Schlechte Jugendarbeit sieht anders aus...

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 19. Okt 2005, 22:57

So und du hast auch noch die C2 vergessen und die sind auch Spitzenreiter, haben nämlich das Spitzenspiel am Samstag 2:0 gegen Vfl Kassel gewonnen!! 8)


So und das zum Thema "Jugendarbeit"!!
Nicht wahr "seit 1997" :-?

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 19. Okt 2005, 23:03

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Ja, mag sein und finde ich auch gut. Wollte aber nur mal die "Ersten" Mannschaften der Jugend aufzeigen! :wink:
Und wenn du jetzt noch die "zweiten" dazu nimmst dann hat sich die Sache mit "schlechter" Jugendarbeit jawohl erledigt!! :D

Steffen
Beiträge: 388
Registriert: 30. Apr 2005, 11:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen » 20. Okt 2005, 07:59

Das ganze sieht schon sehr beeindruckend aus. die frage ist aber, wei man erfolgreich definiert. ich denke um wirklich erfolgreich zu sein müssten jedes Jahr einige Leute aus der A-Jugend in die zweite und erste Mannschaft wechseln und dort nicht nur Lückenfüller sein.
Ein Problem sieht man ja auch bei den Tabellen oben. Bis zu C-Jugend spielen unsere Jugendmannschaften immer in einer der höchsten Klassen Deutschlands, die A + B Jugend aber nicht. Talentierte Spieler aus der C-Jugend werden sich zweimal überlegen ob sie in der B-Jugend bei uns bleiben und eine Liga absteigen oder nach Bauerntal oder sonstwohin gehen. A+B Jugend müssen mindestens eine Liga aufsteigen um wirklich für gute Nachwuchsleute interessant zu sein. Dann besteht auch die Möglichkeit aus der A-Jugend gute Leute an die Seniorenmannschften heran zu führen.

felix s.
Beiträge: 24
Registriert: 24. Jul 2005, 21:58

Beitrag von felix s. » 20. Okt 2005, 23:53

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Steffen hat geschrieben:Das ganze sieht schon sehr beeindruckend aus. die frage ist aber, wei man erfolgreich definiert. ich denke um wirklich erfolgreich zu sein müssten jedes Jahr einige Leute aus der A-Jugend in die zweite und erste Mannschaft wechseln und dort nicht nur Lückenfüller sein.
Ein Problem sieht man ja auch bei den Tabellen oben. Bis zu C-Jugend spielen unsere Jugendmannschaften immer in einer der höchsten Klassen Deutschlands, die A + B Jugend aber nicht. Talentierte Spieler aus der C-Jugend werden sich zweimal überlegen ob sie in der B-Jugend bei uns bleiben und eine Liga absteigen oder nach Bauerntal oder sonstwohin gehen. A+B Jugend müssen mindestens eine Liga aufsteigen um wirklich für gute Nachwuchsleute interessant zu sein. Dann besteht auch die Möglichkeit aus der A-Jugend gute Leute an die Seniorenmannschften heran zu führen.
So siehts wirklich aus!Das ein wirklich guter beitrag! :D Da hat einer wirklich Ahnung!!!
DIE WAHRHEIT LIEGT AUF DEM PLATZ!!!

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 21. Okt 2005, 11:11

Was meinst du was das Ziel der A und B Jugend ist? Klassenerhalt? Und das starke Spieler in A oder B Jugend den Verein wegen u.a. der Spielklasse verlassen hab ich ja schon in dem anderen Thread geschrieben. Diese beiden Mannschaften müssen hoch.

seit 1997
Beiträge: 17
Registriert: 15. Sep 2005, 22:02

Beitrag von seit 1997 » 23. Okt 2005, 20:23

also jungs, schlechte jugendarbeit schaut genauso aus...und das ihr euch anscheinend damit zufrieden gebt in den bezirksligen(lol) rumzugurken bestätigt das alles nur!!!
mit diesen meinungen macht ihr euch bei jedem anderen verein lächerlich!!!
tut mir leid das so sagen zu müssen, es ist abr einfach so...

mbg

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 23. Okt 2005, 20:32

Man hau doch endlich ab!!! Du gehst einem auf die Nerven mit deiner Scheiße! 8)

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 23. Okt 2005, 20:34

seit 1997 hat geschrieben:Der Spinat macht blubb-blubb-blubb...

mbg
Mit bösen Grüßen?

Antworten