Bester Spieler 2005

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Welcher Spieler hat im gesamten Jahr am meisten überzeugt?

Umfrage endete am 27. Mär 2006, 21:04

Thorsten Bauer
3
8%
Thorsten Schönewolf
0
Keine Stimmen
Daniel Beyer
3
8%
Slawomir Chalaskiewicz
2
5%
Marc Arnold
10
27%
Julio Cesar Da Rosa
4
11%
Oliver Adler
12
32%
Mirko Dickhaut
1
3%
Markus Krause
1
3%
ein anderer Spieler
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

SCW
Beiträge: 176
Registriert: 14. Dez 2005, 11:35
Wohnort: geilstes Dorf der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von SCW » 22. Dez 2005, 10:48

pitscher hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:die stürmer bauer und cesar an sich sind das beste was die oberligen zu bieten hat
Bauer und Cesar sind (wenn sie in Form sind) sicherlich der Topsturm der Liga.
Derzeit
Bauer 14 Tore & Cesar 7 Tore = 21 Tore (Einsätze weiß ich nicht, aber bei Cesar ist ja klar, dass er lang gesperrt war)
Karagiannis 12 Tore (19 Einsätze) & Eidelwein 9 Tore (12 Einsätze) = auch 21 Tore

Mal schauen, wie es am Ende der Saison aussieht....

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 22. Dez 2005, 10:54

SCW hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:die stürmer bauer und cesar an sich sind das beste was die oberligen zu bieten hat
Bauer und Cesar sind (wenn sie in Form sind) sicherlich der Topsturm der Liga.
Derzeit
Bauer 14 Tore & Cesar 7 Tore = 21 Tore (Einsätze weiß ich nicht, aber bei Cesar ist ja klar, dass er lang gesperrt war)
Karagiannis 12 Tore (19 Einsätze) & Eidelwein 9 Tore (12 Einsätze) = auch 21 Tore

Mal schauen, wie es am Ende der Saison aussieht....
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

SCW
Beiträge: 176
Registriert: 14. Dez 2005, 11:35
Wohnort: geilstes Dorf der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von SCW » 22. Dez 2005, 11:04

pitscher hat geschrieben:
SCW hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben: Bauer und Cesar sind (wenn sie in Form sind) sicherlich der Topsturm der Liga.
Derzeit
Bauer 14 Tore & Cesar 7 Tore = 21 Tore (Einsätze weiß ich nicht, aber bei Cesar ist ja klar, dass er lang gesperrt war)
Karagiannis 12 Tore (19 Einsätze) & Eidelwein 9 Tore (12 Einsätze) = auch 21 Tore

Mal schauen, wie es am Ende der Saison aussieht....
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...
Sorry, dass es jetzt OT geht.....Diskussion gehört eigentlich in den Thread im Oberligabereich Aber noch kurz dazu:
Letzte Saison
Bauer 9 Tore bei 32 Einsätzen Quote 0,28
Cesar 13 bei 34 Quote 0,38

Karagiannis 6 bei 20 (in Bernbach) Quote 0,3
Eidelwein 10 bei 23 Quote 0,43

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 22. Dez 2005, 11:12

Letztes Jahr war unser Seuchenjahr. Das zählt nicht. :lol:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

SCW
Beiträge: 176
Registriert: 14. Dez 2005, 11:35
Wohnort: geilstes Dorf der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von SCW » 22. Dez 2005, 11:19

pitscher hat geschrieben:Letztes Jahr war unser Seuchenjahr. Das zählt nicht. :lol:
Sage ja auch nicht, dass unsre beiden besser sind. Aber "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer..." passt ja nicht wirklich. Bin jedenfalls gespannt, wie es am Ende der Saison aussieht. 8)

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 22. Dez 2005, 11:28

SCW hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:die stürmer bauer und cesar an sich sind das beste was die oberligen zu bieten hat
Bauer und Cesar sind (wenn sie in Form sind) sicherlich der Topsturm der Liga.
Derzeit
Bauer 14 Tore & Cesar 7 Tore = 21 Tore (Einsätze weiß ich nicht, aber bei Cesar ist ja klar, dass er lang gesperrt war)
Karagiannis 12 Tore (19 Einsätze) & Eidelwein 9 Tore (12 Einsätze) = auch 21 Tore

Mal schauen, wie es am Ende der Saison aussieht....
Und was kommt bei Euch von hinten? ( Torgefährlicher Regisseur) :o
Marc Arnold 10 Tore
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 22. Dez 2005, 11:29

O.k. Allerdings habe ich auch vom Topsturm der Liga gesprochen. Da zählt dann auch nur, in welcher Zusammensetzung im selben Verein die Tore erzielt worden. Was hilft es deinem Waldgirmes, wenn Karagiannis 6 Buden für Bernbach gemacht hat?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

SCW
Beiträge: 176
Registriert: 14. Dez 2005, 11:35
Wohnort: geilstes Dorf der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von SCW » 22. Dez 2005, 11:58

pitscher hat geschrieben:O.k. Allerdings habe ich auch vom Topsturm der Liga gesprochen. Da zählt dann auch nur, in welcher Zusammensetzung im selben Verein die Tore erzielt worden. Was hilft es deinem Waldgirmes, wenn Karagiannis 6 Buden für Bernbach gemacht hat?
Die Buden in Bernbach nutzen uns gar nix, das ist wohl klar, aber darum geht's mir ja net. Wollte nur zeigen, dass Karagiannis letztes Jahr auch schon getroffen hat und nicht die "einmalige Schwalbe" ist.
Letzte Saison hatten wir nen Stroh-Engel mit 14 Toren, der jetzt bei den Unaussprechlichen am Main ist und auch nen Siner mit 11 Toren, der diese Saison wegen Kreuzbandriss noch kein Spiel gemacht hat. Aber wie gesagt, ich wollte nur die 4 Spieler vergleichen und net den Rest dahinter. Ausgangslage der Diskussion war ja "Bauer und Cesar sind (wenn sie in Form sind) sicherlich der Topsturm der Liga."

Habe auch nur mal die nackten Zahlen verglichen - mehr nicht. Ich sehe im Jahr im Normalfall 2 Spiele von euch und von uns fast alles. Daher kann ich kaum beurteilen, welches Duo besser ist. Wird euch ja genauso mit unsren Spielern gehen!

Antworten