Riesen Kompliment!!!

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Antworten
Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.Lengemann » 16. Aug 2005, 18:11

Ich will mich dem Kompliment mal anschließen. So viel Infos wie in den letzten Wochen! Das ist echt der Hammer. Jetzt muß nur noch das Problem der Serverlast an Spieltagen gelöst werden, dann ist die Seite mehr als "bundesligatauglich" :D

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 17. Aug 2005, 10:15

Ok, die Anzahl der Neuigkeiten liegt ja auch mitunter daran, ob es was zu berichten gibt oder nicht. Aber die Infos kommen schon recht zügig auf die Seite. Das stimmt. Gut so!
Die Performance an Spieltagen ist aber eine Katastrophe. Gut, meistens ist man selber vor Ort und bekommt das nicht mit. Aber gestern (gegen Oberroden) hätte ich im Forum absolut keine Chance gehabt, die Spielkstände mal weitergeben zu können.
Ich weiß, dass das ein Geldproblem ist, aber die Website des KSV ist (glaube ich mal) ziemlich gut frequentiert. Sicher wird sich der ein oder andere mal nach einem Ergebnis erkundigen und wenn die Performance der Seite dann so aussieht, wie gegen Oberroden, naja....

Andererseits sind wir nun mal kein reicher Verein und haben das Geld woanders wesentlich nötiger. Das muß man auch mal sehen.
Allerdings sollte man die Augen aufhalten und am Ball bleiben, was andere Provider und deren Möglichkeiten angeht. Da tut sich ja immer etwas...
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 17. Aug 2005, 14:42

Das war gestern echt ne katastrophe. Das war gestern eigentlich das 1. Mal das ich ein Löwenspiel am Liveticker verfolgt habe, und ich wär fast verrückt geworden. 3 Minuten hat das bei mir teilweise gedauert die Seite auf zu bauen. Sonst ist die Seite natürlich Klasse.
Bild

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Aug 2005, 19:46

die probleme mit dem live ticker sind so alt wie die web seite des vereins :cry:
schade sonst ist der rest schon 2.liga reif :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten