Seite 1 von 95

Ausgekötert

Verfasst: 26. Mär 2006, 16:54
von Gonzo
Kassel verliert das letzte Play-Down-Spiel mit 3:4 gegen die sympathischen Jungs aus Duisburg.

Gong frei für die große Sponsorenjagd unsererseits. JFS: Schlaf diesmal nicht!

Verfasst: 26. Mär 2006, 17:06
von Lämmi
Also ich kann nicht tolles darin finden das die Huskies sich aus derDEL verabschieden mussten
Auch wenn man nicht die besten Freunde war,aber die Fans der Huskies tun mir schon leid
Immerhin ist es ein Kasseler Verein der vieleicht von immer von der Bildfläche verschwinden könnte
Klar haben wir das auch durchmachen müssen,und einige von drüben haben noch darauf rummgetrampelt,aber ich glaube das die meissten Löwenfans den Huskies den Klassenerhalt trotz allem gewünscht haben

Mein Beileid
RWG Lämmi

Verfasst: 26. Mär 2006, 17:14
von Reiherwälder
Ganz bitter für die Region Nordhessen... jetzt bricht der sportliche Notstand aus.

Andererseits war dieses jahrelange Gekrebse am Tabellenende nicht mehr zu ertragen. Wenn man sich dieses Mal wieder gerettet hätte, dann wird wieder ein Jahr auf heiter Sonnenschein gemacht, die Fans verarscht (12 Euro Eintritt) und es geht weiter mit Pleiten, Pech und Pannen. Wenn man nur noch ums Überleben kämpft, dann machts auch irgendwie keinen Spass mehr und dann ist es besser, es geht eins runter. Vor allem ist man gegen eine Mannschaft abgestiegen, die selber nicht viel besser ist.

Das Huskies-Forum ist bereits dicht. Erinnert mich irgendwie an Eschborn. :lol:

Das der Schlittenhund-Abstieg uns zu mehr Sponsoren verhilft, daran mag ich allerdings nicht glauben. Dafür müsste man auch mal an der Tabellenspitze stehen. Eine gute Kapitalanlage ist der KSV Hessen derzeit nicht.

Verfasst: 26. Mär 2006, 17:27
von Löwen-SteFan
Ich sag dazu nur kurz und knapp: Wer zwei mal in Folge sportlich absteigt, der hat es nicht anders verdient eine Klasse runter zu gehen! 8)

Punkt!

Mich freut es! :lol:

Verfasst: 26. Mär 2006, 17:29
von bannedfromthepubs
Die DEL ist doch albern. Im Eishockey sollen Auf- und Abstieg sowieso ab nächste Saison abgeschafft werden. Am Ende bleiben die Huskies wieder drin, weil die 2. Ligavereine kein Geld (800.000 EURO) für die Aufnahme in die DEL haben.

Dennoch sollte der Vorstand in die Offensive gehen und sehen, ob was geht.

Verfasst: 26. Mär 2006, 17:32
von Bernd RWS 82
mir ist eigentlich egal was mit dem huskies ist, aber es stimmt in nordhessen ist jetzt die sportliche armut ausgebrochen und die nordhessenarena die unsere region unbedingt braucht wird nun auch nicht mehr kommen.... :(
sponsoren werden auch nicht zu uns kommen dafür hätte es endlich mal ein initialzündung bei uns geben müssen - die gehen bestimmt dann nach melsungen zum handball oder bleiben den huskies treu in kleinerer finanzieller form :o
fakt ist das dies ein rabenschwarzes wochenende für ganz kassel ist, besonders für die huskies :o

Verfasst: 26. Mär 2006, 17:34
von Löwen-SteFan
1982 hat geschrieben:Die DEL ist doch albern. Im Eishockey sollen Auf- und Abstieg sowieso ab nächste Saison abgeschafft werden. Am Ende bleiben die Huskies wieder drin, weil die 2. Ligavereine kein Geld (800.000 EURO) für die Aufnahme in die DEL haben.

Dennoch sollte der Vorstand in die Offensive gehen und sehen, ob was geht.
Eben genau das ist der Punkt!!! Mit Sport hat das nämlich wenig zu tun!

Und aus dem Grund freut es mich das die Huskies wieder sportlich abgestiegen sind.....ob sie finanziell absteigen ist widerum ne andere Frage!

Verfasst: 26. Mär 2006, 17:44
von Reiherwälder
Bernd, die Nordhessenarena kann man sich so und so ans Bein streichen. Es wurde ja schon rumgezickt, als unsere Gegengerade in Schutt und Asche lag. :evil:

Auestadion + Flughafen + Nordhessenarena ... für eine Stadt wie Kassel, die nicht so viel Gewicht wie Frankfurt, Hamburg, Berlin oder Köln hat, ist das eher unwahrscheinlich.