Gästeblock bei Auswärtsspielen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 3. Okt 2005, 18:26

KSV-Asti hat geschrieben:Aus dem Frankfurt Block wurde beim spiel gegen Baunatal auch ein Knallkörper geworfen in richtung Spielfeld.Ist doch nicht erlaubt oder?
Das ist doch etwas gaaaaanz anderes!!! :evil: :wink:
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

cd
Beiträge: 12
Registriert: 3. Okt 2005, 13:00

Beitrag von cd » 3. Okt 2005, 18:55

Die scheiß Südhessen stecken ja sowieso unter einer Decke.... das darfs eigentlich gar nich geben! Aber die problem kennt man ja schon lange!

Mini
Beiträge: 534
Registriert: 13. Aug 2003, 22:32
Wohnort: ehemals Melsungen

Beitrag von Mini » 3. Okt 2005, 19:09

Ihr missversteht das ganze ! Nicht die Frankfurter haben die Knallkörper geworfen, sondern ein mieser Kasseler, der der Konkurrenz so Punkte nehmen wollte. Was für gemeine Hunde diese Nordhessen doch sind.

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 3. Okt 2005, 19:23

Hä??? Woher weiste das denn? Wie soll der Kassler denn in den Frankfurt Block gekommen sein, und ausserdem gibt es Bilder wo die Frankfurter das auch gemacht haben! Das nicht nur eine Rauchbombe!! das hat man gesehen: :roll:

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 3. Okt 2005, 19:30

ULTRAS 92 hat geschrieben:Hä??? Woher weiste das denn? Wie soll der Kassler denn in den Frankfurt Block gekommen sein, und ausserdem gibt es Bilder wo die Frankfurter das auch gemacht haben! Das nicht nur eine Rauchbombe!! das hat man gesehen: :roll:
gröhl !!!! :D
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 3. Okt 2005, 19:35

Jaaaa :lol: ich hab gedacht er meint das ernst :lol:

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 3. Okt 2005, 21:27

der lenny hat geschrieben: Ok, du hast recht, das hat nichts mit der Einstellung zur Oberliga im speziellen zu tun, sondern mit Fußball allgemein. Ist Fussball so wichtig, dass man einem anderen dafür eins auf die Fresse geben muss? Ich meine nicht. Natürlich ärgere ich mich auch saumäßig über den Schiri, wenn er meine Mannschaft verpfeift...aber ich denke nicht mal im Traum daran, dass Spielfeld zu stürmen ...
Och, wie langweilig, alter Spaßverderber! :lol:

der lenny
Beiträge: 23
Registriert: 14. Apr 2004, 20:13

Beitrag von der lenny » 3. Okt 2005, 23:31

Red Lion hat geschrieben:
der lenny hat geschrieben: Ok, du hast recht, das hat nichts mit der Einstellung zur Oberliga im speziellen zu tun, sondern mit Fußball allgemein. Ist Fussball so wichtig, dass man einem anderen dafür eins auf die Fresse geben muss? Ich meine nicht. Natürlich ärgere ich mich auch saumäßig über den Schiri, wenn er meine Mannschaft verpfeift...aber ich denke nicht mal im Traum daran, dass Spielfeld zu stürmen ...
Och, wie langweilig, alter Spaßverderber! :lol:
:lol:

Antworten