Neues "Outfit" für ksv-hessen.de

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Amigo Kassel
Beiträge: 245
Registriert: 25. Nov 2003, 19:39
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amigo Kassel » 11. Nov 2006, 12:23

Das neue Design istv echt super geworden.

Was mir fehlt ist ein Bereich über die Fans. So einen Bereich gab es doch bei der alten HP. Mit Vorstellung der einzelnen Fanclubs (obwohl wir Amigos gefehlt haben) und dazugehörige Links zu den Pages der Fans. Vielleicht ist der Bereich ja auch noch im Bau....
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 11. Nov 2006, 13:25

Die Anordnung der Nachrichten auf der HP ist mir immer noch ein Rätsel. Als großer Artikel ist da immer noch der Bericht vom StuKi-Spiel und das Thema Parkplatzproblematik heute und der Vorbericht zum Wehen-Spiel sind klein daneben.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Stefan_B
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2004, 07:43

Beitrag von Stefan_B » 12. Nov 2006, 22:24

Amigo Kassel hat geschrieben:Das neue Design istv echt super geworden.

Was mir fehlt ist ein Bereich über die Fans. So einen Bereich gab es doch bei der alten HP. Mit Vorstellung der einzelnen Fanclubs (obwohl wir Amigos gefehlt haben) und dazugehörige Links zu den Pages der Fans. Vielleicht ist der Bereich ja auch noch im Bau....
Jede Homepage sei es von einem Bundesligisten oder einem Oberligisten enthält so eine Rubrik, wo Fanclubs vorgestellt werden oder zu mindestens ein Hyperlink zu finden ist, egal ob es nur 3 Fanclubs sind oder 100.
Wäre klasse, wenn diese Fanclub Rubrik auch hier wieder eingeführt würde, aber soweit es mir am Samstag zu Ohren gekommen ist, plant man nicht mehr mit einer solchen Fanclubseite, was sehr schade ist !
:(

Fliege
Beiträge: 299
Registriert: 12. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Fliege » 13. Nov 2006, 01:37

Outfit und Handhabung finde ich auch sehr gelungen. Doch was wie erwähnt auf keinen Fall fehlen darf ist die Fan-Ecke! Noch dazu vermisse ich die Linkliste zu anderen Vereinen. Grade die kleinen Klubs aus dem Umland konnte man so leicht online besuchen, um mal hier und mal dort ein wenig schmökern zu können. Auch die Ligagegner sollten verlinkt sein, am Besten in der Tabelle.

schmiddi
Beiträge: 984
Registriert: 13. Okt 2002, 02:00
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von schmiddi » 13. Nov 2006, 08:22

Stefan_B hat geschrieben:
Amigo Kassel hat geschrieben:Das neue Design istv echt super geworden.

Was mir fehlt ist ein Bereich über die Fans. So einen Bereich gab es doch bei der alten HP. Mit Vorstellung der einzelnen Fanclubs (obwohl wir Amigos gefehlt haben) und dazugehörige Links zu den Pages der Fans. Vielleicht ist der Bereich ja auch noch im Bau....
Jede Homepage sei es von einem Bundesligisten oder einem Oberligisten enthält so eine Rubrik, wo Fanclubs vorgestellt werden oder zu mindestens ein Hyperlink zu finden ist, egal ob es nur 3 Fanclubs sind oder 100.
Wäre klasse, wenn diese Fanclub Rubrik auch hier wieder eingeführt würde, aber soweit es mir am Samstag zu Ohren gekommen ist, plant man nicht mehr mit einer solchen Fanclubseite, was sehr schade ist !
:(
Das wäre in der Tat schade. Eigentlich sogar eine ganz große Enttäuschung!
Wenn die neue HP aber wirklich 1.Liga-Format besitzen möchte (warum auch immer?!) ist das Fehlen des Fanbereichs nur logisch...
GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL!!
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 14. Nov 2006, 07:07

Der Fanbereich wird überarbeitet und kommt damit noch

RWG Lämmi

KKP
Beiträge: 34
Registriert: 27. Mai 2006, 15:17
Wohnort: owl

Beitrag von KKP » 14. Nov 2006, 10:42

... fände es gut, wenn auch die Tabelle der 2. Mannschaft abrufbar wäre.....

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 1. Dez 2006, 16:39

Wieso steht unter der Rubrik "Fans" noch nichts über die Amigos ?
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten