Bad Vilbel gegen Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hessenlöwe Frank
Beiträge: 403
Registriert: 26. Jun 2005, 15:08

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 2. Sep 2005, 21:56

eigentlich ist es in der oberliga voellig gleich ob man verliert oder 2:2 spielt. wenn man als aufstiegskandidat gegen solche dörfer wie vellmar oder vilbel nicht in der lage ist zu gewinnen, kann - nein muß man - das klaßsenziel nach unten definieren. hinzu kommt: bei beiden spielen geführt, unglaublich daß man beide spiele noch so aus der hand gibt. ich dachte das aendert sich unter dem neuen trainer. einfach unfaßbar. wenn man zurueckligt und dann nur noch den ausgleich schaft - ok. aber wenn man fuehrt ist es ungeheuerlich als team mit solchen ambitionen daß man das nicht haelt.

auch wenn natuerlich im moment bei mir die enttaeuschung absolut vorherschent ist glaube ich trotzdem aus realistischer sicht behaupten zu koennen das es dieses jahr erneut nix werden wird mit der meisterschaft. eine solche inkonstanz darf sich eine solche truppe nicht leisten. da ist egal wer ausfaellt und wer spielt. man hat natuerlich viel pech gehabt daß man sich den dauerverletzten dickhaut vor der saison gehalt hat statt das geld noch fuer 1,2 stuermer zu behalten. da kann man sagen das ist pech.

aber das man dann das letzte geld auch noch fuer einen vierten tw (auch wenn der sonstwieviele zweitligaspiele hat) ausgibt anstatt sich einen dritten oberligatauglichen stuermer zu holen ist schon sehr seltsam. die oberligameisterschaft wird im gegensatz zu anderen ligen im angriff entschieden und da haben wir keine alternativen.

cesar wird wohl wenn nix unglaubliches mehr eintritt auf monate gesperrt werden wie ich heute gesagt bekommen habe (da wiederholungstaeter). defacto haben wir fuer mehrere monate 1 stuermer, der weder konkurenz hat noch sonstwas. aber ich will das jetzt gar nicht alles am fehlenden stuermer festmachen, nur muß eben jeder wissen wenn man ein solches ziel ausgibt braucht man fuer die breite alleine was.

abschliessend will ich warnen und sagen daß es durchaus auch so laufen kann wie letzte saison als wir nach passablem start ins bodenlose abgestuerzt sind. ich sehe wieder anzeichen dafuer. was dagegen spricht ist die person trainer. da haben wir keinen selbstgerechten fußballgott mehr auf der bank, sondern einen jungen mit hamann. nur frage ich mich bei ihm (auch wenn die frage sicherlich nicht fair ist oder in die sitaution paßt): wieso kann er mit uns nicht genauso eine erfolgstory hinlegen wie labaddia mit darmstadt, gleich am anfang aufstìeg?

ansonsten noch kurz meine stimmung hier: :cry: :cry: :cry: :cry: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :( :( :( :(

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Beitrag von KSV-Asti » 2. Sep 2005, 22:04

Ich sage mir das die letzten drei Jahre schon nicht aufgeben und nächstes klappt es schon mit dem Aufstieg.Aber man muss es einsehen wenn es diese Jahr nicht klappt sieht es düster aus für uns.Denn so ein Team kriegen wir die nächsten 10 Jahre nicht mehr zusammen.Wir fangen einfach noch zuviele Gegentore(die Spielentscheidend sind!) und deswegen verlieren wir immer wieder Punkte die uns zum Aufstieg fehlen.Da muss man eben als Aufstiegsaspirant sagen jetzt haben wir ein Gegentreffer jetzt hauen wir den zwei oder drei rein und da fehlt uns de ichtige Knipser dazu.Den man hätte umbedingt holen müssen vor Saison beginn.Wenn Frankfurt morgen nicht wenigstens unentschieden spielt dann geb ich langsam auf! :cry:
Chrissi zwei Tore ist mindestens eins zuwenig für unsere Ziele!

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 2. Sep 2005, 22:07

Hessenlöwe Frank hat geschrieben:eigentlich ist es in der oberliga voellig gleich ob man verliert oder 2:2 spielt. wenn man als aufstiegskandidat gegen solche dörfer wie vellmar oder vilbel nicht in der lage ist zu gewinnen, kann - nein muß man - das klaßsenziel nach unten definieren. hinzu kommt: bei beiden spielen geführt, unglaublich daß man beide spiele noch so aus der hand gibt. ich dachte das aendert sich unter dem neuen trainer. einfach unfaßbar. wenn man zurueckligt und dann nur noch den ausgleich schaft - ok. aber wenn man fuehrt ist es ungeheuerlich als team mit solchen ambitionen daß man das nicht haelt.

auch wenn natuerlich im moment bei mir die enttaeuschung absolut vorherschent ist glaube ich trotzdem aus realistischer sicht behaupten zu koennen das es dieses jahr erneut nix werden wird mit der meisterschaft. eine solche inkonstanz darf sich eine solche truppe nicht leisten. da ist egal wer ausfaellt und wer spielt. man hat natuerlich viel pech gehabt daß man sich den dauerverletzten dickhaut vor der saison gehalt hat statt das geld noch fuer 1,2 stuermer zu behalten. da kann man sagen das ist pech.

aber das man dann das letzte geld auch noch fuer einen vierten tw (auch wenn der sonstwieviele zweitligaspiele hat) ausgibt anstatt sich einen dritten oberligatauglichen stuermer zu holen ist schon sehr seltsam. die oberligameisterschaft wird im gegensatz zu anderen ligen im angriff entschieden und da haben wir keine alternativen.

cesar wird wohl wenn nix unglaubliches mehr eintritt auf monate gesperrt werden wie ich heute gesagt bekommen habe (da wiederholungstaeter). defacto haben wir fuer mehrere monate 1 stuermer, der weder konkurenz hat noch sonstwas. aber ich will das jetzt gar nicht alles am fehlenden stuermer festmachen, nur muß eben jeder wissen wenn man ein solches ziel ausgibt braucht man fuer die breite alleine was.

abschliessend will ich warnen und sagen daß es durchaus auch so laufen kann wie letzte saison als wir nach passablem start ins bodenlose abgestuerzt sind. ich sehe wieder anzeichen dafuer. was dagegen spricht ist die person trainer. da haben wir keinen selbstgerechten fußballgott mehr auf der bank, sondern einen jungen mit hamann. nur frage ich mich bei ihm (auch wenn die frage sicherlich nicht fair ist oder in die sitaution paßt): wieso kann er mit uns nicht genauso eine erfolgstory hinlegen wie labaddia mit darmstadt, gleich am anfang aufstìeg?

ansonsten noch kurz meine stimmung hier: :cry: :cry: :cry: :cry: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :( :( :( :(
So Leute wie Dich hab ich gerne, nicht da gewesen aber nen dicken machen , vergleiche mit letzter Saison ziehen und den Trainer angreifen :evil:

Was willst dann machen wenn der Junge nen Sonntagsschuss zum 2:1 los lässt ? Aber anstatt sich aufzugeben wie eben letztes Jahr, haben die Jungs gefightet nen Elfer herausgeholt und mit nem wenig Glück hätte nicht nur der Schiri das Handspiel zum 3:2 nicht gesehen , sondern auch der Linienrichter, der hatte es aber leider gesehen und gab die Info seinem Chef.

@Asti
Wärst Du da gewesen, hättest Du gesehen das genau das die Jungs nach dem Sonntagsschuss auch gedacht haben und alles nach vorne geworden haben, hat aber leider nur noch zum Ausgleich gereicht.

Chrissi
Beiträge: 354
Registriert: 7. Jun 2003, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Chrissi » 2. Sep 2005, 22:15

Ja wat denn nu?

KSV-Asti schrieb

Wir fangen einfach noch zuviele Gegentore(die Spielentscheidend sind!) und deswegen verlieren wir immer wieder Punkte die uns zum Aufstieg fehlen.

Das stimmt da gebe ich dir recht.

Da muss man eben als Aufstiegsaspirant sagen jetzt haben wir ein Gegentreffer jetzt hauen wir den zwei oder drei rein und da fehlt uns der richtige Knipser dazu.

Wir haben die zwei gemacht oder?

Chrissi zwei Tore ist mindestens eins zuwenig für unsere Ziele!

Auch da gebe ich dir recht heute waren 2 Tore zu wenig.

Ihr habt ja recht mit der forderung nach einem Stürmer und eurer Enttäuschung das nun keiner gekommen ist, ich bin es auch, ändert aber nichts daran das 2 Tore reichen müssen zum Sieg.

RWG
Christian

Hessenlöwe Frank
Beiträge: 403
Registriert: 26. Jun 2005, 15:08

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 2. Sep 2005, 22:19

Ausgewanderter hat geschrieben:
Hessenlöwe Frank hat geschrieben:eigentlich ist es in der oberliga voellig gleich ob man verliert oder 2:2 spielt. wenn man als aufstiegskandidat gegen solche dörfer wie vellmar oder vilbel nicht in der lage ist zu gewinnen, kann - nein muß man - das klaßsenziel nach unten definieren. hinzu kommt: bei beiden spielen geführt, unglaublich daß man beide spiele noch so aus der hand gibt. ich dachte das aendert sich unter dem neuen trainer. einfach unfaßbar. wenn man zurueckligt und dann nur noch den ausgleich schaft - ok. aber wenn man fuehrt ist es ungeheuerlich als team mit solchen ambitionen daß man das nicht haelt.

auch wenn natuerlich im moment bei mir die enttaeuschung absolut vorherschent ist glaube ich trotzdem aus realistischer sicht behaupten zu koennen das es dieses jahr erneut nix werden wird mit der meisterschaft. eine solche inkonstanz darf sich eine solche truppe nicht leisten. da ist egal wer ausfaellt und wer spielt. man hat natuerlich viel pech gehabt daß man sich den dauerverletzten dickhaut vor der saison gehalt hat statt das geld noch fuer 1,2 stuermer zu behalten. da kann man sagen das ist pech.

aber das man dann das letzte geld auch noch fuer einen vierten tw (auch wenn der sonstwieviele zweitligaspiele hat) ausgibt anstatt sich einen dritten oberligatauglichen stuermer zu holen ist schon sehr seltsam. die oberligameisterschaft wird im gegensatz zu anderen ligen im angriff entschieden und da haben wir keine alternativen.

cesar wird wohl wenn nix unglaubliches mehr eintritt auf monate gesperrt werden wie ich heute gesagt bekommen habe (da wiederholungstaeter). defacto haben wir fuer mehrere monate 1 stuermer, der weder konkurenz hat noch sonstwas. aber ich will das jetzt gar nicht alles am fehlenden stuermer festmachen, nur muß eben jeder wissen wenn man ein solches ziel ausgibt braucht man fuer die breite alleine was.

abschliessend will ich warnen und sagen daß es durchaus auch so laufen kann wie letzte saison als wir nach passablem start ins bodenlose abgestuerzt sind. ich sehe wieder anzeichen dafuer. was dagegen spricht ist die person trainer. da haben wir keinen selbstgerechten fußballgott mehr auf der bank, sondern einen jungen mit hamann. nur frage ich mich bei ihm (auch wenn die frage sicherlich nicht fair ist oder in die sitaution paßt): wieso kann er mit uns nicht genauso eine erfolgstory hinlegen wie labaddia mit darmstadt, gleich am anfang aufstìeg?

ansonsten noch kurz meine stimmung hier: :cry: :cry: :cry: :cry: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :( :( :( :(
So Leute wie Dich hab ich gerne, nicht da gewesen aber nen dicken machen , vergleiche mit letzter Saison ziehen und den Trainer angreifen :evil:

Was willst dann machen wenn der Junge nen Sonntagsschuss zum 2:1 los lässt ? Aber anstatt sich aufzugeben wie eben letztes Jahr, haben die Jungs gefightet nen Elfer herausgeholt und mit nem wenig Glück hätte nicht nur der Schiri das Handspiel zum 3:2 nicht gesehen , sondern auch der Linienrichter, der hatte es aber leider gesehen und gab die Info seinem Chef.

@Asti
Wärst Du da gewesen, hättest Du gesehen das genau das die Jungs nach dem Sonntagsschuss auch gedacht haben und alles nach vorne geworden haben, hat aber leider nur noch zum Ausgleich gereicht.
zugegeben habe ich mit einer solchen reaktion gerechnet, aber ich kann dir erklaeren was ich meine. bei allem verstaendnis zunaechst aber bitte richtig lesen, ich habe eben gerade nicht den trainer angegriffen, sondern nur unseren ex-ex-trainer thomale. ich bin vom typ hamann absolut ueberzeugt und habe nur etwas ironisch die frage gestellt wieso er nicht so einschlagen kann wie labaddia in darmstadt. ok?

ich mache auch keinen dicken sondern spreche nur das an von dem ich auch was schreiben kann ohne dagewesen zuu sein. vergleiche zur letzten saison folgende:
1. die inkonstanz der truppe (letzte saison zu diesem zeitpunkt standen wir in etwa mit gleichviel punckten)
2.die fuehe uberlegenheit einer anderen spitzemannschaft (eschborn, jetzt fsv)
3. die mangelnden alternativen in der offensive

dennoch bin ich von der truppe ueberzeugt - daß sie einen guten mittelfeldplatz erreicht. zu mehr wird es allein wegen den mangelnden alternativen und der schon mehrfach angesp. inkonstanz nicht reichen. das ist zum. meine meining

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Beitrag von KSV-Asti » 2. Sep 2005, 22:22

Ich bin eigentlich immer dabei aber heute ging es nicht hatte Spätschicht!Und ich sage nicht das sie nicht gekämpft haben aber uns fehlt eben ein Stürmer der fast jede Chance nutzt und das so Mannschaften wie Vellmar oder Bad Vilbel gleich wissen das sie keine Chance haben gegen uns!Das hätte der Schiedsrichter bringt uns garnix!!!!!!Nur dem Trainer kann man wirklich keine Schuld geben Cesar,Schönewolf und Bugri zuersetzen ist nicht einfach!

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 2. Sep 2005, 22:38

KSV-Asti hat geschrieben:Ich bin eigentlich immer dabei aber heute ging es nicht hatte Spätschicht!Und ich sage nicht das sie nicht gekämpft haben aber uns fehlt eben ein Stürmer der fast jede Chance nutzt und das so Mannschaften wie Vellmar oder Bad Vilbel gleich wissen das sie keine Chance haben gegen uns!Das hätte der Schiedsrichter bringt uns garnix!!!!!!Nur dem Trainer kann man wirklich keine Schuld geben Cesar,Schönewolf und Bugri zuersetzen ist nicht einfach!
Les meinen Beitrag btite nochmal, es gab kein hätte der Schiedsrichter denn der hat ja nichts gesehen :lol:

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 2. Sep 2005, 23:53

Bin enttäuscht von der Leistung der Mannschaft. Die ersten 20 Minuten ähnlich wie in Vellmar den Gegner im Griff gehabt und guten Fussball gespielt. Dann wieder ein Einbruch und der Gegner hat uns unter Druck gesetzt. Zu diesem Zeitpunkt hätte es schon 3:0 für uns stehen müssen.
Nach der Pause haben wir uns nur hinten rein drängen lassen. Arnold allein auf weiter Flur, konnte nicht alles alleine machen.
Nach dem verdienten 2:1 bemühte sich unsere Mannschaft den Ausgleich zu erzielen. Latifi und Schönefeld wurden eingewechselt. Latifi spielte schwach und vergab eine 150% Chance.Ein Tor hat er dann doch gemacht, allerdings ganz klar mit der Hand. Der Schiri gab das Tor, jedoch hat der Linienrichter gesehen was passiert war. Schönefeld wie immer schwach. Glücklicherweise bekamen wir einen Elfmeter, den anders können wir wohl keine Tore schiessen. Bauer hatte heute keinen Stich gegen seinen Gegenspieler, er war viel zu langsam und unbeweglich. Cäsar hat heute eindeutig gefehlt, dann war das Spiel nach 20 Minuten schon entschieden.
Torwart Adler konnte an den Toren nichts machen, das 2:1 war ein Sonntagsschuß. Gegen Ende der Partie wurde noch Pascal Groß eingewechselt. Hat sich sehr bemüht der Junge, würde ihm wieder eine Chance geben.
Alles in allem ein gerechtes Unentschieden, wobei für uns war es eher ein Punktgewinn. Manager Reisig vom FSV war auch vor Ort, wird sich sicher ein Loch in den A.... gefreut haben das wir das Spiel so aus der Hand gegeben haben.Er ist sicher zufrieden nach Hause gefahren und wird seinen Jungs morgen sagen"Ihr könnt locker in Bruchköbel aufspielen, der KSV wird noch viele Punkte abgeben".
Ich werde dieses Jahr das Wort Aufstieg nicht mehr in den Mund nehmen, da haben wir nichts mit zu tun. Wir sind zu schwach, haben ständig Verletzte zu beklagen und einen schwachen Sturm. Will man oben mitspielen muß man so eine Kirmestruppe wie Vilbel wegdonnern.Der FSV wird uns das nächste Woche zeigen.
Ach so, der Schiedsrichter hat heute gut gepfiffen.

Antworten