...

Verfasst: 26. Apr 2006, 23:08
von Shooter
Ist halt wie alle "typischen" Südhessen ein Umfaller und Söldner, es wird dahin gegangen, wo Erfolg ist. :evil:

Verfasst: 27. Apr 2006, 12:57
von melsunger120272
tja,der ksv hessen hat keine politischen bittbrüder oder fürsprecher vom rang eines ministerpräsidenten! und da wundern sich die südhessen,warum wir sie nicht wirklich mögen? weil das alles nur gemauschel und geschiebe hier ist! zum kotzen.. :evil: