Wattenbach-FSV Frankfurt

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 18. Aug 2005, 08:53

KSV-Glowes hat geschrieben:
KSV Fanmobil hat geschrieben:
Lämmi hat geschrieben:letzter Stand 2 : 3
Die werden doch wohl nicht.... :lol:

RWG Lämmi
Reingefallen Lämmi. :lol: :lol: :lol: :lol:
Ach, DER hat dir das Ergebnis per SMS geschickt. Na da wundert mich ja garnix mehr. Da würde ich ja eher an den HR-Videotext glauben. :lol:

Lämmi, das hat man davon, wenn man sich mit solch zwielichtigen Personen einläßt.... :lol: :wink:
Jetzt noch nen Lob für Deinen Tickermann in OR :lol:

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 18. Aug 2005, 08:53

Schade,schade,das Wunder von Wattenbach ist leider ausgeblieben.
Nun gilt es dranbleiben und weiter optimal punkten,der FSV wird auch noch Punkte lassen,hoffentlich und spätestens im Auestadion.

Wichtig ist,gegen vermeintlich leichte Gegner nichts zu verschenken.
Bin heiss auf das Spiel morgen,die "Tröte" ist gewienert und einsatzbereit,
so lasset uns die Jungs würdig empfangen nach dem Spiel in ober Roden.

Auf einen weiteren Dreier ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 18. Aug 2005, 09:25

Ausgewanderter hat geschrieben: Jetzt noch nen Lob für Deinen Tickermann in OR :lol:
Ich hatte einen sehr zuverlässigen Liveticker beim Spiel gegen Ober-Roden! (Zufrieden?? :wink: ) Sogar zwei! Danke Ausgewanderter und danke auch Kaa Ess Vau!!

So muß das auch sein, dass man sich gegenseitig hilft.
Ich fahre ja bald in den Urlaub, da werde ich eure Hilfe wohl nochmal benötigen. Aber dann sprechen wir das ab, wer das bei welchem Speil machen kann/will. Doppelt war zwar lustig aber unnötig teuer für den SMS-Sender. Es reicht ja eigentlich auch Halbzeit und Endstand (um die Kosten gering zu halten). Wobei das Aktuelle natürlich auch immer sehr spannend ist. Man schielt ständig aufs Handy! :D
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Löwen Fanmobil
Beiträge: 1539
Registriert: 5. Jul 2004, 09:38
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Löwen Fanmobil » 18. Aug 2005, 10:01

KSV-Glowes hat geschrieben: Ich fahre ja bald in den Urlaub...
Endlich! :lol: :lol:

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 18. Aug 2005, 10:25

KSV Fanmobil hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben: Ich fahre ja bald in den Urlaub...
Endlich! :lol: :lol:
Michael, dieses Posting finde ich ganz ganz traurig... :cry: :lol:
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 18. Aug 2005, 10:26

KSV-Glowes hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben: Jetzt noch nen Lob für Deinen Tickermann in OR :lol:
Ich hatte einen sehr zuverlässigen Liveticker beim Spiel gegen Ober-Roden! (Zufrieden?? :wink: ) Sogar zwei! Danke Ausgewanderter und danke auch Kaa Ess Vau!!

So muß das auch sein, dass man sich gegenseitig hilft.
Ich fahre ja bald in den Urlaub, da werde ich eure Hilfe wohl nochmal benötigen. Aber dann sprechen wir das ab, wer das bei welchem Speil machen kann/will. Doppelt war zwar lustig aber unnötig teuer für den SMS-Sender. Es reicht ja eigentlich auch Halbzeit und Endstand (um die Kosten gering zu halten). Wobei das Aktuelle natürlich auch immer sehr spannend ist. Man schielt ständig aufs Handy! :D
Ja das war schon klasse am Dienstag. Da ich ja arbeiten mußte, hatte ich keine Chance auf das Internet. Aber dann: Ich hatte auf einmal 3 Liveticker. 2 X SMS und einmal e-mail.

Danke Euch nochmal!

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 18. Aug 2005, 10:30

Hmm waren also viele Ticker unterwegs und ich bräuchte ja morgen auch wieder einen, denn ich denke die Seite geht wieder in die Knie :lol:

Andere Frage, gibt es nicht live-ticker die von jedermann per SMS gefüttert werden können ? Sprich jemand schickt eine SMS an eine Nummer und die SMS kann man dann in dem Ticker lesen, irgendwas war da mal, ich begeb mich mal ins www

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 18. Aug 2005, 10:35

Ausgewanderter hat geschrieben:Hmm waren also viele Ticker unterwegs und ich bräuchte ja morgen auch wieder einen, denn ich denke die Seite geht wieder in die Knie :lol:

Andere Frage, gibt es nicht live-ticker die von jedermann per SMS gefüttert werden können ? Sprich jemand schickt eine SMS an eine Nummer und die SMS kann man dann in dem Ticker lesen, irgendwas war da mal, ich begeb mich mal ins www
Mach dich mal schlau. Wäre ja mal was. Ich kann dich morgen aber auch wieder "versorgen", sofern es kein anderer macht. Aber Doppel-Ticker sollte man dann schon vermeiden.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Antworten