Das Team und Transfers

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Antworten
Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Das Team und Transfers

Beitrag von Christian.Lengemann » 24. Jan 2006, 21:31

Hallo Carsten,

kann man unter Team nicht mal die erste Mannschaft auf den neuesten Stand bringen und irgendwo eine Liste der Transfers einstellen?? Wer ist denn jetzt nun alles weg und wer nicht? Gekommen ist ja nur einer.... Den HNA Artikeln auf der Startseite kann man ja anscheinend nicht trauen. Was ist zum Beispiel mit Schönefeld? Ist er weg, oder noch da?

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Re: Das Team und Transfers

Beitrag von Glowes » 24. Jan 2006, 21:37

lengemann hat geschrieben:Hallo Carsten,

kann man unter Team nicht mal die erste Mannschaft auf den neuesten Stand bringen und irgendwo eine Liste der Transfers einstellen?? Wer ist denn jetzt nun alles weg und wer nicht? Gekommen ist ja nur einer.... Den HNA Artikeln auf der Startseite kann man ja anscheinend nicht trauen. Was ist zum Beispiel mit Schönefeld? Ist er weg, oder noch da?
Alles etwas konfus, finde ich auch. Schönefeld hat gegen Baunatal gespielt, wir somit wohl noch zum Kader gehören.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 1. Feb 2006, 17:22

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Nochmal zur Erinnerung und aus aktuellem Anlass:

http://ksv.lopri.net/team.php?v=p&id=10

Bitte mal aktuallisieren! Danke!
Genau! Und zieht dem Mason mal ein ordentliches Trikot an... :wink:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 2. Feb 2006, 14:53

Hab grad n bissl zu tun, deshalb zwei "Schnellversionen" mit diesem Freeware-Tool. Deshalb nicht so dolle. :wink:

Bild

Bild
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Antworten