Seite 1 von 6

Wattenbach-FSV Frankfurt

Verfasst: 15. Aug 2005, 12:54
von blauer Klaus
Hallo Leute,

ich wollte mal einen Aufruf starten und die Löwenfans am Mittwoch nach Wattenbach zu bitten.
Es wäre toll die Wattenbacher Jungs zu untestützen und somit evtl. dem
FSV ein Bein zu stellen. Traue den Wattenbachern zu Hause eine Überraschung zu.
PS. Die Bratwurst ist der Hammer

Verfasst: 15. Aug 2005, 13:03
von Glowes
Ich hätte absolut keine Probleme damit, die Wattenbacher zu unterstützen, allerdings werde ich es zeitlich nicht hinbekommen. Ich drücke euch auf alle Fälle ganz fest die Daumen!!

GEMEINSAM GEGEN SCHEISS SÜDHESSEN !!! :D

Verfasst: 15. Aug 2005, 13:27
von Löwen Fanmobil
Hatte ich mir gestern auch schon überlegt. :roll: Wattenbach ist mir die Reise wert.

Verfasst: 15. Aug 2005, 13:41
von Christian.Lengemann
Ich würde aber vorschlagen nur, wenn Du auch Dein Zeug da verkaufen kannst :-)

Verfasst: 15. Aug 2005, 13:55
von blauer Klaus
JA, GEMEINSAM GEGEN SCHEISS SÜDHESSEN !!!

Verfasst: 15. Aug 2005, 13:57
von Günter Kratz
Hallo Löwen!
Ich hab's schon unten im Gästebuch zum "Söhrehans" gesagt: Übermorgen werd' ich auf alle Fälle nach Wattenbach fahren und die Jungens unterstützen! Ich hoffe nur, es werden noch ein paar mehr! Morgen geht's aber erstmal nach irgendwie nach Ober-Roden und hoffentlich auch zurück...
RWG
Günter

Verfasst: 15. Aug 2005, 15:34
von KSVFanD.S.P.V
Kann leider am Mittwoch nicht dabei sein.
Drücke den Wattenbachern aber die Daumen.......Haut schön die Südhessen weg und zeigt ihnen gleich das es auch in Zukunft hier oben im hohen Norden nix zu holen gibt!!!!!!!!

Verfasst: 15. Aug 2005, 16:03
von Christian.Lengemann
Ausser in Baunatal. Da gibt es einen Punkt ;-)[/quote]