Zweite gegen VfL

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 19. Sep 2005, 21:08

Es wird nach neuen Spielern in der Abwehr gerufen, aber ich sehe das Problem ganz wo anders...!!!
Gegen das Mittelfeld lässt sich eigentlich nicht viel sagen, da die Spieler Groß, Bollerman und auch Ludwig eigentlich gute Leistungen bringen! Im Spiel nach vorne können Sie sich nicht richtig entfalten, da das system es nicht erlaubt(hinten reinstellen?)!!!
Der Sturm ist nicht effektiv genug, wir haben keinen richtig Knipser der die Dinger reinmacht! Wie kann man einen Spieler wie den Zeray oder wie er heißt überhaupt spielen lassen (90min lang!!!) Der Chancentod schlechthin dürfte nicht mal in der Bezirksliga auflaufen!!! Und was ich so wieso nicht verstehen kann ist, den Moskaltchuk beim Stand vom 0:1 auszuwechseln...
Warum werden Spieler wie Oygür (der gut gespielt hat), Kistner oder auch Schäffer nicht berücksichtigt??? Das hat niemand um mich herum von den Zuschauern auf den Rängen verstanden! Diese Lässigkeit ist doch nur auf den Trainer zurückzuführen. Ich will den Trainer nicht schädigen, jedoch ist er ,mit seinen Erfolgen in der Vergangenheit, nicht Landesliga tauglich. Ich bin der Meinung, das der Trainer noch zu unerfahren ist und mit seinen unglücklichen Entscheidungen- bis jetzt- mindestens 4 Punkte gekostet hat. wenn es so weiter geht dann möchte ich gerne wissen, wer nächste Saison noch dem Trainer zu Verfügung steht...!
Diese Mannschaft hat ein unheimlich großes Potenzial, aber um die Landesliga bestehen zu können, braucht Sie einen gewaltigen Ruck oder einen Wechsel...[/quote]

Also bis jetzt kann auch ich natürlich verstehen das das interesse an der zweiten immer stätig wächst, aber eine solche Trainerdiskussion vom Zaun zu brechen verstehe ich nicht und solch eine Stimmung habe ich bis jetzt auch noch von keinem zuschauer gehört.
Da es auch wieder (nicht böse gemeint) ein erstposter ist der auch noch genau zur 2. mannschaft schreibt halte ich es für einen Spieler der sauer ist und hier versucht dreckige wäsche zu waschen.
Eine mannschaft verliert zusammen und gewinnt und da gehört der trainer nunmal auch dazu!

Cestonaro
Beiträge: 142
Registriert: 18. Apr 2002, 02:00

Beitrag von Cestonaro » 20. Sep 2005, 14:03

Wo hat Kistner vorher gespielt, wie fit isser? Erfahrung und auch eine größere Ahnung als Nima, wo die Kiste steht hat er jedenfalls.... reicht doch, wenn er vorne nicht im Abseits steht, Ball abschirmt, abspielt oder versenkt.....

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 20. Sep 2005, 14:44

So weit ich weis hat er zuletzt in Rotwesten gespielt, und davor beim RSV Eintracht Vellmar. Ich kann mich nicht damit anfreunden dass er nur 2 Mannschaft Spielt, er sollte seine Chance in der ersten Kriegen! :wink:

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 20. Sep 2005, 19:38

ULTRAS 92 hat geschrieben:So weit ich weis hat er zuletzt in Rotwesten gespielt, und davor beim RSV Eintracht Vellmar. Ich kann mich nicht damit anfreunden dass er nur 2 Mannschaft Spielt, er sollte seine Chance in der ersten Kriegen! :wink:
Leute,Leute was soll das denn bringen? Für den Aufstieg braucht man andere Kaliber und wenn man den Aufstieg abgehakt hat, kann er ruhig in der zweiten bleiben.

der lenny
Beiträge: 23
Registriert: 14. Apr 2004, 20:13

Beitrag von der lenny » 20. Sep 2005, 20:47

Also wenn hier schon nach Ingo Kistner für die Oberliga-Mannschaft des KSV geschrien wird...dann müssen einige hier echt verzweifelt sein :wink:

Benno50
Beiträge: 21
Registriert: 19. Sep 2005, 19:35

Beitrag von Benno50 » 20. Sep 2005, 21:06

[quote="löwenbabies
Eine mannschaft verliert zusammen und gewinnt und da gehört der trainer nunmal auch dazu![/quote]

Es schmeichelt mich sehr, wenn du meinst das ich zur Mannschaft gehöre...aber dafür bin ich wohl etwas zu alt und unsportlich.... :lol: ?! Aber ich gebe Dir vollkommen Recht- die Mannschaft gewinnt und verliert zusammen- und dazu gehört auch der Trainer! Wenn man die Mannschaft kritisiert, muss auch ein guter Trainer mit der Kritik leben können! Wenn man nach sieben Spielen auf dem letzten Platz der Liga steht, dann kann man nicht alles nur schön reden, sondern bestimmte Fragen beantworten: Wie kann man der Mannschaft helfen? Wer ist Schuld?
Jedenfalls muss was passieren sonst wird es gegen die Bananentaler ziemlich eng! :evil:
Vielleicht muss man mehr Hilfe von oben erhoffen...

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 23. Sep 2005, 16:55

Was hast du denn von unsrer zweiten erwartet? Um den Aufstieg mitspielen? Ich erwarte von unsrer 2ten nur den Klassenerhalt. Fulda, Lohfelden oder Hünfeld, welche die letzten Jahre aus der Oberliga kamen, und sicherlich wieder dahin wollen, sind schon andere Kaliber als Türgücü, Großalmerode, Lossetal oder Immenhausen. Klar, man ist letzter, aber wenn man sich die Tabelle mit den Punkten anschaut ist man alles andere als abgeschlagen, sondern mitten dabei. Zwei steigen nur ab. Also, cool bleiben 8)

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 24. Sep 2005, 11:27

Joa im Sturm bin ich leicht verzwfeifelt! :oops:

Antworten